Brüste an der Melkmaschine

Das Thema klingt nicht uninteressant, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass gesundheitliche Risiken ausgeschlossen werden und ein langsames herantasten möglich ist. Letztendlich gehen meine Gedanken in Richtung Rollenspiel, in welches es integriert wird. Allerdings befindet es sich auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit hinten.
Aber der Gedanke reizt

Als Maschine habe ich diese hier bestellt

und Pulsator habe ich den genommen... funktioniert

Anmerkung beim Link .. kopieren und das weiterat/? löschen
So eine haben wir auch nur mit einer kleinen Vakuumpumpe und dem selben Pulsator, nur ist die Vakuumpumpe für den Pulsator zu schwach dass dieser anspringt, zu pulsieren beginnt, funktioniert das mit 2 dieser Vakuumpumpen denn? Hast du ein Foto oder Video von deinem Gerät? Würde mich echt interessieren ob sich der umbau unserer lohnt

Ich habe eine Melkmaschine und würde sie auch an Frauen probieren. Wenn ihr einen geeigneten Platz habt könnte ich sie zu euch mitnehmen.
Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten .

Bei Melkmaschine von der Kuh ist sehr gefühlvoll und vorsichtig umzugehen. Ist in verschiedenen Stellungen möglich. Eines denke das ist Euch allen bekannt das Beide damit einverstanden sind.

Als einfache Alternative bietet sich auch eine Milchpumpe an, da gibt es einige mit starker Saugleistung. Medela Symphony z. B

So eine haben wir auch nur mit einer kleinen Vakuumpumpe und dem selben Pulsator, nur ist die Vakuumpumpe für den Pulsator zu schwach dass dieser anspringt, zu pulsieren beginnt, funktioniert das mit 2 dieser Vakuumpumpen denn? Hast du ein Foto oder Video von deinem Gerät? Würde mich echt interessieren ob sich der umbau unserer lohnt
Ja mit den 2 Pumpen funktioniert der Pulsator. er macht was er soll
habs bis anhin nur bei mir angehängt. kommt immer gut ;)
wenn mal eine weiblich person interesse hat nur melden

Zurück
Oben