H
Gast
(Gelöschter Account)
Huch, nun dann ...Was hat die Flugdauer mit den vermeintlichen Ansprüchen Argentiniens zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huch, nun dann ...Was hat die Flugdauer mit den vermeintlichen Ansprüchen Argentiniens zu tun?
Hängt davon ab, von welchen "Malvinas" die Rede ist.
Die Islas Malvinas werden noch immer von UK okkupiert. Aber geopolitisch ein Teil Südamerikas (ein Flug von Rio Gallegos dauert nicht mal 2 Stunden). Und die Pinguine würden sicher gegen UK stimmen, denn ihr Revier sind die Inseln und das argentinische Festland.
So wie auch Brasilien, wo ich damals unterwegs war und das Argument, dass diese Inseln zu Südamerika gehören sind wohl kein Widerspruch.Natürlich unterhielt ich mich mit Kolumbianern über den Falkland-Konflikt. Kolumbien unterstützte selbstverständlich „moralisch“ wie alle anderen Lateinamerikaner die Argentinier. Außer dem Entfernungsargument fiel ihnen nichts ein.
Im Fall der Falklandinseln zählt das wirklich nicht, denn die entscheidende Frage ist ja: Wer lebt dort überhaupt? Und da ist die Antwort ziemlich eindeutig: 2.955 Nachfahren von Briten und Schotten und keine Argentinier.Sie sind ja nicht einmal 2 Flugstunden vom argentinischen Festland entfernt
Die Nachfahren der britischen Piraten, die andere vertrieben haben.Und da ist die Antwort ziemlich eindeutig: 2.955 Nachfahren von Briten und Schotten und keine Argentinier.
Im Fall der Falklandinseln zählt das wirklich nicht, denn die entscheidende Frage ist ja: Wer lebt dort überhaupt?
das ganze ist nix anderes als May's Flucht nach vorne, sozusagen.Da bin ich dann gespannt, was da noch rauskommt.
Und nun werden uns diese unter den Füßen weggezogen“, sagte der 64-Jährige kürzlich im Gespräch mit der dpa. Der Brite ging vor zehn Jahren in seiner Heimatstadt Luton nahe London in Pension,
Da hast schon recht, jetzt oder nie. Bin schon sehr auf das Ergebnis in Schottland gespannt. Die "erste Ministerin" Schottlands sieht dem Ereignis sichtlich gelassen entgegen.das ganze ist nix anderes als May's Flucht nach vorne, sozusagen.
Denn ihr ist klar, daß je mehr Zeit vergeht und die Leute draufkommen, daß der Brexit Scheisse ist, umso eher schwinden May's Chancen bei einer Wahl zu einem erst späteren Zeitpunkt.
und zur not müssen halt leute sterben um dass durchzusetzen was man sich in den kopf gesetzt hat. wahlen sind wann nochmal?das ganze ist nix anderes als May's Flucht nach vorne, sozusagen.
Denn ihr ist klar, daß je mehr Zeit vergeht und die Leute draufkommen, daß der Brexit Scheisse ist, umso eher schwinden May's Chancen bei einer Wahl zu einem erst späteren Zeitpunkt.
Viele alte Briten zittern um ihren Alterssitz in Spanien.
Was hat die Flugdauer mit den vermeintlichen Ansprüchen Argentiniens zu tun?
ich glaube , das es für england eine enorme belastung sein wird , aber nach ein paar jahren werden sie froh sein, das sie diesen schritt gemacht haben. am ende werde sie besser dastehen ,als die eu selber.Brexit: "Uns droht ein furchtbares politisches Kopfweh"
Interview: Der Politikwissenschaftler Kevin Theakston über die unterspielten Folgen des EU-Austritts.
Alleine schon die Spannungen innerhalb Britanniens in Greater London, Schottland und Nordirland.Interview: Der Politikwissenschaftler Kevin Theakston über die unterspielten Folgen des EU-Austritts.
naja, die haben sich ganz schön was eingebrockt mit dem Brexit.Alleine schon die Spannungen innerhalb Britanniens in Greater London, Schottland und Nordirland.
Dabei gibt es noch beachtlich viele Engländer und Waliser, die es noch immer nicht verstanden haben.naja, die haben sich ganz schön was eingebrockt mit dem Brexit.