Brexit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube du schätzt weite teile des volks völlig falsch ein, es handelt sich um verschwindend geringe teile der bevölkerung!

Ich persönlich glaube, dass die Mehrheit mit Zukunftsangst wählen geht. Und da sehen ich das GROßE Problem. Bei einer Wahl soll der Leistungsgedanke im Vordergrund stehen. Wer hat was geleistet und passt es für mich, oder kann eine Alternative das besser.

Du meinst ein liebevolles "Geh scheißen"? :D

das wienerische hat viele facetten ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie du fpö sprech verwendest

du bist wohl kaum jemals aus bobostan und deinen kreisen rausgekommen, stimmt's? man könnte es fpö sprech nennen oder das, was weite teile des volks reden und denken. klassiker in sachen was war zuerst da, die henne oder das ei ... ???

bohrn-mena ist - zumindest auf fb - stark im verfassen von ellenlangen und weltfremden elaboraten ohne chance auf umsetzung, aber eher schwächelnd wenn er inhaltliches kontra bekommt!

Ich dachte, das war jetzt auf Kern bezogen......ist aber auch egal, war eher allgemein angedacht.

du bist wohl kaum jemals aus bobostan und deinen kreisen rausgekommen, stimmt's? man könnte es fpö sprech nennen oder das, was weite teile des volks reden und denken. klassiker in sachen was war zuerst da, die henne oder das ei ... ???

nein es stimmt nicht. ein bild wird zurechtgebastelt das in eine schublade passt. belass es dabei. weite teile des volks beienen sich der fpö sprechweise. das ist so kalkuliert.

Das stimmt nicht.

also dann erzähl ich dir die story: der herr bohrn-mena hat auf FB um vorzugsstimmen für ihn geworben - weil "wenn man die spö von innen verändern will, dann muss man so von-innen-erneuerer wie ihn wählen". daraufhin hab ich ihm entgegnet, dass ich dasselbe von der sektion 8 auch schon vor der letzten wahl gehört habe - mit dem effekt, dass dann viele eigentlich maßlos enttäuschte spö-anhänger der spö/niki korwall ihre vorzugsstimme gegeben haben, sie damit eine partei gewählt haben, die sie so "as is" eigentlich nicht wollten, die politik der spö sich danach weder nach innen noch nach außen auch nur IRGENDWIE geändert hat, und sich der herr spö-nach-innen-veränderungs-hoffnungsträger korwall kurz darauf auf einen gut dotierten wirtschaftsjob nach deutschland hinwegbegeben hat. und wie denn der herr bohrn-mena den daraufhin noch mehr spö-frustrierten jetzt erklären will, dass das diesmal bei ihm ganz anders sein wird. daraufhin hat er meinen beitrag gelöscht und mich auf seiner seite gesperrt. so spielt man glaubwürdig alternativ-kandidat!

ah ja, und noch liebe grüße: ich bin einer der mietervertreter für rund dreieinhalb tausend leute aus seinem wahlkreis!

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spannend, dass du die story kennst - weil ohne dem könntest dir darüber kaum ein urteil erlauben.

Richtig kenne ich nicht.....allerdings lassen deine hier und auch anderorts gezeigten Kommunikationsstrategien doch ein paar Rückschlüsse zu......aber im Prinzip ist es mir eh wurscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben