Asia Breitenfurterstraße 131

ich freue mich über jeden der in ein studio geht,ist doch ein zeichen das es einen gut geht! oder? ich bin ein mensch der sich freut wenn es jemand gut geht,die mädls geld verdienen und den lebensstandard ihrer familie verbessern können !! ok jetzt ende :daumen:

Danke Für Deine Frage Freier... Ist wirklich ein wenig umständlich geschrieben. Soll heissen, dass die 10% sowohl auf Services (ab 1h) als auch auf Getränke (ausser Stoli) angewendet werden können... Als Beispiel - genehmige mir 2 Corona und habe Lust bekommen auf eine 60min Massage sowie danach ein Red Bull um zu Kräften zu kommen - dann zieht Julia den Taschenrechner beim zahlen (ja ja, kein Kopf zum rechnen) und drückt nach der Summe auf die -10% Taste :) ... Dito wenn Du auch abhängen und nur Corona oder Red Bull trinken willst ...

Bussi, Julia

Ich weiß nicht ob ich nächsten Freitag Zeit habe, daher werde ich mich wahrscheinlich erst am Mittwoch/Donnerstag spontan entscheiden können.

Auf der Homepage steht "...ein 10% Rabatt Gutschein für konsumierte Getränke (außer Stoli) und/oder Services (ab 60min) des Abends!..."

Wie ist das denn zu verstehen? Dass ich für alles was ich am Abend an Getränken und Service (ab 60 Minuten) beanspruche 10% Rabatt bekomme?es steht nämlich "und/oder" bei der Beschreibung auf der Homepage.

Einziges Manko aus meiner Sicht mag vielleicht das Bett sein welches ich drücke es mal so aus für chinesische Verhältnisse groß sein mag, aber für mich mit knapp etwas über 190 doch schon zu klein ist.

Danke für Deinen Bericht Haiopai! Du könntest echt Schriftsteller werden - sehr blumig geschrieben ;) Sorry - ich hab echt nicht daran gedacht, nächstes mal gibts nicht das Junior Bett für Dich *gg* ... Wir haben auch ein grosses - zumindest grösseres ohne Fussteil - müsst sich aussgehen damit Du Dich entspannen kannst... Danke für die Info!!!

Liebe Grüsse,
Julia

was hast du für die stunde bezahlt und welche leistungen waren inkludiert?

Apropos Leistungen! Muss euch leider Mitteilen, dass Coco erst ab Freitag den 31.07. wieder im Haus ist! Sorry, sorry, sorry! Update folgt auf der Webseite... :(

Küsse, Julia

Frage an die Herrenrunde - habe, wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ein Event für kommenden Freitag auf der Webseite veröffentlicht. Bis jetzt haben sich "nur" zwei wegen der Gutscheine gemeldet. Idee warum das nicht einschlägt wie eine Bombe? Wo liegt der Fehler? :hmm: Aus euch Männern werde ich nie schlau - wenn ich irgendwo "Gutschein" sehe, zieht es mich magisch an :haha:
Ja, auch ich kann bei Gutscheinen selten nein sagen, aber ich hab halt leider am Freitag keine Zeit, sonst hätt ich mir das Angebot schon geholt.
Vielleicht gibt's ja auch mal eine Aktion, die für einen längeren Zeitraum gilt? Oder generell für vorvereinbarte Termine?
Wobei - ganz ehrlich (so wie die Julia selbst auch!) - bei diesen günstigen Preisen brauch ich fast keine 10% Rabatt, WILL ich auch nur bedingt, weil mir die gewohnte gute Leistung zu einem fairen Preis lieber ist "Preiskampf" mit entsprechenden Abstrichen beim Service.

war gestern wieder einen sprung in der bar.
dieses mal nur auf ein paar getränke.
hab mich längere zeit mit sasa unterhalten.
war ein gemütlicher abend nach der arbeit.
und danke julia für den cafe

SaSa ist eine ganz tolle Frau :) - ich kenne sie ja schon von ihren früheren Wirkungsstätten

da gebe ich dir recht. ich kenne sie erst seit kurzem aber sie ist wirklich eine tolle frau. findet man ganz selten in dieser branche.

Sorry - ich hab echt nicht daran gedacht, nächstes mal gibts nicht das Junior Bett für Dich *gg* ... Wir haben auch ein grosses - zumindest grösseres ohne Fussteil - müsst sich aussgehen damit Du Dich entspannen kannst...

Na das ist doch schon mal ein gutes Angebot ;-) , dachte schon ich muss mich ein paar mal zu heiss waschen um bissi einzulaufen damit ich das nächste mal da rein passe :mrgreen::mrgreen:

so'n blödsinn!
Alle sind sie höchst charmant und gute Gastgeberinnen, Masseurinnen und (Gesprächs-)Partnerinnen. Weiß nicht, was Du hast ...

Ja, auch ich kann bei Gutscheinen selten nein sagen, aber ich hab halt leider am Freitag keine Zeit, sonst hätt ich mir das Angebot schon geholt.
Vielleicht gibt's ja auch mal eine Aktion, die für einen längeren Zeitraum gilt? Oder generell für vorvereinbarte Termine?
Wobei - ganz ehrlich (so wie die Julia selbst auch!) - bei diesen günstigen Preisen brauch ich fast keine 10% Rabatt, WILL ich auch nur bedingt, weil mir die gewohnte gute Leistung zu einem fairen Preis lieber ist "Preiskampf" mit entsprechenden Abstrichen beim Service.

