- Reaktionen
- 317
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo endlich über eine Sozialunion nachgedacht werden sollte. Vorschläge diesbezüglich gibt es ja zuhauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich hat er as Gegenteil bewiesen denn die emotionale Angsmacherei kam von den Brexit-Gegnern.
Selbiges trifft auf unsere Politiker zu, bei all dem Mist den die daherreden merkt man schon wie "fleißig" sie sich mit der jeweiligen Materie auseinandersetzen, neustes Beispiel: Oberhauser.
Diese fadenscheinige "über jede Kleinigkeit entscheiden" Aussage kommt immer wieder, darum geht es aber eben nicht, denn für die Kleinigkeiten (die keinen kümmern) machen sie sich sogar extra die Mühe einer Volksabstimmung (Hundeführerschein/Hausmeister).
wobei sie das Territorium ja auch nur gewechselt haben, weil anderswo das Gras grüner war - also definitv kein UnterschiedDas waren aber Territoriale Wanderungen und keine Sozialtopf Wanderungen.
Steter Tropfen höhlt den Stein ........ und in Brüssel müssen es viele Tropfen sein, bis man versteht, es geht so nicht weiter.
Aber vielleicht studiert das Wernerle jetzt weiter: Rechtswissenschaften.
Die Briten haben nicht bloß irgendwas unverbindlich geäußert. Ich nehme an, dass auch in Großbritannien Volksabstimmungen (so wie bei uns auch) rechtlich bindend sind
Ich glaube gelesen zu haben, dass das Referendum für das britische Parlament nicht bindend ist......bin mir aber nicht sicher.
Ich glaube gelesen zu haben, dass das Referendum für das britische Parlament nicht bindend ist......bin mir aber nicht sicher.
Meinst das:
?
Ja, ok...aber wie viele Menschen waren insgesamt wählen und sind diese 4 Prozent Unterschied mehr oder weniger als 9 Millionen?
Jetzt mach einmal halblang! Und wie viele ersaufen jetzt nicht mehr am Weg von der Türkei nach Griechenland. Du bist schon ein seltsamer Geselle. Genau darum geht es doch: Wenn die Wirtschaftsflüchtlinge endlich einsehen, dass es NO WAY nach Europa gibt, dann werden sie ihr Geld nicht mehr dubiosen Schleppern für dubiose Überfahrten bezahlen.
...
Die Ursache für die Massenwanderung ist das Bevölkerungswachstum. ...
Das finde ich nicht so. Um im grossen Ausmaß "territorial zu wandern", brauchen Leute einen trifftigen Grund. Egal ob jetzt oder vor zweitausend Jahren! Massenwanderung zu Erholungszwecken kenne ich nicht!Das waren aber Territoriale Wanderungen und keine Sozialtopf Wanderungen.
Das ist in GB etwas komplexer. Es müssten auch die Parlamente in Wales uns Schottland ratifizieren, was gerade bei den proeuropäischen Schotten interessant werden könnt. Ebenso Nord Eire'.Es ist nicht bindend. Das Parlament muss es ratifizieren. Aber niemand in der Welt kann sich vorstellen, dass sich das Parlamrent einer demokratischen Volksentscheidung widersetzen könnte.
dass ich Volksentscheide insbesondere in Österreich für ungeeignet erachte.
Das ist in GB etwas komplexer. Es müssten auch die Parlamente in Wales uns Schottland ratifizieren, was gerade bei den proeuropäischen Schotten interessant werden könnt. Ebenso Nord Eire'.
Noch schlimmer. Der Zweck heiligt die Mittel? Oder Schulterschluss um jeden Preis?
Opportunismus pur.
Solch einen Blödsinn schreibt sich keine solide Partei auf die Fahne.
Selbstüberschätzung und-verherrlichung ist kein demokratisches Angebot.
Ich sehe an meinen Äußerungen nichts Unsachliches, auch wenns dir nicht passt.
Jetzt mach einmal halblang! Und wie viele ersaufen jetzt nicht mehr am Weg von der Türkei nach Griechenland.
Du bist schon ein seltsamer Geselle.
Genau darum geht es doch: Wenn die Wirtschaftsflüchtlinge endlich einsehen, dass es NO WAY nach Europa gibt, dann werden sie ihr Geld nicht mehr dubiosen Schleppern für dubiose Überfahrten bezahlen.
Die Konsequenz aus deinen seltsamen Ansichten wäre demnach, einen Fährbetrieb zwischen Afrika und Europa einzurichten.
Widerliche Polemik.
ja genau - die mit ihrem Trump .Ähm, die USA, Kanada und Australien lachen uns schon so ziemlich seit Gründung der EU aus aber bitte...
Passend dazu "Auf #Brexit folgt #Bregret":Laut einem Bericht des deutschen Nachrichtensenders B-5-Aktuell lässt sich in den sozialen Netzwerken beobachten, dass so mancher, der für den Brexit gestimmt hat, seine Entscheidung mittlerweile bereut.
Auch gibt es Online-Petitionen für eine weitere EU-Abstimmung in UK
Manche sind offenbar zu naiv an die Abstimmung herangegangen. "Ich dachte nicht, dass meine Stimme allzu viel Gewicht haben würde, weil ich geglaubt habe, wir würden sowieso bleiben", sagte etwa ein Mann dem Fernsehsender BBC. "Ich wünschte, wir dürften noch mal abstimmen. Ich würde zurück zum Wahllokal gehen und fürs Bleiben stimmen, einfach, weil jetzt die Realität einsetzt", zitiert der "Evening Standard" eine Studentin.
Quelle: Katerstimmung bei den Briten: Auf #Brexit folgt #Bregret - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik