Brüste an der Melkmaschine

Schade dass sich niemand meldet, obwohl ich die "Dame" mit den entsprechenden Eutern hätte...

hallo macko,
ich glaube es sind wohl Wunschträume vo so manchem...
Denn, wenn sich einer meldet, wo die entsprechende Dame sich das auch wünscht, und da kommt keine Antwort...!
Was soll ich davon halten?
Wünsch Euch trotzdem, dass es klappt!
Finde es ja auch geil, wie schon geschrieben. Würde mein Teil auch mal daran testen....lach!
GG deroh

hallo macko,
ich glaube es sind wohl Wunschträume vo so manchem...
Denn, wenn sich einer meldet, wo die entsprechende Dame sich das auch wünscht, und da kommt keine Antwort...!
Was soll ich davon halten?
Wünsch Euch trotzdem, dass es klappt!
Finde es ja auch geil, wie schon geschrieben. Würde mein Teil auch mal daran testen....lach!
GG deroh

ja ja die lieben fakes halt wie immer !!

Ich habe meinen Schwanz schon öfters mit der Melkmachine abgemolken, den vollen sog hält man gar nicht aus und die
Eichelspitze wäre auch in ganz kurzer Zeit dunkelblau und man hat kein gefühl mehr darin.
Aber es ist schon ein geiles gefühl wenn es den Schwanz ganz in dem Zitzenbecher gesaugt hat, dann kann man den Unterdruck zurüchdrehen
denn gemolken wird durch zusammenziehen des Zitzengummis.

Die Milch aus der Brust einer Frau würde aber nur durch den Unterdruck abgesaugt und nicht durch die melkbewegung im Zitzenbecher, da es die Brust niemals
so weit in den Zitzenbecher saugen kann, das dies zur Wirkung kommt. Bei der Melkmaschine ist ordentlich power dahinter, kein
vergleich mit Handpumpe oder wie Staubsauger.
Vorteil, man kann geich zwei Frauen oder vier Männer zugleich damit abmelken.

wäre sicher einmal ein Versuch wert. würde uns auch interessieren, vor allem da sie noch zurzeit milch gibt.

@paar22
würde mich gerne als maschine zur verfügung stellen
oder auch auf einen milch-kaffee vorbei kommen
würde mich echt freuen
ciao

Kenn werd clips im internet wo das zu sehen ist? Wie eine geile Frau ihre Euter mit einer Melkmaschine melkt?

Der Clip ist der Hammer............Was sind da ein paar Milchkühe dabei..........

ich finde den Clip auch richtig toll... Schade finde ich nur, dass noch niemand einen solchen Clip im wirklichen Stall gedreht hat... vielleicht mit etwas mehr Handlung noch, aus dem leben der "Kuh" das fänd ich klasse... aber selbst würd ich mich auch nicht trauen *grins*

ich finde den Clip auch richtig toll... Schade finde ich nur, dass noch niemand einen solchen Clip im wirklichen Stall gedreht hat... vielleicht mit etwas mehr Handlung noch, aus dem leben der "Kuh" das fänd ich klasse... aber selbst würd ich mich auch nicht trauen *grins*

Es ird auch schwer sein, reale Möglichkeiten zu finden. Mit Handlung, stimme ich dir zu...!
Aber selbst sollte die Neugier schon überwiegen, um es slbst zu probieren. Mann kann ja immer aufhören, wenn es nix bringt und weiß dann Bescheid!
Lieben Gruß

Zurück
Oben