W
Gast
(Gelöschter Account)
würde mich ja mal interssieren ob sich nach mehreren anwendungen die länge der nippel dauerhaft verändern
Nö, nicht wirklich,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mich ja mal interssieren ob sich nach mehreren anwendungen die länge der nippel dauerhaft verändern
noe wieso? DAS WÜRDE GEIL SEIN!!!!!! Alles andere wäre Kinderkram. Diese Pumpen für stillende Mütter.
ich frag mich, was dann mit der abgepumpten milch passiert? einen kalb geben, mögen die überhaupt menschenmilch?
Mich würde mal interessieren, wieviel Du glaubst, dass da an Milch kommt.ich frag mich, was dann mit der abgepumpten milch passiert?
JA WAHRSCHEINLICH!Vermutlich wirds abgefüllt und als JA NATÜRLICH bei Billa verkauft.
ich frag mich, was dann mit der abgepumpten milch passiert? einen kalb geben, mögen die überhaupt menschenmilch?
Würde mich auch Interessieren ob und wie das funktioniert.
hab jetzt mal im www nachgesehen, die kleinen milkmaschinen heißen minimilker und kosten zwischen 1000 und 2000 euro!