Brüste an der Melkmaschine

Habe auch so eine Vakumpumpe(elektrisch) mit div. Aufsätzen (männl. und weibl.) Sie ist
modifiziert und kann fast jedes beliebige Vakum erzeugen von zart bis schmerzhaft.
Interessierte Girls und Frauen in Wien würde ich einladen (auch mit den Herren(innen)
Der Milchfluss sollte bereits angeregt bzw. vorhanden sein, dann wirds sicher ein geiles Vergnügen.
Will selbstverständlich nicht Lady K. ums Geschäft bringen.....

Brüste an der Melkmaschine
eine bekannte meiner partnerin hat eine eigene kleinere alm, dort fahren wir des öfteren am wochenende hin um ihr ein wenig zu helfen, nach getaner arbeit kommen dann die sexspielchen dran, unter anderem schließen wir die tollen euter meiner partnerin und unserer bekannten an die melkmaschine an, stellen diese auf ganz sanften betrieb ein, die damen meinen, es gibt nichts geileres, und ich bekomme bei dem geilen anblick einen gewaltigen lümmel der dann, den zwei eutrigen kühen zur verfügung steht, super sag ich nur,

Wo kann man so ein Gerät kaufen
ich weiß nicht ob man sowas am realen sexmarkt (ero shops) überhaupt bekommt, ich hab bei einem bauern gebrauchtmarkt vorbeigeschaut und wurde gleich einmal fündig, hab dann eine komplette melkmaschinen anlage um € 300,00 gekauft, dann war natürlich basteln angesagt, denn die normalen melkmaschinen haben ja 4 zitzen becher, ich habe dann die vier auf jeweils zwei umgebaut einen kleineren vakuum kompressor vorgeschaltet, somit kann ich jetzt 4 euterzitzen an jeweils zwei frauen gleichzeitg ansetzen, die ganze anlage kommt irre an, wenn wir eine unserer partys veranstalten dann wollen oft frauen probieren denen man es nie zugemutet hätte und eines ist auffallend allen hat es bisher gefallen,

klingt wirklich toll... magst du nicht mal ein paar bilder oder videos posten?

ich weiß nicht ob man sowas am realen sexmarkt (ero shops) überhaupt bekommt, ich hab bei einem bauern gebrauchtmarkt vorbeigeschaut und wurde gleich einmal fündig, hab dann eine komplette melkmaschinen anlage um € 300,00 gekauft, dann war natürlich basteln angesagt, denn die normalen melkmaschinen haben ja 4 zitzen becher, ich habe dann die vier auf jeweils zwei umgebaut einen kleineren vakuum kompressor vorgeschaltet, somit kann ich jetzt 4 euterzitzen an jeweils zwei frauen gleichzeitg ansetzen, die ganze anlage kommt irre an, wenn wir eine unserer partys veranstalten dann wollen oft frauen probieren denen man es nie zugemutet hätte und eines ist auffallend allen hat es bisher gefallen,

Da wär ich gern mal dabei und würd es auch ausprobieren*g*

Da sollten sich doch Gleichgesinnte, mit Möglichkeiten, zusammenfinden!?
Mal etwas Real zu veranstalten!

Ooooh das ist heiss!

.. bei Männern..? Fesseln und auf 5 Liter einstellen? :hmm:

mhm, ich würd auch gern mal ausprobieren, wie sich melkmaschine anfühlt. fürchte nur, dass sich kein bauer die arbeit mit der anschließenden reinigung antun will...

Zurück
Oben