- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
also bislang wäre mir noch keine untergekommenGibt's in den neuen Asia-Läden auch TS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bislang wäre mir noch keine untergekommenGibt's in den neuen Asia-Läden auch TS?
Gestern brannte wieder Licht und es gingen doch einige Männer rein und raus
jetzt vorbeigefahren,dürfte wieder geöffnet sein !
hm, wäre interessant, welche Art von Betrieb dann vergangenen September, als die beiden obigen postings verfaßt wurden, dort stattgefunden hat
Das wären doch sicher nur die Maler, Tischler und sonstige Herren zum neu herrichten Enrico
gerne geschehenDanke für Deine konstruktive Meinung Enrico!
hm, von den auf der HP gezeigten Fotos her bin ich mir jetzt nicht ganz sicher: ist die SaSa diejenige, die auch bereits im Frühjahr und Frühsommer unter dem gleichen Namen dort tätig war?
Fotos müssen aktualisiert werden! Es sind nämlich neue und ich denke auch nette Mädchen in Anmarsch
Eine gut geführte Homepage ist schon die halbe Miete
Wenn die Atmosphäre dort tatsächlich so entspannend ist, muss ich da mal vorbeigrinsen.
daß SaSa vor einiger Zeit auf "Heimaturlaub" flog, wußte ich ja - nur hatte ich nun anhand der Fotos gehofft, daß sie zwischenzeitlich wieder in Wien weilt.längerer Urlaub in der Heimat
... sie ist nämlich ein ganz tolles Mädl, ich hatte sie vor ca. 1 1/2 Jahren erstmals "näher" kennen gelernt
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Quickie dort?
Ich wollte heute vorbei schauen, jedoch habe ich tatsächlich nur ganz wenig zeit
Komme morgen von Linz
Werde 3 Tage bleiben und hoffe Julia vor Ort näher kennen zu lernen
Kann es kaum erwarten Sie auf einen Drink einladen zu können
Talay