M
Gast
(Gelöschter Account)
Viel Spass!!!!!!!
Natürlich kann man das auch z.B. in einem Heustadel oder Kuhstall ablaufen lassen, dann ist das "Feeling" erst perfekt!!!!
LG.
Anbeter
unglaublich geile fotos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spass!!!!!!!
Natürlich kann man das auch z.B. in einem Heustadel oder Kuhstall ablaufen lassen, dann ist das "Feeling" erst perfekt!!!!
LG.
Anbeter
Die Melkmaschine ist pure Realität!!!!!!!!
Aber das Kopfkino lässt bei vielen zu wünschen übrig!!!!!!!!
Aber dann bitte ohne Bukkakespiel!!!!!!!
LG.
Anbeter
nein, wir finden es beide:O.K. habe das auf die Idee gemünzt, war wohl einen Verständnisfehler meinerseits!!!
Bitte um Entschuldigung!!
LG.
Anbeter
Genau Bauer sucht Frau für geile Experimente. Coole Idee!
Aber ich würde das nur mit einer richtigen Melkmaschine machen wollen. Das gibt dem Ganzen ja einen viel geileren Effekt.
Die Melkmaschine ist pure Realität!!!!!!!!
Aber das Kopfkino lässt bei vielen zu wünschen übrig!!!!!!!!
Aber dann bitte ohne Bukkakespiel!!!!!!!
LG.
Anbeter
... bin ich wohl zu wenig begabt im bastlerischen Sinne.
Seit es nur noch schwache Übersetzungen aus Japanisch, Koreanisch, Chinesisch oder Schwedisch ins Deutsche gibt, ist diese Beschreibung durchaus wohltuend, wenn für mich auch nutzlos - da ich keine Milchproduktion plane
..... aber ich habe schon einige Exemplare adaptiert und in Betrieb genommen und am Laufen.
Man darf eben nur keine Pumpe nehmen mit >300l/min und muss einen Unterdruckregler vorschalten.
Und meine MM funktioniert zur Zufriedenheit der Damen, auch aus dem nicht-submissiven Lager!!
LG.
Anbeter
man kann mit dem vakuumregler die intensität verändern!
..... aber ich habe schon einige Exemplare adaptiert und in Betrieb genommen und am Laufen.
Man darf eben nur keine Pumpe nehmen mit >300l/min und muss einen Unterdruckregler vorschalten.
Und meine MM funktioniert zur Zufriedenheit der Damen, auch aus dem nicht-submissiven Lager!!
LG.
Anbeter