P
Gast
(Gelöschter Account)
Jawoll Herr Lehrer.
hab ich dir eigentlich schon gestanden, dass ich diesen da leider schon wem anderen versprochen hab???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawoll Herr Lehrer.
ab ich dir eigentlich schon gestanden, dass ich diesen da leider schon wem anderen versprochen hab???
aber phil...du schlimmer fingerab ich dir eigentlich schon gestanden, dass ich diesen da leider schon wem anderen versprochen hab???
Der Schmäh wird langsam langweilig, meinst nicht auch?
nicht wegen abgeschmetterter volksbegehren - aber weil sie sich in summe
fühlen. und das ist nicht nur sprengstoff, sondern an dem brennt schon die lunte. und die ist punkto länge je nach persönlichkeitsprofil bemessen. und der sprengstoff ist je nach persönlichem szenario unterschiedlich groß.
- nicht vertreten
- nicht wahrgenommen
- nicht ernst genommen
- nicht geschützt
ich frag es noch einmal ganz deutlich: was wäre gewesen, wenn der germanwings-pilot, der die maschine gegen den berg geknallt hat, nicht copilot, sondern cheftechniker in temelin gewesen wäre?
schon klar, dass man solche dinge nicht lesen bzw. wahr haben will. aber unsere infrastruktur ist viel zu gefährlich geworden, um uns so einen umgang mit so einer breite von menschen leisten zu können. zulauf für die terrorszene ist das eine, die vielen einzelnen verloren gegangenen sind das andere. und das können wir uns als gesellschaft einfach nicht leisten. begreif es oder schreib wieder "panikmache" drunter, mir bei dir auch egal. aber ich red lieber JETZT drüber und schlage dringend zu implementierende änderungen vor, als ich jammer nacher, mach einen auf diesen oder sag "ich hab es ja immer schon gewusst". JETZT spielt die musik!
wir bräuchten GANZ dringend eine funktionierende kooperation zu den existenziellen globalen themenstellungen auf kontinentaler, sogar auf globaler ebene.
Der Sultan schweigt dazu. Aber sein Diplom kursiert im Internet. Er war ein ungemein fleißiger Student, hat sein Studium schon vor der Eröffnung der Universität abgeschlossen. Aber vielleicht ist das am Bosporus ganz normal, wenn das Diplom getürkt ist.Angeblich ist er es ja auch nicht.....war eher so ein Faymannsches 1 Semester Stelldichein.
sollte man vorerst mal mit authentischen Leuten
hat sein Studium schon vor der Eröffnung der Universität abgeschlossen
Der Sultan schweigt dazu. Aber sein Diplom kursiert im Internet. Er war ein ungemein fleißiger Student, hat sein Studium schon vor der Eröffnung der Universität abgeschlossen. Aber vielleicht ist das am Bosporus ganz normal, wenn das Diplom getürkt ist.
Hat Erdogan sein Uni-Diplom getürkt?
Ich seh schon.....die Politik schreit förmlich nach mir.
Du wirst jahrelang miese Entscheidungen hinnehmen müssen, bis sich ein halbwegs offenes Level erzielen lässt (und selbst das stünde in den Sternen).
Natürlich würde es irgendwann zur Stärkung der eigenen Meinungsbildung beitragen, aber derzeit eben einfach in erster Linie den Populisten in die Karten spielen.
Klar will die Bevölkerung wahr- und ernstgenommen werden, aber das sollte man vorerst mal mit authentischen Politikern, als Vertreter des Volkes anstreben und net unbedingt in der derzeit sehr angespannten Lage die Bevölkerung überbeanspruchen.
Aber der Faymann ist nie Sultan geworden. Und jetzt steigt er beruflich auf ......Ja, das meinte ich.
die kommen jetzt schnell nochmal .... woher?
Einer mehr oder weniger........Ich seh schon.....die Politik schreit förmlich nach mir.
Hamma den Traum ned schon einmal gehabt?
aber Veränderung kann ja auch Fortschritt bedeuten, keine Veränderung dagegen Stillstand
Aber der Faymann ist nie Sultan geworden. Und jetzt steigt er beruflich auf
Aus den Reihen der DA?
im gegensatz zu was jetzt? was für qualität und was für eine halbwertszeit haben politische entscheidungen heute? so z.b. zu so unwesentlichen themen wie zur flüchtlingsthematik. oder: wieviele meinungen haben wir heute zur mindestsicherung - nur bei den "zuständigen" - oder zur bildungsreform - oder - oder - oder ....
falsch, ganz im gegenteil! ab dem zeitpunkt, wo du die bevölkerung direkt einbindest, brauchen die zur durchsetzung des willens die populisten nimmer. wieso, frag ich dich, ist die abschiebungsinitiative der svp in der schweiz durchgerasselt?
die kommen jetzt schnell nochmal .... woher? wir reden aber schon vom selben universum, oder?
was wäre deine option zu schwarz/blau? mit rot/schwarz wie bisher weiterwurschteln und zusehen wie das land an die wand fährt? oder noch schlimmer, eine rot/grüne regierung oder irgend eine windschiefe rot/grün/neos koaliton?