Asia Breitenfurterstraße 131

*freu*freu*!!! WIR HABEN AB 3.11. (heute also :lol:) WIEDER DIE CHERIE BAR GEÖFFNET !!!

http://www.cheriebar.net

CHERIE BAR
Breitenfurter Str. 131
Von 19:00 bis 05:00 Uhr geöffnet

​&

SOCIETY ASIA-CLUB
Linzer Str. 93
Von 10:00 bis 02:00 Uhr geöffnet

ZUR FEIER DES TAGES GIBT ES IN DER CHERIE BAR FÜR JEDEN GAST EIN GETRÄNK SEINER WAHL AUF KOSTEN DES HAUSES

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, wäre interessant, welche Art von Betrieb dann vergangenen September, als die beiden obigen postings verfaßt wurden, dort stattgefunden hat :roll:

Das wären doch sicher nur die Maler, Tischler und sonstige Herren zum neu herrichten Enrico ;)

Das wären doch sicher nur die Maler, Tischler und sonstige Herren zum neu herrichten Enrico ;)

so könnte man es auch beschreiben! naja,denke leider das ganze wieder mit ablaufdatum , sollten wie schon vorher einige"maler,tischler ach ja und elektriker" sagen wir mal "herumgeistern" ! wäre schade !!!

wird halt drauf ankommen, ob die liebe Julia diesmal ein paar Dinge anders macht als vorher. Vor allem sollte sie die Location nicht mehr soviel alleine lassen.

hm, von den auf der HP gezeigten Fotos her bin ich mir jetzt nicht ganz sicher: ist die SaSa diejenige, die auch bereits im Frühjahr und Frühsommer unter dem gleichen Namen dort tätig war?

Hi Enrico,
ich gebe Dir vollkommen recht - ich müsste mehr Zeit in der Cherie Bar verbringen :confused:
Durch den Betrieb von zwei Standorten bin ich zur Zeit ein wenig "zerrissen" ... ich hoffe bald Unterstützung zu bekommen.

Danke für Deine konstruktive Meinung Enrico!
LG, Julia

hm, von den auf der HP gezeigten Fotos her bin ich mir jetzt nicht ganz sicher: ist die SaSa diejenige, die auch bereits im Frühjahr und Frühsommer unter dem gleichen Namen dort tätig war?

Sorry, habe zunächst Deine Frage übersehen. Ja sie ist es auf dem Foto, aber leider muß ich Dir mitteilen, dass sie derzeit nicht im Haus ist... längerer Urlaub in der Heimat :) ... Gut, dass Du mich erinnerst - Fotos müssen aktualisiert werden! Es sind nämlich neue und ich denke auch nette Mädchen in Anmarsch :zweisam: ...

Lieben Gruß!!!

längerer Urlaub in der Heimat
daß SaSa vor einiger Zeit auf "Heimaturlaub" flog, wußte ich ja - nur hatte ich nun anhand der Fotos gehofft, daß sie zwischenzeitlich wieder in Wien weilt.
Schade, schade - sie ist nämlich ein ganz tolles Mädl, ich hatte sie vor ca. 1 1/2 Jahren erstmals "näher" kennen gelernt :)

... sie ist nämlich ein ganz tolles Mädl, ich hatte sie vor ca. 1 1/2 Jahren erstmals "näher" kennen gelernt :)

Ein trauriger "Verlust" für mich... Sie ist insbesondere aus menschlicher Sicht eine Wucht gewesen... Also eh noch immer, aber leider nicht mehr hier :) Ich hoffe sie kommt bald wieder zu Besuch :traurig:

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Quickie dort?
Ich wollte heute vorbei schauen, jedoch habe ich tatsächlich nur ganz wenig zeit

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Quickie dort?
Ich wollte heute vorbei schauen, jedoch habe ich tatsächlich nur ganz wenig zeit

Schönen guten Morgen!
Ganz unkompliziert - Du betrittst das Lokal, verrätst mir gleich an der Bar Deinen Wunsch und wählst Dein Traummäderl aus. Schade, dass Du dann nicht auf ein Erfrischungsgetränk bleibst :saufen:

LG, Julia

Komme morgen von Linz
Werde 3 Tage bleiben und hoffe Julia vor Ort näher kennen zu lernen
Kann es kaum erwarten Sie auf einen Drink einladen zu können

Talay

Komme morgen von Linz
Werde 3 Tage bleiben und hoffe Julia vor Ort näher kennen zu lernen
Kann es kaum erwarten Sie auf einen Drink einladen zu können

Talay

Hi Talay,

die Freude ist ganz auf meiner Seite! Gib mir nur rechtzeitig bescheid wann Du uns besuchen kommst, damit ich Deiner Einladung auf folgen kann :bussal:

Lieben Gruß und bis bald,
Julia

Zurück
Oben