- Reaktionen
- 317
Johnson bewirbt sich nicht als britischer Premier und Tories-Chef
ja eh nicht . war ja nur Spass . haha .
Dann hör jetzt bitte auf damit ihn als Profilbild zu verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du sie aber nicht beim "Runden Tisch" gesehen. Mir ist sie einige Male mit der Zwischenbemerkung aufgefallen: "Da werden WIR (gemeint das europäische Parlament) auch noch ein Wörterl mitreden"Ulrike Lunacek weil?
.
Vorsicht, da hast du heutzutage gleich eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals.Ich streichle wen ich will!
Da hast du sie aber nicht beim "Runden Tisch" gesehen. Mir ist sie einige Male mit der Zwischenbemerkung aufgefallen: "Da werden WIR (gemeint das europäische Parlament) auch noch ein Wörterl mitreden"
Nein, schon vor ca. 2 Wochen und es ging um die Asylproblematik. Sie ist mir vor allem auch dadurch aufgefallen, dass sie ihrem Gegenüber (Sebastian Kurz) permanent ins Wort gefallen ist. Erst auf dessen Bitte, sie möge ihn ausreden lassen, hat sie sich etwas zurück genommen.Stimmt, ich habe den "Runden Tisch" nicht gesehen. Wann war der? Gestern?
Is des da HC???????
In der ZiB wurde auch die Frage der Beiträge nach dem Brexit abgeschnitten.
Da hast du sie aber nicht beim "Runden Tisch" gesehen. Mir ist sie einige Male mit der Zwischenbemerkung aufgefallen: "Da werden WIR (gemeint das europäische Parlament) auch noch ein Wörterl mitreden"
Und immer bei solchen Anlässen beschleicht mich der Verdacht, dass es bei all diesen Machtspielchen nicht um unser Wohl geht, sondern darum, wer jetzt in Europa anschafft.
Ich hab bei der Wahl zum Europaparlament meine Stimme der Fraktion von Juncker gegeben. Aber inzwischen hat der gute Jean Claude bei mir ausgeschissen.
Ein ganz großes Problem der Union ist - aus meiner Sicht - das Fehlen einer vernünftigen und praktikablen Verfassung. Mit einer klaren Festlegung der Zuständigkeit und Entscheidungskompetenzen. Es gibt eine Unmenge an Hanseln in den verschiedenen Institutionen und dem einfachen Bürger ist deren Kompetenz nicht immer klar.
Und immer bei solchen Anlässen beschleicht mich der Verdacht, dass es bei all diesen Machtspielchen nicht um unser Wohl geht, sondern darum, wer jetzt in Europa anschafft.
Kann das sein, daß das ein "Im Zentrum" war und kein "Runder Tisch"?Nein, schon vor ca. 2 Wochen und es ging um die Asylproblematik.
Da fiel mir vor allem letzten Sonntag (glaub ich) FP-Vilimsky besonders negativ auf.
Jo, de meisten Politiker falln negativ auf
Du hast recht, es kann ein ZENTRUM gewesen sein. Aber im anderen Punkt hast du nicht recht. Kurz hat die Dame ausreden lassen. Sie ihn nicht.Kann das sein, daß das ein "Im Zentrum" war und kein "Runder Tisch"?
Das hab ich nämlich gesehen, da wäre mir aber Lunacek ned besonders negativ aufgefallen. Eher im Gegenteil, sehr informiert.
Das sich Politiker immer gern ins Wort fallen, gleichzeitig aber immer dem anderen sagen, man solle ausreden lassen, ist jetzt kein Novum.
Da fiel mir vor allem letzten Sonntag (glaub ich) FP-Vilimsky besonders negativ auf.
Hier was zur Sendung "Im Zentrum" mit das Lunacek:
Aber wie es derzeit läuft, bin ich nicht besonders optimistisch.