- Reaktionen
- 260
- Checks
- 2
Denk das schafft eine Pumpe. Man verwendet nur 2 Zitzen Becher. Die Weiteren klebt man ab. Das müsste funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeig doch mal bitte ein Video davon!Ja mit den 2 Pumpen funktioniert der Pulsator. er macht was er soll
habs bis anhin nur bei mir angehängt. kommt immer gut
wenn mal eine weiblich person interesse hat nur melden
Ein wundervoll geschriebener Text der es auf den Punkt trifft - Gratulation!ich weiß nicht was du hast @Mitglied #279142 - es ist kein Hochleistungssport das Laktieren, wo es immer schneller, höher, weiter bzw. immer vollere Titten, höhere Milchmenge, Ertragssteigerung geht. Nein, es geht um das Gefühl dabei, dieses Wunderwerk der Natur dass Frau Milch geben kann, dies durch verschiedene Möglichkeiten und enorm viel Fleiß und Disziplin auch ohne schwanger zu sein ebenfalls zu genießen. Den Partner daran teilhaben lässt, die Innigkeit des gemeinsamen erlebens genießt, die Veränderung die es mit sich bringt physisch und psychisch. All das macht es aus und wenn ich an der Pumpe bin ist das für mich Zeit nur für mich, die ich genieße, den Alltag entschleunige denn diese rd 15 min. ist so als würde die Zeit still stehen und ich spüre jeder Veränderung im Körper nach, ob es das ziehen in den Brüsten ist, das fülligere an ihnen, die Nippel die sich verändern und wenn es mal nur ein Tropfen ist der kommt ist es auch völlig ok, beim nächsten Mal kommt wieder mehr aber egal wie viel/wenig, alles ist in Ordnung weil das Gesamte zählt und da steht für mich die Milchmenge aber ganz weit hinten an
Komme gern!fickmaschine,melkmaschine alles vorhanden,marke eigenbau,es fehlt jetz nur noch eine testerin
Ich auch. Findet sich da denn wirklich niemand, der sowas macht?Würde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!
Bei der Bitte schließen wir uns an. Danke.Und sende mir bitte die genaue bauanleitung
Würdes du sie mir bitte auch schicken.Und sende mir bitte die genaue bauanleitung
Würdes du sie mir bitte auch schicken.
Dankeschön Fritz
Im Lagerhaus...Wo bekommst großen melkbecher mit gummi
Kannst du gerne habenWürde gerne mal von einer richtigen Melkmaschine gemolken werden. Stelle mir das voll geil vor.
Im Stall splitternackt auf allen Vieren an einer Kette angebunden und die Melkmaschine an den Brüsten saugend........ah wie geil wäre das!!!!!!!!!