- Reaktionen
- 3.251
- Checks
- 15
Die ganz jungen ( 16-18 jährige ) durften gar nicht wählen.
Ansonsten unpassende Polemik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ganz jungen ( 16-18 jährige ) durften gar nicht wählen.
Ansonsten unpassende Polemik.
Das stimmt nicht. Den Wunsch nach 75 % Mindestbeteiligung gab es schon vor dem Referendum.
Und soweit ich weiß, sind in Ö. Volksentscheide verbindlich und nicht nur eine Empfehlung, die das Parlament noch ratifizieren muss.
Dann ist die Bevölkerung aber auch ungeeignet einen Präsidenten oder einen Nationrat zu wählen!Mir würde eine in den Medien durchgeführte TED-Befragung als Empfehlung oder Stimmunsbild genügen. Ich halte das Volk in der Mehrzahl ihrer Bürger für ungeeignet, wichtige Entscheidungen zu treffen, weil ihnen sowohl die Sachkompetenz als auch der politische Weitblick fehlt.
Und ob jetzt ein einzelner Taxifahrer (bitte um Entschuldigung bei den Echten dieser Zunft!) besser in der Lage ist(war) wichtige Entscheidungen zu treffen, hinterfrage ich hiermit.
Integration?? Bitte verschone uns mit diesem Märchen.
Wenn Wahlen nur Unfug hervorbringen sicher eine Option.
mit der Mindestbeteiligung würde ich mich wohler fühlen
Wir können ja wieder die Wahlpflicht einführen.
ja und alkoholverbot am wahltag
er hat halt auf sein volk geschaut, das sie die möglichkeit haben sich weder für die knechtschaft oder für die freiheit zu entscheiden.Cameron hat einfach mächtig in die Scheiße gegriffen.
ein Wunsch ist eben keine Regel. Der Brexit war abwendbar, wären die Leute wählen gegangen. Schlechte Verlierer hinterher sind einfach nur peinlich...siehe Hofer.
er hat halt auf sein volk geschaut
nö, er hat sich schlicht und weg verspekuliert!er hat halt auf sein volk geschaut, das sie die möglichkeit haben sich weder für die knechtschaft oder für die freiheit zu entscheiden.
Die jungen haben mit über 70 % für einen Verbleib in der EU gestimmt. So gleicht sich das mit der geringeren Wahlbeteiligung wieder aus. Die alten dagegen haben überwiegend für den Brexit gestimmt. Also eine deutliche Spaltung in alt gegen jung. Ewig gestrige gegen ihre Enkel.
er hat halt auf sein volk geschaut, das sie die möglichkeit haben sich weder für die knechtschaft oder für die freiheit zu entscheiden.
Er hätte ganz sicher nicht abstimmen lassen, wenn er diesen Ausgang geahnt hätte.nö, er hat sich schlicht und weg verspekuliert!