- Reaktionen
- 544
- Checks
- 1
GenauDu meinst zuwenig Vakuum oder liege ich da falsch,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GenauDu meinst zuwenig Vakuum oder liege ich da falsch,
Dafür gibt es Blindstopfen! zum Verschließen von nicht benötigen ZitzenbechernDie sind nicht für Brüste gemacht.
Und da es 4 ansauger sind wirst keinen druck zusammenbekommen
So eine haben wir, nur ein elektrischer Pulsator (sprich ein/aus Schalter) ist scheis..., ein (Richtiger) pneumatischer Pulsator bringt Power und echtes Feeling, nur für einen pneumatischen Pulsatur bringt die Vakuumpumpe zu wenig Leistung, dass der Pulsator anspringt, Leider!! Deswegen haben wir unsere wieder beiseite gelegt! Muss noch Reifen.aufsatz für ziegen hat zb nur zwei Anhang anzeigen 8105747
gratuliere zu dieser Erfahrung.Hatte so eine geile Erfahrung wurde gemolken und mein Mann hat mich richtig durch gefickt
hat zwar ein weilchen gedauert aber meine funktioniert, und ist startklarnaja das ist nicht so einfach, da es schon etwas spezielles ist was man möchte
was hältst du davon wenn nicht deine Brüste an der Melkmaschine hängen, sondern auch eine Saugvorrichtung an deiner MUgratuliere zu dieser Erfahrung.
Mir wäre nur gefickt werden etwas zu wenig sondern hätte da schon noch gerne gespankt, gefistet, klar auch gefickt, halt alle Löcher benutzt am liebsten, wenn scho denn scho....
gratuliere zu dieser Erfahrung.
Mir wäre nur gefickt werden etwas zu wenig sondern hätte da schon noch gerne gespankt, gefistet, klar auch gefickt, halt alle Löcher benutzt am liebsten, wenn scho denn scho....
vielleicht wär das auch wasgratuliere zu dieser Erfahrung.
diese Vorstellung hat auch was, ist dann sicherlich sehr empfindlich und freut sich über kleine Brennessel-Massagewas hältst du davon wenn nicht deine Brüste an der Melkmaschine hängen, sondern auch eine Saugvorrichtung an deiner MU
Ich bewundere Deinen Erfindergeist, der lässt keine Wünsche offen,das kann man dann machen wie man will, diese kleine vorrichtung an der MU kann auch mit Strom betrieben werden.Also leichtes Kribbeln im inneren und dazu das saugen, natürlich an den Brüsten die Milker und das ganze vielleicht gefesselt am Rahmen
Doch, doch, das interessiert hier schon. Auch ich bastele an verschiedenen Saugapparaten, nur so eine Ziegenmelkmaschine habe ich noch nicht. Aber deine weiter oben beschriebene mangelnde Reaktion der manchmal angeblich so willigen Frauen kann ich bestätigen, leider.ja aber das interessiert hier anscheinend niemanden.
Meine EX hab ich mal mit Brenneseln gequältdiese Vorstellung hat auch was, ist dann sicherlich sehr empfindlich und freut sich über kleine Brennessel-Massage
So ist es alles was da ist benutzengratuliere zu dieser Erfahrung.
für mich ist das keine Qual sondern LuststeigerungMeine EX hab ich mal mit Brenneseln gequält