Asia Breitenfurterstraße 131

@Priapos3030: neu in diesem forum mag stimmen. daß die diversen asia websites mit fake fotos arbeiten ist offensichtlich. meine frage begründet sich darauf, daß die betreiber gegenständlicher website ausdrücklich darauf hinweisen, daß es sich um originalfotos handelt. meine frage nach empfehlungen war eher so zu verstehen, ob jemand gute oder schlechte erfahrungen mit den damen dort gemacht hat.
daher dank an DerFreier - das war schon mal eine auskunft, die man als empfehlung im weitesten sinne werten kann.

Guuuuten Morgen!

Sorry - Du hast mich falsch verstanden - ich habe das sehr wohl als R I E S E N Kompliment mit dem Drachen angesehen. Ich sehe Du kennst unsere Kultur sehr gut und weißt, welches kraftvolle Symbol der Drache widerspiegelt ... Danke nochmal :bussal:
Die Schwiegermutter war wie man so schon auf Wienerisch sagt "aufgelegt" :haha:

Bussal & LG,
Julia

PS: Schau mal unter "Events" ... was ist Deine Meinung zu der Veranstaltung? Gute Idee? Blöde Idee? Ausbaufähig oder doch der volle Blödsinn?

Hihi und ich übe mich in Entschuldigung bei Dir, Julia, von wegen "Drache". Das ist der hier im Forum verwendete (und gar nicht bös gemeinte) Spitzname für die Chefin eines Etablissements. "Chefin" kling so sachlich-nüchtern, "Drache" ist da viel fantasievoller und vor allem eine Anspielung auf China. Wirklich nett gemeint - wobei, so einen charmanten "Schwiegerdrachen" wie die Julia täten hier manche sich wünschen ... :lol:

freu mich wirklich schon auf den näxten Besuch, wenn es endlich Temperaturen gibt, die es mir erlauben, die Stadt wieder zu betreten

Schönen guten Tag Babylon,

ich darf mich ganz kurz nur einmischen in die Diskussion wenn Du erlaubst. Zu den Thema Fotos - dies war eine Gratwanderung für mich. Einerseits will ich euch keine "Fake" Modellfotos präsentieren die überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben - und andererseits so gut es nur geht die Privatsphäre meiner Mädels respektieren. Wir haben auch super, hochauflösende Fotos gemacht - doch von der Veröffentlichung waren meine Cheries (auch irgendwie verständlich) nicht begeistert. Vielen Gästen ist das Gesicht (Sympathiegrundlage?) oftmals wichtiger als die Figur.
Lieben Gruß und Danke fürs Feedback Babylon!
Julia

Dere Burschen ;-)

nachdem ich hier ne Runde mitgelesen habe ist meine Neugier wirklich geweckt und ich würde gerne mal einen Sprung vorbei machen diesen Samstag Abend.
Wäre jemand von euch mit von der Partie ?? Da so ein Night Club Besuch das erste mal für mich ist , wäre Unterstützung echt supi ;-)
Bei Interesse bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Dame wird nicht angesprochen *pff*
Coole Idee Haiopai! Klar denkt sich jeder, dass "the Dragon" nur das finanzielle im Kopf hat - aber die Idee hat was, mal eine geschlossene Gesellschaft für die Forumsfreunde zu machen ... um x Uhr Start - um y Uhr Ende ... Eingangstüre wird verschlossen und ihr kommt nimmer raus :aetsch: Haha - das wäre echt mal lustig!

Dere Burschen ;-)

nachdem ich hier ne Runde mitgelesen habe ist meine Neugier wirklich geweckt und ich würde gerne mal einen Sprung vorbei machen diesen Samstag Abend.
Wäre jemand von euch mit von der Partie ?? Da so ein Night Club Besuch das erste mal für mich ist , wäre Unterstützung echt supi ;-)
Bei Interesse bitte per PN.

Hehe das mit dem nimmer raus kommen tönt gut :daumen:
Sicher werden die Damen angesprochen drinnen ;-) ist nur als seelische Unterstützung gedacht :lol:

:wache: *haha* - statt "Du kommst da nicht rein" heißt's bei Julia "Du kommst da nicht raus" :haha:

Hehe das mit dem nimmer raus kommen tönt gut :daumen:
Sicher werden die Damen angesprochen drinnen ;-) ist nur als seelische Unterstützung gedacht :lol:

Also das finde ich interessant! Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen - aber ist es nicht reizvoller das "Versteckte" zu erahnen und sich dann vor zu arbeiten? Also wenn ich wählen könnte, sind mir "leicht" angezogene Männer viel erotischer als wie Gott sie schuf ... Ist irgendwie als ob das Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt unterm Tannenbaum liegt :oops:

So quasi eine Adam & Eva Party......:mrgreen::mrgreen:

Da hast du allerdings recht ;-) weniger ist manchmal eben auch mehr ;-) und wenn ich ganz ehrlich bin leicht bekleidet gemischt mit ein bisschen Andeutung ist auch sicher etwas für das Auge und fürs Gemüt ;-)

*gg* - freu mich mal recht zu haben *jipii* ...
Ich denke, dass auch so eine Art "Gruppenveranstaltung" wo alle auf der Tanzfläche die "Sau" rauslassen so einige Gäste/Freunde irritieren würde ... da habe ich mal ein Video gesehen mit solchen "F**k Dance" Parties ... ich weiss echt nicht ob das sowohl von den Gästen oder meinen Mädels gewollt wäre ... Ich denke - wenns passiert, passiert es ... geplant wäre es wie eine Bestellung im China Restaurant - Menü 6 bitte ... *gähn*

ja, hab's ja nicht unrecht - spannender ist's sicher mit a bissl a Schale ;)

Na da bin ich mal gespannt, was ihr euch da Interessantes einfallen lasst. Freu mich schon

Würde auch sicher die Stimmung senken ;) da gibt es mit Sicherheit bessere Alternativen die auch in der Zustimmung deiner Mädchen liegen werden ;)

Zurück
Oben