N
Gast
(Gelöschter Account)
Das Thema Sex wurde im Wahlkampff auch kaum behandelt und Nackte gab es auch nicht zu sehen .
Kein Wunder also .
Kein Wunder also .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War als Antwort zu einem Posting von "Hoppla" gemeint, der geglaubt hat, dass das Pfund mehr abgewertet wurde als der Euro nach dem Referendum.
%-Schwankung kann man sich dann eh selbst ausrechnen
Ich hab einfach den Link verwendet, den "Hoppla" reingestellt hat und dort die Differenz auf 1 Woche gesetzt. Natürlich handelt es sich jeweils zum Dollar.
Stimmt, ich habe auf das "Differenz" vergessen, denn von einer "Mehrheit" für eine derart gravierende Entscheidung kann man wohl kaum sprechen.Entschieden haben ja die 52%, nicht die 4%.
Stimmt, ich habe auf das "Differenz" vergessen, denn von einer "Mehrheit" für eine derart gravierende Entscheidung kann man wohl kaum sprechen.
Meines Erachtens wäre dafür eine 2/3 Mehrheit angemessen. Kann man nur hoffen, dass die 4% Differenz auch richtig ausgezählt wurden.
Farage hätte sicherlich schon eine Anfechtung deponiert, so wie er im Falle des IN ein zweites Referendum fordern wollte.
Wahrscheinlich eine Darstellung nach dem FPÖ Rechenmodell "Mehr Brutto vom Netto"Was willst damit denn genau sagen?
Meines Erachtens wäre dafür eine 2/3 Mehrheit angemessen.
Sehe ich auch so und sichtlich auch Schottlands Ministerpräsidentin.Sehe ich auch so. Dennoch liegt in GB die letztendliche Verantwortung für eine solche historische Entscheidung, die die halbe Welt tangiert, beim Parlament und nicht beim Volk.
gestern bei thema hat man gesehen und gehört wie viele länder bereit sind auch aus zu steigen , ich hoffe es macht einer nach den anderen den glorreichen schritt.
wir haben vorher auch nicht schlecht gelebt und diese aussagen von schlechter gehen ist halt so ein spruch, der keine bedeutung hat.Du willst also, daß es allen schlechter geht!
wir haben vorher auch nicht schlecht gelebt
und diese aussagen von schlechter gehen ist halt so ein spruch, der keine bedeutung hat.
der spruch der angstmacher aus der linken ecke.Die Zeiten ändern sich nun einmal, an dem kannst du nix ändern!
Das ist kein "Spruch", sondern die Realität!
der spruch der angstmacher aus der linken ecke.