Brüste an der Melkmaschine

Das Thema klingt nicht uninteressant, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass gesundheitliche Risiken ausgeschlossen werden und ein langsames herantasten möglich ist. Letztendlich gehen meine Gedanken in Richtung Rollenspiel, in welches es integriert wird. Allerdings befindet es sich auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit hinten.

Das Thema klingt nicht uninteressant, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass gesundheitliche Risiken ausgeschlossen werden und ein langsames herantasten möglich ist. Letztendlich gehen meine Gedanken in Richtung Rollenspiel, in welches es integriert wird. Allerdings befindet es sich auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit hinten.

:shock: oh ha - was sind denn das für Gedanken? :fies::lalala:

Dass dabei gesundheitliche Risiken ausgeschlossen werden, finde ich auch ganz wichtig dabei. Und es in ein Rollenspiel einzubinden einen wunderschönen Gedanken. Nur so kann es geil und erfüllend sein.

Ich find toll, dass das Thema doch noch einige interessiert ;)
Vielleicht kann jemand aus Erfahrung (evtl. mit Bildern oder Video) mal darstellen, wie bei ihm eine Melksession abläuft. Welche Melkmaschine, Vorgehen, Wie lange werden die Brüste gemolken usw.

Ich habe meine Zitzenbecher jetzt mit neuen Gummis versehen und an mir ausprobiert geil die dinger ziehen die Nippel schön lang!

nebenbei bei meiner Melkmaschine da passt auch wunderbar mein Pimmel hinein, für den Kitzler will ich mir noch ein paar tüten Kaufen so das ich Frau ihren Kitzler schön vergrößern kann!

ich habe mir über Amazon so eine manuelle Ziegenmilchpumpe gekauft. Habe die beiden Schläuche angeschlossen - aber einen Vakuumeffekt beim Pumpen kann ich nicht feststellen... Was habe ich denn da übersehen? Wer kann mir einen Tipp geben?

Zurück
Oben