Brüste an der Melkmaschine

Luststeigerung 👍
Hab es mal versucht auf der Eichel und es hat weh getan
danach ja geb ich dir recht
ich versuche es seit 1 Jahr mit Strom
ja tut weh aber Steigerung 👍

Melkmaschine ich nehme gerade eine Milchpumpe für babymilch abzupumpen des ist echt super geil

Anhänge

• BABFB7E1-45CB-4B70-A2DE-A78E69396192.jpeg
    BABFB7E1-45CB-4B70-A2DE-A78E69396192.jpeg
    65,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
gratuliere zu dieser Erfahrung.
Mir wäre nur gefickt werden etwas zu wenig sondern hätte da schon noch gerne gespankt, gefistet, klar auch gefickt, halt alle Löcher benutzt am liebsten, wenn scho denn scho.... :giggle:
Das klingt herrlich danach als würdest du sex gerne haben und es genießen auf mehreren Wegen verwöhnt zu werden 😍😍 ich hoffe du hast da jemanden der deinen prachtkörper zu schätzen weiß 😅😅😘😘

gratuliere zu dieser Erfahrung.
Mir wäre nur gefickt werden etwas zu wenig sondern hätte da schon noch gerne gespankt, gefistet, klar auch gefickt, halt alle Löcher benutzt am liebsten, wenn scho denn scho.... :giggle:
ist nur komisch dass dann keine tatsächliches Interesse zeigt, auch wenn man mobil unterwegs ist

ist nur komisch dass dann keine tatsächliches Interesse zeigt, auch wenn man mobil unterwegs ist

na dann sag mal wie es ohne eigene Möglichkeit zur Zeit gehen soll, wenn jemand mobil unterwegs ist. Aber falls du mal im ruhrgebiet unterwegs sein solltest, wäre viel machbar, wenn es mal wieder geöffnet wird hier.

Da bist du neugierig genug gewesen, ich habe eine Anzeige aufgegeben wo ich Frauen an meine Melkmaschiene anlegen wollte, keine Reaktion. Entweder haben die keine Ahnung oder es gibt kein Interesse in der Magdeburger Börde!

Da wir ja einige Erfahrene haben ;) Wie läuft es bei euch so ab ? Welche Melkmaschinen verwendet ihr? Wie lange kann die Frau gemolken werden ;)

Zurück
Oben