- Reaktionen
- 21.338
- Checks
- 4
hab ich dir das eigentlich mit dem einen finger schon ....
Ich empfehle dir, setzt dich drauf.....vielleicht bist dann etwas entspannter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich dir das eigentlich mit dem einen finger schon ....
Wir reden hier von zusätzlicher Bevölkerungsspaltung, dir ist das schon klar oder?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Abstimmungen zb im Bereich der Flüchtlingsthematik easy abgehandelt werden würden....und da red ich nicht mehr nur von Beschränkung der Auseinandersetzung auf harmloser, virtueller Ebene, da könnten sich schon sehr unschöne "Probleme" in real ergeben.
Ich will keine zusätzlich Spaltung, keine Fronten und kein Gegeneinander.
Zum letzten Punkt - ich kenne Politiker, die brennen für ihre Überzeugungen und es ist unfair, ihr Engagement nicht sehen zu wollen, weil man das derzeitige politische Bild per se ablehnt. Natürlich bräuchte es Veränderung, aber fähige Leute gäbe es durchaus.
Ein "winner takes all" Wahlsystem wär eine Möglichkeit, meinetwegen mit halbzeitlichen Recall.
Ich empfehle dir, setzt dich drauf.....vielleicht bist dann etwas entspannter.
ich kenne Politiker, die brennen für ihre Überzeugungen und es ist unfair, ihr Engagement nicht sehen zu wollen, weil man das derzeitige politische Bild per se ablehnt.
bin genau der gegenteiligen ansicht.
Wenn man in Krisenzeiten eine handlungsfähige Führung haben möchte, meiner Ansicht nach die beste Alternative.....ob sie im Sinne der Mehrheit handelt, steht auf einem anderen Blatt.
Ein "winner takes all" Wahlsystem wär eine Möglichkeit, meinetwegen mit halbzeitlichen Recall.
Fällt das weg, kann es zu hochemotionalen Auseinandersetzungen in der Bevölkerung kommen....
Beispiel - eh kein Geheimnis: Dr. Sebastian Bohrn Mena
abwarten wie's abgeht in österreich, wenn mal aufgrund der einwanderung ins sozialsystem die sozialtöpfe leergefressen sind und sich österreicher und länger anwesende migranten mit den aktuellen einwanderern um jobs und leistbare wohnungen raufen ...
Fällt das weg, kann es zu hochemotionalen Auseinandersetzungen in der Bevölkerung kommen.
möchtest leicht eine blaue alleinregierung?
man könnte meinen du redest von tieren, die fressen und raufen. es liegt an jedem einzelnen seinen beitrag für eine empathische gesellschaft zu leisten. deine ausdrucksweise finde ich bedauerlich. man kann diese bedenken auch anders formulieren.
also stabile machtverhältnisse mit freibrief zu eh allem ... im gegensatz zu was jetzt???
man könnte meinen du redest von tieren, die fressen und raufen.
milieubedingten unmutsäusserung
verstehe, finden wir inhaltlich nichts zum nörgeln, so suchen wir das berühmte i-dipferl. lege dir lektüre der sog. milieubedingten unmutsäusserung nahe, welche es sogar in die judikatur geschafft hat , da geht es um den tonfall von uns nicht so feinen pinkeln ...
Gibts auch mal eine andere Platte bei dir?.....was willst Anarchie?......soll jeder so machen, wie es einem grad in den Sinn kommt?.....willst über jede Kleinigkeit eine Volksbefragung abhalten?
noch einmal: im gegensatz zu was jetzt?
nur zur info: dein politischer hoffnungsträger hat mich auf facebook in nur 10 minuten kontakt auf seiner seite gesperrt - wegen einer einzigen harmlosen, aber durchaus kritischen frage, wo er seinen standpunkt hätte erläutern müssen. so löst man heute das problem "politischer diskurs", beim herrn spö-hoffnungskandidaten.