Mein lieber Neuhauser - Du triffst es wieder auf den Punkt ... ich gebe Dir recht, daß es eine Gratwanderung ist - doch sei Gewiß, daß ich nie Abstriche beim Service zulassen würde. Dann sperre ich den Laden gleich zu bevor ich meine Prinzipien über Bord werfe. Klarerweise soll dieses Event dazu dienen meinen kleinen aber hoffentlich feinen Laden bekannter zu machen. Die Problematik dahinter - je mehr Freunde sich zu einem Event vor anmelden, desto eher kann ich "goodies" Anbieten. Am Ende des Tages müssen aber meine Mädels auch ein wenig Butter am Brot haben - da gilt es für alle das Beste rauszuholen ... und nebenbei - ich muss ja auch die Miete bezahlen *heul*

da gebe ich dir recht. ich kenne sie erst seit kurzem aber sie ist wirklich eine tolle frau. findet man ganz selten in dieser branche.

Wie Wahr - Sie ist (bleibt bitte unter uns) mein Schatz ... Eine Seele von einem Menschen - sie hat mich nie im Stich gelassen ...

... lass dich trösten: Ich komm' ja eh wieder, sogar eben auch ohne 10% Rabatt.

Liebe Leute,
Das ist es was ich an Julia, der Cherie-Bar und ihrem Konzept so schätze: dass sie Ehrlichkeit und Offenheit in dieses Metier (Asia) bringt.
Ich bin kein beauftragter Werbe-Poster, sondern Stammkunde und handle letztendlich im Eigeninteresse, wenn ich euch bitte:
Helft bitte mit, damit dieser Ansatz von (wirtschaftlichem) Erfolg gekrönt fortbesteht, und vielleicht sogar allgemeiner Standard wird!

Und als Anreiz ein paar Impressionen von meinem gestrigen Besuch:
Sasa scheint die Spaßmacherin in der Cherie-Bar zu sein. Immer für Neckereien und Scherze zu haben, denn Lachen baut Brücken über alle Sprachbarrieren hinweg.
Aber sie ist duraus auch clever: Eben wegen der Sprachprobleme (und weil die Girls auf solche Abwechslung richtig abfahren) habe ich wieder ein paar kleine Zaubereien mit Zündhölzern gezeigt, und sie hat bei allen den Trick entdeckt oder war zumindest auf der richtigen Spur!
Und wenn solcherart das Eis gebrochen ist (falls es überhaupt jemals eines gegeben hat, außer im Drink), könnt ihr euch ja vorstellen, wie das am Zimmer weiterging ...

Allerdings ist vor 19:00 leider nicht wirklich was los. Auch ich denke, die Bar könnte durchaus auch (zusätzlich) im Tagesbetrieb geführt werden. Andererseits kann man aber auch bei Julia telefonisch einen früheren Termin vereinbaren; sie bestellt dann die jeweilige Herzensdame zeitgerecht in die Bar (oder Haus / Hotel ...)

... lass dich trösten: Ich komm' ja eh wieder, sogar eben auch ohne 10% Rabatt.

Liebe Leute,
Das ist es was ich an Julia, der Cherie-Bar und ihrem Konzept so schätze: dass sie Ehrlichkeit und Offenheit in dieses Metier (Asia) bringt.
Ich bin kein beauftragter Werbe-Poster, sondern Stammkunde und handle letztendlich im Eigeninteresse, wenn ich euch bitte:
Helft bitte mit, damit dieser Ansatz von (wirtschaftlichem) Erfolg gekrönt fortbesteht, und vielleicht sogar allgemeiner Standard wird!

Oh mein Gott - diese Reaktion wollte ich echt nicht hervorrufen! Du bist echt ein Schatz mein lieber Freund - doch das ist mir jetzt echt peinlich :oops:
Kommt um euch zu entspannen und Spass zu haben - ansonsten hat das ganze etwas von "Nachbar in Not" ... oder wie wäre es mit dem Slogan "Sex für eine gute Sache" :hahaha:

Nein, so schlimm ist es nicht - wir halten uns über Wasser ... ich sollte echt nicht zu Privat im Forum werden - bitte entschuldigt ... das gehört echt nicht hier her ...

Und Du meine lieber Neuhauser wirst für Deine Werbung nicht entlohnt ... ok, ein kühles Bier - aber nicht mehr :haha:

Ja Julia damit magst du ein bissi recht haben, aber letztendlich passt es in das Gesamtbild von dir ;-) Du bist eben eine nette und offene Dame, die nebenbei noch einen super Laden führt ;)
Ich für meinen Teil empfinde es sehr gut das, weil man dann doch eher , wie soll ich sagen ..... eine Freundschaftliche/Kollegialen Konversation führen kann mit dir, welche das Feeling in deinem Laden noch angenehmer macht ;-). In meinen Augen nur weiter so ;-)

Zurück
Oben