J
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man flexibel ist kann mann so einiges einrichtenEs gibt welche, nur nicht aus Graz. Oder Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man flexibel ist kann mann so einiges einrichtenEs gibt welche, nur nicht aus Graz. Oder Österreich
wenn in Innsbruck bist könt ich dich schon mal dranhängen und melken wenn Lust hastDa ich meinte eher da ich aus Österreich Graz umgebung bin XD
Naja, derzeit Innsbruck aber egal
Mir ist unlängst mein Vakuumiergerät eingegangen, da ist ja auch so eine Pumpe drinnen, werde heuer im Winter wenn ich mehr Zeit habe aus den Teilen was basteln, vielleicht funktioniert es,gibt es doch zur Genüge im Internet, einfach ein bisschen suchen
da wünsch ich dir viel Erfolg beim Um- und Ausbau zur Melkmaschine. Wenn soweit bist sag Bescheid, stell ich mich als Testperson zur VerfügungMir ist unlängst mein Vakuumiergerät eingegangen, da ist ja auch so eine Pumpe drinnen, werde heuer im Winter wenn ich mehr Zeit habe aus den Teilen was basteln, vielleicht funktioniert es,
Klingt interessantHatte so eine geile Erfahrung wurde gemolken und mein Mann hat mich richtig durch gefickt
Oder man hat einealso müssen wir zu zweit sein oder dementsprechend weiter umgebaut werden
wow das wär tollHatte so eine geile Erfahrung wurde gemolken und mein Mann hat mich richtig durch gefickt
Vielleicht könnten wir zusammenkommen, hätte so eine melkmaschine zur Verfügungwow das wär toll
Du meinst zuwenig Vakuum oder liege ich da falsch,Die sind nicht für Brüste gemacht.
Und da es 4 ansauger sind wirst keinen druck zusammenbekommen