Asia Breitenfurterstraße 131

Jetzt muß ich auch mal was zur Lage sagen. Warum soll das eine schlechte Lage sein?
Im 12. u. 23. Bezirk wohnen sehr viele potentielle Kunden. Und parken ist dort auch ohne Parkschein möglich....

Trotzdem dürfte sich zumindest ein Tagesbetrieb nicht rechnen - sie hier:
Der Versuch, am Nachmittag zu öffnen, war gut gemeint, hat sich aber nicht bewährt. Finde es verständlich, dass jetzt deshalb erst am Abend offen ist.

Inwieweit allerdings ein Nur-Nachtbetrieb letztendlich den erhofften Erfolg bringt, wird sich weisen.
Die vorherige Betreiberin ist damit gescheitert.

Heute so gegen 17:00h da gewesen, kein Licht, keine Reaktion aufs läuten (da schau her, eine Glocke!). Bin dann halt weiter gefahren, macht keinen Spass zur Rushhour auf der Breitenfurter herumzustehen. Schade, aber so wird das nix.

HI, die Öffnungszeiten wurden geändert. Ab 18 Uhr offen. Weil tagsüber niemand gekommen ist.
Erwähne deinen erfolglosen Besuch und du bekommst eine Entschädigung dafür

Ist Claudia heute breitenfurter oder puchsbaumgasse?

Wenn ich bereits kurz nach 18:00 komme, sollte sie da erfahrungsgemäß schon da sein oder eher erst später?

Danke!

P.s.: weiß jemand ob claudia körper bzw gesichtsvollendung anbietet?

wie wäre es wenn du anrufst? oder soll das hier ein werbethread werden ... lapdance schreibt gerne im forum, gehört aber wo anders hin

Wenn du einmal bei ihr warst fragst du nach keiner anderen mehr! Das Risiko etwas sehr viel schlechteres zu bekommen liegt bei 99,9%. D.h. never change a winning Team!

Gestern Abend habe ich endlich den Erstbesuch am neuen Lapdance Standort geschafft!

Bei meinem Eintreffen um etwa 21.00 Uhr waren drei Mädchen frei. Marina, Ela (die ich schon im Stammlokal probiert habe) und eine weitere Asiatin. Die liebste aller Barfrauen, Georgie, zeigte mir dann die Zimmer, alle sehr schön gestaltet, von sehr klein bis angenehm groß. Das größte der Zimmer ist rundum verspiegelt und hat einen getrennten Raum mit Whirlpool und Toilette.

Zurück im Barraum zog ich mich mit Marina in eine Sitzecke zurück, wo sie sich bereitwillig, nicht nur optisch, näher begutachten ließ. Bevor mir jemand das große Spiegelzimmer wegschnappen konnte, verlegten wir das nähere Kennenlernen dorthin. Im Whirlpool überließ ich ihr die ausgiebige Reinigung meines besten Stücks, was sie hingebungsvoll und mit sichtbarem Erfolg erledigte. Am Bett folgte ein Feuerwerk erotischer Spielereien, Georgie versorgte uns zwischendurch verlässlich mit Getränken. Der bitte von Marina, nicht in ihrem Mund zu kommen folgte ich natürlich (schweren Herzens), hätte ihr aber den Aufpreis gerne vergönnt. Es war trotzdem eine erotische Stunde vom Feinsten!

Leider liegt das Studio für mich etwas aus der Hand. Wenn ich nachher kein Auto mehr brauche, sondern zu fuß heimspazieren kann, ist es mir lieber. Aber ich werde mich trotzdem wieder einfinden.

Jetzt verwässere hier den Thread nicht! ;)

Geh hin auf ein Getränk, schau dir das neue Asiamädel an (nicht Ela, die hatte ich schon und ich war sehr zufrieden), und sag mir wie sie ist! Du wirst sie doch sicher kennen!

Zurück
Oben