Z
Gast
(Gelöschter Account)
Danke!
Bin aber Hetero. Kein Interesse!
wie süß, dass du mein interesse in betracht zeihst. ich hol mir ein bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!
Bin aber Hetero. Kein Interesse!
wie süß, dass du mein interesse in betracht zeihst. ich hol mir ein bier
dann braucht man sich nicht wundern. über nix. nur dann deswegen dem volk möglichst viel mitbestimmung wegnehmen, damit aufgrund dessen nix passiert, ist ja der völlig verkehrte weg. weil dann drehen die leut in einem kino oder einem supermarkt durch, bei einem konzert oder sonstwo.
Naja, Das ist doch ein "Ei" als Avar...Oder nicht!
Prost!
nein, habe ich nicht. du siehst das was du sehen willst.
Ok.
Dann Prost! A Kühles Blondes ist jetzt e besser als das Thema zu behandeln.
Bringt e nix mehr. Die Wahl ist Geschichte.
Schönen Abend dir noch!
Zurück zum Thema:
Wenn die Bürger das Gefühl bekommen, dass ihre Sorgen den maßgeblichen Politikern wurscht sind, dann passiert eben so etwas wie dieses Abstimmungsergebnis.
Wenn die Bürger das Gefühl bekommen, dass ihre Sorgen den maßgeblichen Politikern wurscht sind, dann passiert eben so etwas wie dieses Abstimmungsergebnis.
na wovon war denn da die rede? dass man über wirkliche probleme mit tragweite das volk nicht abstimmen lassen kann. weil da ja sonstwas passieren könnte und nur die populisten die vorteile daraus haben. das war es doch, was hier geschrieben wurde - oder täusch ich mich?
Der Flüchlingszustrom ist ein Problem, zweifelsohne, allerdings dient er viel mehr als Ventil, weil greifbares Feindbild.
Und er vermittelt dem Bürger ein Gefühl der Ohnmacht, wenn er im TV sehen muss, wie unsere Sicherheitsorgane im Regen stehen gelassen werden. Bad Radkersburg war ein Fanal ...... wir waren nicht imstande, illegalem Zustrom die Stirn zu bieten (Türl mit Seitenteil, hat man je eine blödere Meldung von einem Bundeskanzler vernommen?)Der Flüchlingszustrom ist ein Problem, zweifelsohne
Und er vermittelt dem Bürger ein Gefühl der Ohnmacht
Für die Lösung des Problems der hohen Arbeitslosigkeit haben wir ja einen erfahrenen Experten, der dem AMS - Chef sein volles Lob ausspricht.
man respektiert die entscheidung. wo ist das problem?
Und dass sich das über einen mit unsachlichen Argumenten geführten emotionalisierten Wahlkampf hochschaukeln kann, hat der Brexit gerade bewiesen.
Ich möcht auch keines. Wir haben schon einmal abgestimmt. Und sogar der Wiener Obernazi hat eingestanden, dass die Mehrheit der Österreicher immer noch gegen einen Austritt wäre.
Naja, diese gelebte Demokratie (mit Volksabstimmungen) hat Vor- und Nachteile.....natürlich wird dem Wählerwillen vordergründig so am ehesten Rechnung getragen....es stellt sich allerdings die Frage, inwieweit der Wähler, wenn er sich nicht tiefgehend mit der Materie beschäftigt, in der Lage ist, über komplexe Sachverhalte richtig zu entscheiden
......dazu kommt für mich noch die Frage, wozu leisten wir uns dann überhaupt eine Regierung, wenn ich als Wähler über jede Kleinigkeit (mit) zu entscheiden habe.....irgendwie sehe ich das als Aufgabe der Regierung, best mögliche Richtungsentscheidungen zu treffen.
Volksbegehren: 261.000 Unterstützer für EU-Austritt
Das sind grad einmal 4 %!!! Demokratie bedeutet nämlich nicht nur den Mund aufreißen, sondern man muss auch hingehen.
Das ist Apokalyptische-Reiter-Polemik, die in der Sache nicht weiterhilft,
sondern ganz einfach auf die Nerven geht, weil vollkommen unverhältnismäßig.
Ganz nebenbei würden diesem Auswurf wohl auch die Populisten-Jünger zustimmen.
Und ja – ich bin der Überzeugung, dass ab einer gewissen Komplexität einer Sachlage in Kombination
mit einer nicht absehbaren Schwerkraft ihrer Folgen nicht jeder Nasenigel ob seiner Meinung gefragt werden sollte.
Schon gar nicht in so aufgewühlten Zeiten wie diesen.
Mir reicht es eigentlich schon, dass bei einer BP-Wahl ums Arschlecken
der falsche Mann ins Amt gewählt worden wäre.
Vielleicht sollten wir die EU einfach umbenennen .
Steter Tropfen höhlt den Stein ........ und in Brüssel müssen es viele Tropfen sein, bis man versteht, es geht so nicht weiter. Für mich ist es übrigens schon ein Problem, wenn illegale Grenzübertritte nicht verhindert werden können. Aber vielleicht studiert das Wernerle jetzt weiter: Rechtswissenschaften.Kurz scheint mit seinen zugegebener Maßen rhetorisch gut vorgebrachten Stehsatzerln auch nur mehr seine Klientel bedienen zu wollen.....sitzt 5 Minuten in der ZIB herum und erzählt im Grunde nichts, was ich nicht eh schon weiß.....
Das Schilderl bezieht sich auch nicht auf ihn, sondern auf das kolportierte "Lob", das Stöger ihm angeblich zuteil werden ließ.der derzeitige ams chef kopf ist der praxisbezogenste der letzten jahrzehnte. lies mal seine interviews.
Siehst du nicht fern? Hörst du nicht Ö1? Liest du keine Zeitung? Die Briten wollen nicht umziehen, sie wollen sich scheiden lassen. Die Kinder wollen übrigens lieber beim Partner bleiben. Die kriegen jetzt den Schlüssel.das ist ungefähr so, wie wenn du innerhalb deiner familie beschließt umzuziehen und ab dem zeitpunkt nimmt dir der hausherr den schlüssel weg.
Vollkoffer auch.Das könnte aber viele Verwirren "Scheisshaus" ist schon besetzt.
Jeder, den das Thema interessiert, weiß davon. Es gibt jedenfalls Volksbegehren, die ein vielfaches an Unterstützern gefunden haben.Das Volksbegehren sich selbst finanzieren müssen und keine monatelangen Kampagnen auf Steuerzahlerkosten sind (im gegensatz zu Wahlen) ist dir aber schon bewußt?