Brexit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema Sex wurde im Wahlkampff auch kaum behandelt und Nackte gab es auch nicht zu sehen .

Kein Wunder also .

SexIt … BrexIt . klingt auch scheisse .

War als Antwort zu einem Posting von "Hoppla" gemeint, der geglaubt hat, dass das Pfund mehr abgewertet wurde als der Euro nach dem Referendum.

Abgewertet wurde ja übrigens weder die eine noch die andere Währung.
Ich vermute ihr bezieht auch auf die Kursschwankungen zwischen dem EUR- bzw. Pfund-kurs in Bezug auf den USD?
Dazu gerne die Zahlen:

23.6.2016:
100 EUR = 113,89
100 Pfund = 148,69

29.6.2016:
100 EUR = 110,90
100 Pfund = 134,34

%-Schwankung kann man sich dann eh selbst ausrechnen

Ich hab einfach den Link verwendet, den "Hoppla" reingestellt hat und dort die Differenz auf 1 Woche gesetzt. Natürlich handelt es sich jeweils zum Dollar.

Entschieden haben ja die 52%, nicht die 4%.
Stimmt, ich habe auf das "Differenz" vergessen, denn von einer "Mehrheit" für eine derart gravierende Entscheidung kann man wohl kaum sprechen.
Meines Erachtens wäre dafür eine 2/3 Mehrheit angemessen. Kann man nur hoffen, dass die 4% Differenz auch richtig ausgezählt wurden.
Farage hätte sicherlich schon eine Anfechtung deponiert, so wie er im Falle des IN ein zweites Referendum fordern wollte.

Stimmt, ich habe auf das "Differenz" vergessen, denn von einer "Mehrheit" für eine derart gravierende Entscheidung kann man wohl kaum sprechen.
Meines Erachtens wäre dafür eine 2/3 Mehrheit angemessen. Kann man nur hoffen, dass die 4% Differenz auch richtig ausgezählt wurden.
Farage hätte sicherlich schon eine Anfechtung deponiert, so wie er im Falle des IN ein zweites Referendum fordern wollte.

Umgelegt auf Zwentendorf würde das was bedeuten?
Oder jetzt bei der dubiosen Bundespräsidentenwahl? (Die ja hoffentlich wiederholt wird ob der vielen gravierenden Gesetzesbrüche).

Meines Erachtens wäre dafür eine 2/3 Mehrheit angemessen.

Sehe ich auch so. Dennoch liegt in GB die letztendliche Verantwortung für eine solche historische Entscheidung, die die halbe Welt tangiert, beim Parlament und nicht beim Volk. Da unterscheidet sich die britische Demokratie eben von der unsrigen.

Sehe ich auch so. Dennoch liegt in GB die letztendliche Verantwortung für eine solche historische Entscheidung, die die halbe Welt tangiert, beim Parlament und nicht beim Volk.
Sehe ich auch so und sichtlich auch Schottlands Ministerpräsidentin.

Mich wundert es jedenfalls nicht, dass Johnson nun auf weitere Ämter verzichtet, denn er müsste alle seine Lügen widersprechen.

gestern bei thema hat man gesehen und gehört wie viele länder bereit sind auch aus zu steigen , ich hoffe es macht einer nach den anderen den glorreichen schritt.:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben