Brüste an der Melkmaschine

Redet mit dem Bauern eures Vertrauens der hat Equipment und sowie bei uns früher am Bauernhof eine 6fach verstellbare Druckmenge

Hallo zusammen. Ich beobachte das Thema schon einige Zeit, mit einigen hatte ich zwar schon mal geschrieben, sogar schon Termin vereinbart (leider kam was unvorhergesehenes dazwischen, diese Damen geben jetzt natürlich auch keine Antwort mehr) kam aber leider nie etwas zustande. Ist irgendwie traurig.
Viele schreiben was sie gern erleben möchten, ich habe mir die Zeit genommen eine Melkmaschine umzubauen die auch funktioniert, habe auch das eine oder andere dazukonstruiert.
Da ich sehr viel unterwegs bin wäre natürlich auch ein Treffen Sbg,OÖ, Kärnten ohne weiters möglich ist ( jetzt sowieso erst nach Corona) aber anscheinend ist das besagten Personen auch noch unangenehm.
Wenn mann dann schreibt das es hier eh nur ums diskutieren geht, und keiner wahres Interesse hat wird man nur angemotzt.

das kann man dann machen wie man will, diese kleine vorrichtung an der MU kann auch mit Strom betrieben werden.Also leichtes Kribbeln im inneren und dazu das saugen, natürlich an den Brüsten die Milker und das ganze vielleicht gefesselt am Rahmen

das kann man dann machen wie man will, diese kleine vorrichtung an der MU kann auch mit Strom betrieben werden.Also leichtes Kribbeln im inneren und dazu das saugen, natürlich an den Brüsten die Milker und das ganze vielleicht gefesselt am Rahmen
Ich bewundere Deinen Erfindergeist, der lässt keine Wünsche offen, :up:

ja aber das interessiert hier anscheinend niemanden.
Doch, doch, das interessiert hier schon. Auch ich bastele an verschiedenen Saugapparaten, nur so eine Ziegenmelkmaschine habe ich noch nicht. Aber deine weiter oben beschriebene mangelnde Reaktion der manchmal angeblich so willigen Frauen kann ich bestätigen, leider.
Schön fände ich, wenn deine "Erfindungen" mit Bildern dokumentiert wären, so kann der geneigte Bastler/Leser vielleicht noch Ideen abgreifen ;-)

beste Grüße,

Zurück
Oben