Brüste an der Melkmaschine

Klasse,
das gefällt mir auch und es macht mich sehr an, auf der einen Seite die Fraun und auf der anderen wir Männer.

na doch ängstlich geworden?;)

Neeeee, mit Sicherheit nicht, denn der Unterdruck lässt sich auch an einer Melkmaschine für Animals runteregeln.

Haben übrigens uns mal 1992 mit 'ner ganzen illustren Gesellschaft (9Paare) mal an so einer Melkmaschine abmelken lassen.

War ganz geil.

Würde das gerne nochmals erleben, denn die Atmossphäre im Melkstand ist richtig geil.

Lg.

Anbeter:daumen::daumen::daumen:

Neeeee, mit Sicherheit nicht, denn der Unterdruck lässt sich auch an einer Melkmaschine für Animals runteregeln.

Haben übrigens uns mal 1992 mit 'ner ganzen illustren Gesellschaft (9Paare) mal an so einer Melkmaschine abmelken lassen.

War ganz geil.

Würde das gerne nochmals erleben, denn die Atmossphäre im Melkstand ist richtig geil.

Lg.

Anbeter:daumen::daumen::daumen:

klar lässt sich der unterdruck regeln aber das wäre ja langweilig!:mrgreen:

klar lässt sich der unterdruck regeln aber das wäre ja langweilig!:mrgreen:

an den üblichen Unterdruck von - 0,5 bar bin ich jetzt bereits gewöhnt, denn ich lasse mich seitdem Erlebnis des Gruppenmelkens, regelmäßig mit meiner eigenen Melkmaschine melken.:p:p:p

Allerdings im Kuhstall wäre das noch perfekter.
LG.

Anbeter

an den üblichen Unterdruck von - 0,5 bar bin ich jetzt bereits gewöhnt, denn ich lasse mich seitdem Erlebnis des Gruppenmelkens, regelmäßig mit meiner eigenen Melkmaschine melken.:p:p:p

Allerdings im Kuhstall wäre das noch perfekter.
LG.

Anbeter

aber auch dreckiger!:mrgreen:

Hallo,

Habt ihr eventeull eine Ahnung wo man eine nette stillende Dame finden kann?
Ich habe einen absoluten Fabel für Adult Baby Spiele. Habe zwar jetzt eine nette Mami in Linz gefunden, die mir den großen Wunsch erfüllt, mich zu stillen, das Fläschchen und den Schnuller zu geben, jedoch hat sie leider keine Muttermilch mehr.
Mein Traum wäre es jedoch einmal richtige Muttermilch ab Quelle zu kosten.
In Deutschland gibt es zwar eine Amme, jedoch macht diese keine Adult Baby Spiele!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

Ich suche schon immer einen Freund der eine Melkmaschine hat der mir den Schwanz mal so richtig abmelkt,habe im Netz schon ein Video gesehen finde es aber nicht mehr.

Hallo,

Habt ihr eventeull eine Ahnung wo man eine nette stillende Dame finden kann?
Ich habe einen absoluten Fabel für Adult Baby Spiele. Habe zwar jetzt eine nette Mami in Linz gefunden, die mir den großen Wunsch erfüllt, mich zu stillen, das Fläschchen und den Schnuller zu geben, jedoch hat sie leider keine Muttermilch mehr.
Mein Traum wäre es jedoch einmal richtige Muttermilch ab Quelle zu kosten.
In Deutschland gibt es zwar eine Amme, jedoch macht diese keine Adult Baby Spiele!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

................welche eine Beziehung incl. Stillbeziehung aufbauen möchte????

Ich frage mich echt warum keiner Frau sich meldet.

LG.

Anbeter

Und wo bleibt da die Sauberkeit bei der Milchgewinnung?????

LG.

Anbeter

die sauberkeit kommt durch die filter die dazwischen sitzen!!:daumen: und der normle unterdruck liegt nicht bei 0,5 bar wenn mann sein bestes teil rein hängt sonder bei ca. 40 bar und da wird es nicht mehr schön denke ich mal!
die sie bei uns ist dafür zuständig die milch raus zu holen und der er holt sie mit dem lkw ab und fährt sie weg wenn du alles wissen würdest,,,, würdest du mit 100 protzentiger sichrheit keine milch mehr trinken! Versprochen!;)

Zurück
Oben