- Reaktionen
- 1.815
- Checks
- 1
Das kann ich mir Vorstellen, alles weist darauf hin!Wärst schon daran gescheitert, denn Du hättest keine Erlaubnis bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann ich mir Vorstellen, alles weist darauf hin!Wärst schon daran gescheitert, denn Du hättest keine Erlaubnis bekommen.
Da gibt es auch ein sehr kurzes Video von.omg was für ein geiles bild, danke fürs teilen!
Ja auf jedenfallDa gibt es auch ein sehr kurzes Video von.
Möchtet ihr das sehen?
eine melkmaschine für zwei frauen---Wäre ja eine nette Abwechslung bei "Bauer sucht Frau"
unglaublich geil, danke fürs teilen!Hier das kurze Video von einer kleinen Saugsession
Aber der Gedanke reiztDas Thema klingt nicht uninteressant, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass gesundheitliche Risiken ausgeschlossen werden und ein langsames herantasten möglich ist. Letztendlich gehen meine Gedanken in Richtung Rollenspiel, in welches es integriert wird. Allerdings befindet es sich auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit hinten.
guck mal in den einschlägen seiten ode rbenutze ind er suche hucowSuper Video
Hat noch jemand ein Video wo eine echte Kuhmelkmaschine an Brüsten zum Einsatz kommt
So eine haben wir auch nur mit einer kleinen Vakuumpumpe und dem selben Pulsator, nur ist die Vakuumpumpe für den Pulsator zu schwach dass dieser anspringt, zu pulsieren beginnt, funktioniert das mit 2 dieser Vakuumpumpen denn? Hast du ein Foto oder Video von deinem Gerät? Würde mich echt interessieren ob sich der umbau unserer lohntAls Maschine habe ich diese hier bestellt
ViaGasaFamido Elektrische Melkmaschine Kit, 2L Ziege Edelstahl Melk Kit mit Bürste Tragbare elektrische Melkmaschine mit 2 Pumpen für Ziege Schaf Kuh(für Kuh EU Plug) : Amazon.de: Gewerbe, Industrie & Wissenschaft
ViaGasaFamido Elektrische Melkmaschine Kit, 2L Ziege Edelstahl Melk Kit mit Bürste Tragbare elektrische Melkmaschine mit 2 Pumpen für Ziege Schaf Kuh(für Kuh EU Plug) : Amazon.de: Gewerbe, Industrie & Wissenschaftwww.amazon.de
und Pulsator habe ich den genommen... funktioniert
Duokon Verschleißfeste 2 Steckdosen Kunststoff Bauernhof Vieh Schaf Melkmaschine Pneumatische Pulsator Melkausrüstung Zubehör : Amazon.de: Gewerbe, Industrie & Wissenschaft
Amazon.de:Duokon Verschleißfeste 2 Steckdosen Kunststoff Bauernhof Vieh Schaf Melkmaschine Pneumatische Pulsator Melkausrüstung Zubehör. Kostenlose Lieferung durch Amazon schon ab 29€. Finden Sie mehr Infos zum Produkt hier...www.amazon.de
Anmerkung beim Link .. kopieren und das weiterat/? löschen
Ja mit den 2 Pumpen funktioniert der Pulsator. er macht was er sollSo eine haben wir auch nur mit einer kleinen Vakuumpumpe und dem selben Pulsator, nur ist die Vakuumpumpe für den Pulsator zu schwach dass dieser anspringt, zu pulsieren beginnt, funktioniert das mit 2 dieser Vakuumpumpen denn? Hast du ein Foto oder Video von deinem Gerät? Würde mich echt interessieren ob sich der umbau unserer lohnt