Generell das erste Mal in der Brunnengasse gewesen, bei Lilly. Buchte eine Stunde bei ihr, die wie bei mir üblich mit einem gegenseitigen streicheln begann. Dann kam kurz das "neue" Mädchen Angie (Anschi ausgesprochen) ins Zimmer und setze sich zu uns aufs Bett und fing ein bisschen an, mitzustreicheln. Lilly machte Werbung für zwei Mädchen - Aufpreis 80. War zunächst keine Option für mich, find mit einem Mädchen grundsätzlich meine Befriedigung. Nach ein bisschen Überzeugungsarbeit willigte ich um einen Aufpreis von 50 dem Dreier zu. Lilly war bei ihrer Verhandlung echt hartnäckig. Nach der zusätzlichen Geldübergabe verschwand Angie plötzlich wieder, kam aber nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer. Lilly begann inzwischen mit einem ordentlichen Blowjob + Handarbeit. Angie beugte sich über mich und streichelte mit ihren Brüsten meinen Mund, mehr aber schon nicht, schade. Lilly ritt dann nach Aufforderung meinen Schwanz, leider mit der geringen Leidenschaft, wie ihre Kollegin ihre Brüste über meinen Mund gleiten lies. Naja, Lilly finalisierte mein HE mit Mund und Handarbeit. Danach die obligate Massage, die mittelprächtig abgelaufen ist.
Fazit für mich, grundsätzlich war der Dreier mit Lilly und Angie für mich soweit erregend aber leider nicht der Burner. Angie verhielt sich ausgesprochen passiv, war für mich auf keinen Fall die +50 wert. Angie konnte scheinbar nur mit ihren Brüsten "arbeiten". Wenn sie solo auch so leidenschaftlich zur Sache geht, na dann Grüß Gott. Mit Lilly alleine wäre das wahrscheinlich geiler abgelaufen, wobei ihr ständiges "auf's Handy schauen" und sogar noch ein kurzes Kundentelefonat während des dann einhändigen Verwöhnens doch etwas abturnend war. Zum Glück klingelte bzw. pipste das Handy dann eine längere Zeit nicht und Lilly konnte sich auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren. Angie bot leider für mich keinen Mehrwert. Die hätte auch wieder gehen können und das wäre mir nicht wirklich aufgefallen.
Da hatte ich wirklich schon engagiertere Damen. Der Stättermayergasse
weine ich hier schon nach, meistens top Mädchen, vor allen die Anna war legendär.
Ansonsten, wenn nochmal ein Dreier, dann andere Mädchen und es muss leidenschaftlichere und um einiges geiler ablaufen.