- Reaktionen
- 809
Warum freut es dich dann, wenn er in Studios geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht ob ich nächsten Freitag Zeit habe, daher werde ich mich wahrscheinlich erst am Mittwoch/Donnerstag spontan entscheiden können.
Auf der Homepage steht "...ein 10% Rabatt Gutschein für konsumierte Getränke (außer Stoli) und/oder Services (ab 60min) des Abends!..."
Wie ist das denn zu verstehen? Dass ich für alles was ich am Abend an Getränken und Service (ab 60 Minuten) beanspruche 10% Rabatt bekomme?es steht nämlich "und/oder" bei der Beschreibung auf der Homepage.
Einziges Manko aus meiner Sicht mag vielleicht das Bett sein welches ich drücke es mal so aus für chinesische Verhältnisse groß sein mag, aber für mich mit knapp etwas über 190 doch schon zu klein ist.
was hast du für die stunde bezahlt und welche leistungen waren inkludiert?
Ja, auch ich kann bei Gutscheinen selten nein sagen, aber ich hab halt leider am Freitag keine Zeit, sonst hätt ich mir das Angebot schon geholt.Frage an die Herrenrunde - habe, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ein Event für kommenden Freitag auf der Webseite veröffentlicht. Bis jetzt haben sich "nur" zwei wegen der Gutscheine gemeldet. Idee warum das nicht einschlägt wie eine Bombe? Wo liegt der Fehler? Aus euch Männern werde ich nie schlau - wenn ich irgendwo "Gutschein" sehe, zieht es mich magisch an
SaSa ist eine ganz tolle Frau - ich kenne sie ja schon von ihren früheren Wirkungsstättenhab mich längere zeit mit sasa unterhalten.
SaSa ist eine ganz tolle Frau - ich kenne sie ja schon von ihren früheren Wirkungsstätten
Sorry - ich hab echt nicht daran gedacht, nächstes mal gibts nicht das Junior Bett für Dich *gg* ... Wir haben auch ein grosses - zumindest grösseres ohne Fussteil - müsst sich aussgehen damit Du Dich entspannen kannst...
Ja, auch ich kann bei Gutscheinen selten nein sagen, aber ich hab halt leider am Freitag keine Zeit, sonst hätt ich mir das Angebot schon geholt.
Vielleicht gibt's ja auch mal eine Aktion, die für einen längeren Zeitraum gilt? Oder generell für vorvereinbarte Termine?
Wobei - ganz ehrlich (so wie die Julia selbst auch!) - bei diesen günstigen Preisen brauch ich fast keine 10% Rabatt, WILL ich auch nur bedingt, weil mir die gewohnte gute Leistung zu einem fairen Preis lieber ist "Preiskampf" mit entsprechenden Abstrichen beim Service.
da gebe ich dir recht. ich kenne sie erst seit kurzem aber sie ist wirklich eine tolle frau. findet man ganz selten in dieser branche.
Na das ist doch schon mal ein gutes Angebot ;-) , dachte schon ich muss mich ein paar mal zu heiss waschen um bissi einzulaufen damit ich das nächste mal da rein passe
... lass dich trösten: Ich komm' ja eh wieder, sogar eben auch ohne 10% Rabatt.*heul*
... lass dich trösten: Ich komm' ja eh wieder, sogar eben auch ohne 10% Rabatt.
Liebe Leute,
Das ist es was ich an Julia, der Cherie-Bar und ihrem Konzept so schätze: dass sie Ehrlichkeit und Offenheit in dieses Metier (Asia) bringt.
Ich bin kein beauftragter Werbe-Poster, sondern Stammkunde und handle letztendlich im Eigeninteresse, wenn ich euch bitte:
Helft bitte mit, damit dieser Ansatz von (wirtschaftlichem) Erfolg gekrönt fortbesteht, und vielleicht sogar allgemeiner Standard wird!
Ga..latttttt
Biohendl, sozusagen.
Genau das ist meine RedeAuch ich denke, die Bar könnte durchaus auch (zusätzlich) im Tagesbetrieb geführt werden