V
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen,wenn ich die Melkmaschine sein dürfte?(grins frech)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was diese Aussage wohl alles inkludiert?Wenn man das an Kühen vollzieht, sollte die Frau das auch über sich ergehen lassen können.
Gerne. Ich habe schon mit Melkmaschinen für Kühen zu tun gehabt und mal die Hand auf einen Ansaugstutzen gehalten. Da ist ordentlich Zug drauf.danke Benno!
Gerne. Ich habe schon mit Melkmaschinen für Kühen zu tun gehabt und mal die Hand auf einen Ansaugstutzen gehalten. Da ist ordentlich Zug drauf.
... und wennst die Dinger bei den Kühen zu lange dran läßt,können sie das Euter verletzen und das wird auch da der Fall sein
Wenn man mal eine Kuh mit der Hand melkt, will sie am nächsten Tag sicherlich die Melkmaschine nimmer und versucht sie runterzutreten (schon gemacht und erlebt - daher das Wissen).
... auch das wird bei einer Frau auch so sein
m.h.
dass sie sich die melkmaschine runterzieht, wenn sie mal von hand gemolken wurde? sicha
Bitte um eine Vorher - Nachher Bilderserie!
Dann wissen wir alle mehr! *g*
Dass es um BDSM geht, wäre mir jetzt gar ned aufgefallen.Nur geht's hier ja um BDSM. Und das darf ja auch durchaus ein bissi wehtun ...
PS: Sollte Bedarf bestehen, kann ich die Melkmaschine auch gerne einmal zu einer Veranstaltung mitnehmen.
durchaus, durchaus
Ps: mein zweiter Vorname ist Neugierde
durchaus, durchaus
Ps: mein zweiter Vorname ist Neugierde
ich gestehe,das auch in meinem kopfkino solch fantasien herum schwirren