Brüste an der Melkmaschine

Mein Traum wäre es jedoch einmal richtige Muttermilch ab Quelle zu kosten.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!

Kein Problem: Du siehst zu, dass Deine Frau/Freundin/Lebensabschnittsgfährtin schwanger wird und ein Kind bekommt, dann hast Du alles, was Du Dir wünschst ;)

also meiner meinung nach würde es eine abwchslung sein, zu dem normalen langweiligen tv sendungen

wie findet man da eingentlich die stufe welche keine verletzungen herbeiführen?[/QUOTE]

Aber sicher, wenn man eben einen feinfühligen Unterdruckregler in den Saugkreis einschleift.
Dann sind auch geile Gefühle zu erzeugen, aber die Frau muss das Saugen mögen, sonst ist's vergebliche Liebesmüh'.

LG.

Anbeter:hurra::hurra::hurra:

kein problem - stelle gerne meinen stall inkl. melkmaschine zur Verfügung...
bitte per pn meden
danke
ciao
Rico

die sauberkeit kommt durch die filter die dazwischen sitzen!!:daumen: und der normle unterdruck liegt nicht bei 0,5 bar wenn mann sein bestes teil rein hängt sonder bei ca. 40 bar und da wird es nicht mehr schön denke ich mal!

*klugscheissermodus an*

muss dich mal korrigieren, ein Unterdruck von 40 bar ist technisch unmöglich, bei absolutem Vakuum hast du einen Unterdruck von 1 bar (auf der Erdoberfläche).

40 bar Unterdruck wäre theoretisch nur möglich, wenn der Druck bzw. Atmosphärendruck 40 bar beträgt.

(also zB in 400 m Tiefe unter Wasser ;-) ), wenn wir auf der Erde bleiben wollen.

vielleicht meintest du 40 Millibar.
oder 40 bar Druck (Überdruck) (ist beim Filtern durchaus möglich, kommt jetzt auf die Filter an, und natürlich auch auf die Pumpen).

*klugscheissermodus aus*

es gab mal eine nette Story von Magda der Kuh, das Forum ist anscheinend noch online

http://www.voteonline5.de/forum/show.pl?site=42890

Was isn das bitte für ne gruslige Seite?

usw.. öh.. ja.. :shock:

es gab mal eine Geschichte von Magda der Kuh im Internet, auch einige Fotos, eine Frau, die sich als Kuh verkleidete und schminkte und auf einem Bauernhof eine Zeit verbracht hat, und sich auch melken hat lassen etc.

eine Freundin von ihr spielte eine Zeitlang Hündin, das war dann die Story von Nita der Hündin.

irgendwo in den Tiefen des Internets ist vielleicht noch was davon zu finden.

Was isn das bitte für ne gruslige Seite?

usw.. öh.. ja.. :shock:

Was ist denn daran gruselig??????

Wenn Du das Saugen an den Zitzen magst und dann auch noch geile Gefühle entwickeln kannst, dann dient es zur Lustgewinnung!!!!

Und ich habe in meiner anderen Wohngegend schon mehrere Frauen gemolken und die fanden das GEIL!!!!

Aber hier im Raum 6/7 ist wohl die MELKDIASPORA!!!!!

LG.

nach dienstschluss im kosmetiksalon haben wir sowas mal an brüsten nippeln und clit ausprobiert...
sehr, sehr geil und durch die durchsichtigen glocken auch ein absolut sehenswerter anblick...;)
das gerät, ein pneumatron wird für pulsierende pneumatische schröpfmassagen (ppt) verwendet, der fein einstellbare unterdruck pulsiert 200x/min
je kleiner die glocke desdo grösser die intensität
eigene brust- und penisglocken gibts auch

allerdings ist das ding mit ca 2500 € nicht grad billig

Gruslig find ich die Seite an sich nicht, da habt ihr mich missverstanden.. is auch nur ein Fetisch, zwar ned meiner, aber stört mich ned weiter ;)

Allerdings fand ich eine Kontaktanzeige sehr heftig:
Magst du Tiere und NS
Ich mein, NS, ok. Aber.. TIERE? WTF?!

wtf?:fragezeichen:
was zum geier ist das denn?
tante google sagt World Taekwondo Federation aber das wirds ja wohl nicht sein
bitte klär mich auf

@molly_zeralda

Internet-Slang, sorry.. :oops:
wtf? = what the fuck? also quasi "was zur hölle..?"

Gruslig find ich die Seite an sich nicht, da habt ihr mich missverstanden.. is auch nur ein Fetisch, zwar ned meiner, aber stört mich ned weiter ;)

Allerdings fand ich eine Kontaktanzeige sehr heftig:

Ich mein, NS, ok. Aber.. TIERE? WTF?!

...... das mit Tieren ist ziemlich heftig, aber ich hatte letztens eine Gesprächspartnerin, welche mit meiner Melkmaschine gemolken werden wollte, die im Gespräch schon zu erkennen gab, dass Sie es schon mit einem Hengst, einem Eber und einem Rüden probiert hat.
Wobei der Eber der Beste gewesen sein soll.
Da war bei mir die Lust aber weg.

LG.

Anbeter:hmm::hmm::hmm:

nach dienstschluss im kosmetiksalon haben wir sowas mal an brüsten nippeln und clit ausprobiert...
sehr, sehr geil und durch die durchsichtigen glocken auch ein absolut sehenswerter anblick...;)
das gerät, ein pneumatron wird für pulsierende pneumatische schröpfmassagen (ppt) verwendet, der fein einstellbare unterdruck pulsiert 200x/min
je kleiner die glocke desdo grösser die intensität
eigene brust- und penisglocken gibts auch

allerdings ist das ding mit ca 2500 € nicht grad billig

und das Kopfkino wird auch noch durch den taktenden Pulsator, bei verbundenen Augen befriedigt!!!!!
Meine Maschine kostet so etwa 500 - 550€.
Und ein leichtes durchsichtiges Melkzeug bei dem man das Zitzengummi bei der Arbeit beobachten kann gibt es auch!!!!

LG.

Zurück
Oben