Asia Breitenfurterstraße 131

es gibt aber auch viele japanische Musikstudentinnen in Wien. :mrgreen:

Natürlich! Das hat ja eine lange Tradition...
Will ja nicht den WK II herbeizitieren, aber Wien ist nun mal die Hauptstadt der Musik, das hat sich bis nach Japan durchgesprochen. Zwar leben Mozart, Beethoven, Brahms, Bruckner etc. nicht mehr und auch der Strauß Schani dirigiert nicht mehr selber des Neujahrskonzert, aber wenn du Musik (Flöte, Chorgesang, Dirigat ...) studieren willst, gehst nach Wien, zumal als Japaner(in). Klaro doch :mrgreen:

Ich habe gehört, dass es an dieser Adresse Chinesische und Thailändische Damen gibt. Ist das richtig?

Thai habe ich in dieser Bar noch keine gesehen. Bei meinem letzten Besuch (während Julias Abwesenheit) waren zudem wesentlich mehr Männer als Mädchen da und wegen der Männer geht man ja dort hin. Zudem kümmerten sich die Mädchen zeitweise mehr um ihre privaten Angelegenheiten als um die Gäste. Dass bei mehreren Anrufen am Nachmittag das Telefon nicht abgehoben wurde und die Homepage seit Wochen nicht akualisert ist, passt da leider auch dazu. Schade eigentlich, eine solche Asia-Bar, wenn sie denn gut geführt würde, wäre ja durchaus eine interessante Bereicherung des Angebots.

Meine Erfahrung zu dieser Bar ist ähnlich der von Hunter136. Es dürfte keinen geordneten Barbetrieb geben. Von den meisten Damen ist nichts zu sehen, die tauchen hin und wieder mal auf, um dann wieder in einem Hinterzimmer zu verschwinden. Es scheint auch ein Anlaufpunkt für alle männlichen betrunkenen chinesischen Nachtvögel in Wien zu sein. Sobald diese chinesischen Delegationen eintreffen, tauchen auch die Damen auf, um mit besagten Chinesen ihren persönlichen Alkoholbedürfnissen nachzukommen. Andere Gäste sitzen in der Regel allein mit ihrem Bier oder was auch immer. Wenn ein Zimmerwunsch geäussert wird, dann wird eine der im Barbereich befindlichen Damen abkommandiert. Die Auswahl bei den gerade in Aussicht stehenden Damen ist meist auf 1 oder 2 maximal 3 beschränkt. Es ist auch bemerkenswert, daß relativ viele Personen dort abwechselnd hinter der Bar aufhältig sind und sich selbst bedienen (machen aber nicht den Eindruck Kellner, Kellnerin oder Barfrau zu sein). Diese Bar ist in jeder Hinsicht sehr bemerkenswert. Ob sie langfristig eine Überlebenschance hat, möchte ich hier in Frage stellen.

also ich persönlich war ja von Beginn an der Meinung, daß dieses Konzept nicht von übermäßigem Erfolg gekrönt sein wird

siehe post 134. wenn schon kurz nach eröffnung mit "rabattevent" sagen wir mal "geködert" wird, naja ,sieht man ja wie schön langsam sich alles ändert ! und der zerstreute,kann jetzt wieder "kommentar" abgeben !!:daumen:

Meine Erfahrung zu dieser Bar ist ähnlich der von Hunter136. Es dürfte keinen geordneten Barbetrieb geben. Von den meisten Damen ist nichts zu sehen, die tauchen hin und wieder mal auf, um dann wieder in einem Hinterzimmer zu verschwinden. Es scheint auch ein Anlaufpunkt für alle männlichen betrunkenen chinesischen Nachtvögel in Wien zu sein. Sobald diese chinesischen Delegationen eintreffen, tauchen auch die Damen auf, um mit besagten Chinesen ihren persönlichen Alkoholbedürfnissen nachzukommen. Andere Gäste sitzen in der Regel allein mit ihrem Bier oder was auch immer. Wenn ein Zimmerwunsch geäussert wird, dann wird eine der im Barbereich befindlichen Damen abkommandiert. Die Auswahl bei den gerade in Aussicht stehenden Damen ist meist auf 1 oder 2 maximal 3 beschränkt. Es ist auch bemerkenswert, daß relativ viele Personen dort abwechselnd hinter der Bar aufhältig sind und sich selbst bedienen (machen aber nicht den Eindruck Kellner, Kellnerin oder Barfrau zu sein). Diese Bar ist in jeder Hinsicht sehr bemerkenswert. Ob sie langfristig eine Überlebenschance hat, möchte ich hier in Frage stellen.

Danke für die Warnung!! Ich wollte eigentlich die Tage dort mal vorbeischauen. Das hat sich für mich damit erledigt.....

Hmm, und ich werde mich, sobald es mir wiederum möglich ist, doch persönlich überzeugen.
Behalte mir vor, selber zu entscheiden, wem ich vertrau und wem nicht.

Die sind jetzt hauptsächlich in der Linzerstraße 93 im Asia Society Club

auch dort nur Nachtbetrieb?

Ich war gestern um 16 Uhr dort. In der Zeit wo ich drinnen war, wurde oft geläutet. Allerdings waren die Männer, die ich dann gesehen habe, in Arbeitskleidung. Kann also nicht sgaen, ob die vielleicht in dem neuen Club nur Sachen montiert haben, oder gleich nach der Arbeit auf einen Service da waren. Am besten anrufen und nachfragen

Meiner Meinung nach hat der neue Club einen riesen Vorteil. Nämlich, dass der Eingang diskret um die Ecke in der Sackgasse liegt. Ist aber auf der Linzerstraße gut ersichtlich zu sehen, wo es zum Eingang geht

Ich war gestern um 16 Uhr dort. In der Zeit wo ich drinnen war, wurde oft geläutet. Allerdings waren die Männer, die ich dann gesehen habe, in Arbeitskleidung. Kann also nicht sgaen, ob die vielleicht in dem neuen Club nur Sachen montiert haben, oder gleich nach der Arbeit auf einen Service da waren. Am besten anrufen und nachfragen
huch, die nächste Erstinspektion wird fällig :cool:

Zurück
Oben