Gestern Abend habe ich endlich den Erstbesuch am neuen Lapdance Standort geschafft!
Bei meinem Eintreffen um etwa 21.00 Uhr waren drei Mädchen frei. Marina, Ela (die ich schon im Stammlokal probiert habe) und eine weitere Asiatin. Die liebste aller Barfrauen, Georgie, zeigte mir dann die Zimmer, alle sehr schön gestaltet, von sehr klein bis angenehm groß. Das größte der Zimmer ist rundum verspiegelt und hat einen getrennten Raum mit Whirlpool und Toilette.
Zurück im Barraum zog ich mich mit Marina in eine Sitzecke zurück, wo sie sich bereitwillig, nicht nur optisch, näher begutachten ließ. Bevor mir jemand das große Spiegelzimmer wegschnappen konnte, verlegten wir das nähere Kennenlernen dorthin. Im Whirlpool überließ ich ihr die ausgiebige Reinigung meines besten Stücks, was sie hingebungsvoll und mit sichtbarem Erfolg erledigte. Am Bett folgte ein Feuerwerk erotischer Spielereien, Georgie versorgte uns zwischendurch verlässlich mit Getränken. Der bitte von Marina, nicht in ihrem Mund zu kommen folgte ich natürlich (schweren Herzens), hätte ihr aber den Aufpreis gerne vergönnt. Es war trotzdem eine erotische Stunde vom Feinsten!
Leider liegt das Studio für mich etwas aus der Hand. Wenn ich nachher kein Auto mehr brauche, sondern zu fuß heimspazieren kann, ist es mir lieber. Aber ich werde mich trotzdem wieder einfinden.