Brüste an der Melkmaschine

Hi erdbeermaul, ich habe jetzt eine Melkmaschiene fertig gestellt, ausprobiert habe ich sie an meinen Schwanz aber ich habe sie an meine brust auch ausprobiert funktioniert einwandfrei, ich sende dir mal einen Film davon!

Weist Du ne kleine leise Vakuumpumpe
Vakuumpumpe und leise wird schwierig. Versuche es doch mal mit einer Membranpumpe für das Aquarium, manche kann man auf 'saugen' umbauen. Da wird dir die Saugleistung nicht zusagen, also suchst du nach etwas stärkerem. Stärker macht laut, also fängst du das Basteln an: Gehäuse aus MDF, innen mit Schallschtzmatten belegt, auf Gummifüßen. Irgendwas ist immer ;-)

Vielleicht Industriepumpe im Nachbarraum aufstellen und das Vakuum mit Schlauchleitung ins Schlafzimmer führen. Geht, ist aber auczh nur mit ausreichender Saugleistung praktikabel.

Vakuumpumpe und leise wird schwierig. Versuche es doch mal mit einer Membranpumpe für das Aquarium, manche kann man auf 'saugen' umbauen. Da wird dir die Saugleistung nicht zusagen, also suchst du nach etwas stärkerem. Stärker macht laut, also fängst du das Basteln an: Gehäuse aus MDF, innen mit Schallschtzmatten belegt, auf Gummifüßen. Irgendwas ist immer ;-)

Vielleicht Industriepumpe im Nachbarraum aufstellen und das Vakuum mit Schlauchleitung ins Schlafzimmer führen. Geht, ist aber auczh nur mit ausreichender Saugleistung praktikabel.
Muss leise sein wegen Kinder

Hmm, also eine halbwegs akzeptable Leistung im Verhältnis zur Lautstärke bringt die Milchjpumpe von Baby Frank, wird gebraucht aber teilweise ganz schön hoch gehandelt (>€100). Ich muss da mal eine Schallschutzhaube drüberbasteln und testen ;-)

Zurück
Oben