Brüste an der Melkmaschine

ich habe mir über Amazon so eine manuelle Ziegenmilchpumpe gekauft. Habe die beiden Schläuche angeschlossen - aber einen Vakuumeffekt beim Pumpen kann ich nicht feststellen... Was habe ich denn da übersehen? Wer kann mir einen Tipp geben?
das war billigscheiß, du hättest eine Elektrische oder eine aus dem Erotikshop, ich habe mir eine selbst gebaut die ist auch ganz gut, falls du lust hast ich habe filme davon

Hallo Zeiger21! Oje, du meinst, die ist das Geld nicht wert? Sieht aber neu aus.
Zeig mir mal deine selbstgebaute! ich bin neugierig darauf!

Kannst du mir da einen empfehlen, oder sind die alle brauchbar? Da gibts welche zwischen 20 und 60.- €
Als Maschine habe ich diese hier bestellt

und Pulsator habe ich den genommen... funktioniert

Anmerkung beim Link .. kopieren und das weiterat/? löschen

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich schon etwas improvisiert. ich habe aus früherer Zeit eine Absaugpumpe, die mit dem Fuß bedient wird. Hat ein starkes Absaugvolumen und m it der kann ich auch die Melkmaschine bedienen. Es ist tatsächlich das große Volumen des Melkgefäßes, für das mit der kleinen Handpumpe einfach viel zu lange gepumpt werden muss. Jedenfalls: Danke für deine Hilfe! Ich werd mal sehen, wie ich zurecht komme.

Ich denke, dass das jede Frau noch selber entscheiden darf! 🙄

Lg eine stillende Mama
Mit deinem Einverständnis, da hätte ich gern mal an deinen Milchbrüsten gesaugt, denn das ist das himmlischste was ich je erlebt habe, bei dem Akt hatte ich einen Orgasmus ohne das ich Hand angelegt habe!

Eben und genau deshalb soll und darf das jede Frau selbst entscheiden ;)
grundsätzlich soll das natürlich jede Frau selbst entscheiden 👍
Schön finde ich, dass du stillst ☺️

Pumpen haben bestimmt ihre Berechtigung, aber ich kann noch besser und gefühlvoller saugen (allerdings schlucke ich auch alles 😂). Bin auch gern regelmäßig zur Stelle - so gewünscht 😉

Zurück
Oben