Brüste an der Melkmaschine

Ich habe einmal eine Melkmaschine für Ziegen oder Schafe verkauft, der Käufer kam mir nicht wie ein Bauer vor. :) Ich denke also die Teile kann man auch umfunktionieren. Waren sogar einige Zeit gebraucht sehr günstig, weil man wegen diverser EU Vorschriften neue brauchte.

Bei Muttermilch mit Gesundheitsnachweis dürfte man übrigens haufenweise prominente Sportler kennen lernen. ;)

Denke Melkmaschine für Schafe oder Ziegen müsste man auch nehmen können. Auch die vorhandenen Zitzenbecher saugt sich durch die Pumpstöße eh an der weiblichen Brust fest.

Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
Wenn du Interessen hast, könnte ich dir diesbezüglich gerne von meinen Erfahrungen erzählen.

Wenn du Interessen hast, könnte ich dir diesbezüglich gerne von meinen Erfahrungen erzählen.
Schade wenn es mir mal besser geht dann kann ich mal wieder ein paar Melksessions Filmen dann kann ich euch die mal zusenden mit Abspritzen , bei den Brustwarzen ist es dann so die stehen wie ein Pimmel!

Zurück
Oben