H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dieser Richter-Entscheid schaut für mich ein wenig aus nach der Devise "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß".Finde ich eine sinnvolle Entscheidung. So eine weitreichende Entscheidung kann man nicht nur den Regierenden überlassen.
Aber unverständlich, dass man die nationalen Parlamente Nordirlands und Schottlands nicht berücksichtigte.
May braucht Unterhaus für Brexit-Antrag
Finde ich eine sinnvolle Entscheidung. So eine weitreichende Entscheidung kann man nicht nur den Regierenden überlassen.
Aber unverständlich, dass man die nationalen Parlamente Nordirlands und Schottlands nicht berücksichtigte.
Brexit: All you need to know about the UK leaving the EU - BBC News
Der Vorsitzende Richter des höchsten britischen Gerichts, David Neuberger, betonte in London, dass das Urteil nicht das Referendum zum Brexit selbst infrage stelle. Es gehe um rein rechtliche Fragen.
die Schotten hätten vermutlich net zugestimmtÄndert nichts...
die Schotten hätten vermutlich net zugestimmt
Das wird sicher noch interessant, denn ich glaube nicht, dass Schottland und Nordirland es so hinnehmen werden, denn sie sind ganz sicher Verlierer beim BREXIT.Denn natürlich wäre das einzig richtige gewesen, auch die Parlamente Nordirlands und Schottlands einzbinden. Und dann hätte das ganze womöglich viel anders ausgesehen. Und genau das wollte man offenbar vermeiden.
Das wird sicher noch interessant, denn ich glaube nicht, dass Schottland und Nordirland es so hinnehmen werden, denn sie sind ganz sicher Verlierer beim BREXIT.
Wieso Verlierer? Dann haben Sie noch einen ziemlich verständlichen Grund um aus UK auszutreten. England geht es, bis auf London auch nicht besser und wenn dann noch London schwächelt, ist dort überall Rezession.
Der altbekannte Argumentationsstil der Siefellecker der Pharaonen. Gähn.@Mitglied #423105 - sag uns doch mal, was Du nimmst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #423105 - sag uns doch mal, was Du nimmst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das auf alle Fälle. Und ich hab da meine ernsten Zweifel, ob die "Rest-EU" hart und vor allem geschlossen genug auftreten wird in den Scheidungsverhandlungen, oder ob da nicht einzelne Länder versuchen werden, ihr eigenes Süppchen (zu ihrem eigenen Vorteil) zu kochen. Davon wird leider auszugehen sein.Die EU muss aber auf der Hut sein