E
Gast
(Gelöschter Account)
wahnsinnsvideo
und wie so geile milchtitten hätt ich auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahnsinnsvideo
Unglaublich schönes Video. Das möcht ich auch gern mal real erleben. Wo krieg ich nur diese Maschine her? Genau so eine wie in dem Video. Wär für jeden Tipp dankbar.
Das ist nicht korrekt. Die induzierte Laktation ist bei jeder Frau ohne Schwangerschaft, aber auch bei Männern möglich. Man muss die Brustwarzen nur richtig stimulieren, wenn notwendig, mit medikamentöser Steigerung des Prolaktinspiegels.so was geht nur bei einer frau
wow find ich seeehr geil hab das mal gefunden is auch ganz nett
http://xhamster.com/movies/782858/mi...a_by_troc.html
eine bekannte meiner partnerin hat eine eigene kleinere alm, dort fahren wir des öfteren am wochenende hin um ihr ein wenig zu helfen, nach getaner arbeit kommen dann die sexspielchen dran, unter anderem schließen wir die tollen euter meiner partnerin und unserer bekannten an die melkmaschine an, stellen diese auf ganz sanften betrieb ein, die damen meinen, es gibt nichts geileres, und ich bekomme bei dem geilen anblick einen gewaltigen lümmel der dann, den zwei eutrigen kühen zur verfügung steht, super sag ich nur,Brüste an der Melkmaschine
ich weiß nicht ob man sowas am realen sexmarkt (ero shops) überhaupt bekommt, ich hab bei einem bauern gebrauchtmarkt vorbeigeschaut und wurde gleich einmal fündig, hab dann eine komplette melkmaschinen anlage um 300,00 gekauft, dann war natürlich basteln angesagt, denn die normalen melkmaschinen haben ja 4 zitzen becher, ich habe dann die vier auf jeweils zwei umgebaut einen kleineren vakuum kompressor vorgeschaltet, somit kann ich jetzt 4 euterzitzen an jeweils zwei frauen gleichzeitg ansetzen, die ganze anlage kommt irre an, wenn wir eine unserer partys veranstalten dann wollen oft frauen probieren denen man es nie zugemutet hätte und eines ist auffallend allen hat es bisher gefallen,Wo kann man so ein Gerät kaufen
ich weiß nicht ob man sowas am realen sexmarkt (ero shops) überhaupt bekommt, ich hab bei einem bauern gebrauchtmarkt vorbeigeschaut und wurde gleich einmal fündig, hab dann eine komplette melkmaschinen anlage um € 300,00 gekauft, dann war natürlich basteln angesagt, denn die normalen melkmaschinen haben ja 4 zitzen becher, ich habe dann die vier auf jeweils zwei umgebaut einen kleineren vakuum kompressor vorgeschaltet, somit kann ich jetzt 4 euterzitzen an jeweils zwei frauen gleichzeitg ansetzen, die ganze anlage kommt irre an, wenn wir eine unserer partys veranstalten dann wollen oft frauen probieren denen man es nie zugemutet hätte und eines ist auffallend allen hat es bisher gefallen,
mhm, ich würd auch gern mal ausprobieren, wie sich melkmaschine anfühlt. fürchte nur, dass sich kein bauer die arbeit mit der anschließenden reinigung antun will...