Brüste an der Melkmaschine

Ich bzw. wir hätten auch Interesse an so einer Melkmaschine. Wo gibts die denn modifiziert?

Kann die auch mal ausgetestet bzw. begutachtet werden?

Passt zwar nicht richtig hier rein aber gibt es eine Möglichkeit das eine Frau auch ohne Schwangerschaft Milch gibt?

das finde ich ja mal eine sehr intressante fantasie. wie bist du darauf gekommen im stall als kuh gemolken zu werden? kommt bei dir den milch raus?;)

Und für die Damen aus Bayern bzw. Schwaben steht bei mir noch ne Melkmaschine mit entsprechenden Melkbechern für die Titten.

eroscilator ät web de

Es gibt da eine Frau im Internet, die macht das .. Hucow.. falls da jemand was findet

Ich übrigens auch und jetzt wollen wir ein Melk-Sex-Event auf die Beine stellen.

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir mal melden.
Blöd, war die Sache mit den ge & beknackten Passwörten.

hey leute...

wie ihr sicher schon gehört habt, kanns bei Staubsauger "missbrauch" schreckliche Verletzungen und ganz schlimme schmerzen geben...

und verglichen mit einem Staubsauger hat eine Melkmaschine um einiges mehr an Kraft!

wehe es heult danach einer ^^

Passt zwar nicht richtig hier rein aber gibt es eine Möglichkeit das eine Frau auch ohne Schwangerschaft Milch gibt?

Wieso passt das hier nicht rein??????? Das wäre ja wohl das non-plus-ultra und ja es gibt diese Möglichkeit eine Frau, auch ohne Schwangerschaft zum Laktieren zu bringen.

Schaut auf der I-Net-Seite www.Stillbeziehungen.tk nach da ist das sehr gut beschrieben und Fachlektüre gibt es mittlerweile auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute...

wie ihr sicher schon gehört habt, kanns bei Staubsauger "missbrauch" schreckliche Verletzungen und ganz schlimme schmerzen geben...

und verglichen mit einem Staubsauger hat eine Melkmaschine um einiges mehr an Kraft!

wehe es heult danach einer ^^

Dazu kann man die Melkmaschine mit einem Unterdruckregler ausrüsten, der von -0,1 bar bis zum vollen Unterdruckruck der Pumpe, in der Regel -0865bar, das sehr feinfühlig regeln kann.
Kommt natürlich auch auf die Leistung (Volumenstrom in l/min bzw. m³/h) der PUmpe an.

Und Verletzungen i.d. Regel gibt es nur bei den männlichen Genitalien (Schniepel, Pimmel ö.Ä.), wenn der Staubsauger sein Luftansaugrad direkt hinter dem Saugrohr hat, die heutigen Staubsauger haben die Saugeinheit hinter dem inneren Saugbeutel, wenn diese auf dem Stand der Technik sind!!!!!!
Und dann geht ja nur der Luftstrom vorbei, das Melkgefühl wird ja bei der Melkmaschine nur mit dem Zitzengummi im Melkbecher in Zusammenarbeit mit dem Absaugkreis erzeugt, das ist natürlich wesentlich geiler als nur ein konstantes Saugen, sowohl an den Titten und am Schniepel.

Für so einen Melk-Sex-Event würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. Finde die Idee geil, angekettet und auf allen Vieren gemolken zu werden. Könnte es mir gut vorstellen, gleichzeitig von hinten gefickt zu werden und von vorne einen Schwanz mit dem Mund zu melken.

Für so einen Melk-Sex-Event würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen. Finde die Idee geil, angekettet und auf allen Vieren gemolken zu werden. Könnte es mir gut vorstellen, gleichzeitig von hinten gefickt zu werden und von vorne einen Schwanz mit dem Mund zu melken.

da wär ich gerne dabei,egal ob nur zuschaun oder mitmachen ;)

Hallo wer hat Erfahrung mit Melkmaschinen ? oder Fotos Filme ,hab mir eine Maschine gekauft,jetzt bräuchte ich ein paar Tips .Danke für eure Hilfe
MFg B1974

Lol!

Aber einen Vorteil hat es... bzw eigentlich sogar zwei:
Er braucht sich nie wieder beklagen, dass die Seinige net schluckt und er muss sich keine Klagen anhörn, dass er 'ihn' vorher net gewaschen hat. *rofl*

Hallo!
Ich weiß nicht recht ob das hier alles eher theoretisch gemeint ist oder ob es auch nen Praxisbezug gibt.

Sollte jemand mal real ne Melkmaschine an meine Frau anschließen wollen und das am besten in einem Stall, dann bitte einfach bei mir melden!
Ach ja: Anbinden kann man sie natürlich auch.
Allerdings gibt sie keine Milch :)

Danke!

Zurück
Oben