E
Gast
(Gelöschter Account)
Von wem?Da bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wem?Da bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte
Von dirVon wem?
Von dir
Haha nein wie du mit den Milchpumpen umgehst.Was soll ich da berichten?
Ich werde mein Kind ernähren. Und den ein oder anderen zahlungswilligen auch damit den Mund versüßen
Haha nein wie du mit den Milchpumpen umgehst.
Ich meine ob du uns mitteilst wie die Gefühle beim abpumpen sind.Na, so wie mas halt macht. Verstehe nicht auf was du genau hinaus willst
Ich meine ob du uns mitteilst wie die Gefühle beim abpumpen sind.
Genau. Ich würde mich freuen.Wird sich zeigen
Hi erdbeermaul, ich habe jetzt eine Melkmaschiene fertig gestellt, ausprobiert habe ich sie an meinen Schwanz aber ich habe sie an meine brust auch ausprobiert funktioniert einwandfrei, ich sende dir mal einen Film davon!Wird sich zeigen
Weist Du ne kleine leise Vakuumpumpe fürs Schlafzimmer?Hi erdbeermaul, ich habe jetzt eine Melkmaschiene fertig gestellt, ausprobiert habe ich sie an meinen Schwanz aber ich habe sie an meine brust auch ausprobiert funktioniert einwandfrei, ich sende dir mal einen Film davon!
Vakuumpumpe und leise wird schwierig. Versuche es doch mal mit einer Membranpumpe für das Aquarium, manche kann man auf 'saugen' umbauen. Da wird dir die Saugleistung nicht zusagen, also suchst du nach etwas stärkerem. Stärker macht laut, also fängst du das Basteln an: Gehäuse aus MDF, innen mit Schallschtzmatten belegt, auf Gummifüßen. Irgendwas ist immer ;-)Weist Du ne kleine leise Vakuumpumpe
Muss leise sein wegen KinderVakuumpumpe und leise wird schwierig. Versuche es doch mal mit einer Membranpumpe für das Aquarium, manche kann man auf 'saugen' umbauen. Da wird dir die Saugleistung nicht zusagen, also suchst du nach etwas stärkerem. Stärker macht laut, also fängst du das Basteln an: Gehäuse aus MDF, innen mit Schallschtzmatten belegt, auf Gummifüßen. Irgendwas ist immer ;-)
Vielleicht Industriepumpe im Nachbarraum aufstellen und das Vakuum mit Schlauchleitung ins Schlafzimmer führen. Geht, ist aber auczh nur mit ausreichender Saugleistung praktikabel.
ich hätte ein zu Hausegibt es doch zur Genüge im Internet, einfach ein bisschen suchen
Probiere mal selbst.Ich meine ob du uns mitteilst wie die Gefühle beim abpumpen sind.
und immer noch daran interessiert einmal an einer Melkmaschine zu hängenWas bin dann ich? Ein Geist?
hi, hast eigentlich noch Interesse an einer Melkmaschine zu hängenWas bin dann ich? Ein Geist?
ja die würde ich schon melkenWill auch meine 80 C Brüste gemolken bekommen, allerdings möchte ich nicht das es aufhört wie die Dame im Video... LG Martina
Anhang anzeigen 5232605
Ich könnte dir da schon weiterhelfen, wenn du Interesse hast.LGWill auch meine 80 C Brüste gemolken bekommen, allerdings möchte ich nicht das es aufhört wie die Dame im Video... LG Martina
Anhang anzeigen 5232605