- Reaktionen
- 16.533
Na was glaubst du ..... BINGO ... FAKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich eigentlich der einzige der hierherkommt? Scheint so
Also - das eine mit dem Zimmer ist 100% die Lilli. Aber die anderen Bilder kommen sehr nahe an die Orginale heran!Sind die Fotos der Mädchen auf der Homepage echt oder wie im Asiabereich üblich gefakt?
Also - das eine mit dem Zimmer ist 100% die Lilli. Aber die anderen Bilder kommen sehr nahe an die Orginale heran!
Ja aber ich gehe nicht zum Massieren hin
Und das Lustige daran: daß ihre Ösi-Ehemänner fix davon ausgehen (bzw. sich es nicht anders vorstellen wollen), daß in den "Massagesalons" sowieso nur massiert wird, und sonst nixDer zweite Nachteil ist natürlich, das viele SW ( nach notwendiger Heirat ) in Massagesalons abwandern.
Heute wieder mal hier gewesen. Nach langen Lockdowns und ähnlichen Dingen, welche einem einen Studiobesuch vermiesen.
Gleich bei der Türe wird ein Impfnachweis verlangt. Die Chefin selbst kontrollieret genau, wenngleich ich nicht sicher bin, ob sie das auch richtig lesen kann. Aber sie tut ihre Pflicht. Auch hier sind alle Damen 3 Mal geimpft. Also entscheide ich mich heute für die Chefin persönlich. Sie hat ein neues, lackartiges Dress, was ihr sehr gut steht. Im Zimmer kurzes Verhandeln, was denn gewünscht ist- ich merke schon, dass sie von einem GV nicht besonders begeistert ist. Also entscheide ich mich für einen Handjob. Und den beherrscht sie wunderbar. Und zwar so gut, dass ich bereits nach 20 Minuten meinen Saft verschossen habe. Sie fragt mich, ob Massage? Ja - wäre nicht schlecht, da ich sowiso im Rücken Probleme habe. Dann die Frage, ob noch eine Mädchen dazu, 4 Hand Massage besonders gut. Kurz über den Aufpreis verhandelt, nachdem der akzeptabel war ruft sie die kleine Sisi herein. Also, von der war ich ja das letzte Mal etwas enttäuscht, aber das hat sie heute mit ihrer Massage wieder wett gemacht! Die Kleine hat Kräfte, das möchte man ihr gar nicht zutrauen. Auf jeden fall haben mich beide ca 30 Minuten so richtig durchgeknetet. Fühlte mich danach echt gut. Also, wenn ich wieder mal verspannt bin, weiß ich zu wem ich gehen muss
Bei Schlümpfen sollte es billiger sein, ist ja nicht so viel zu massieren.Darf man fragen, was man dafür so bezahlt?
Bei Schlümpfen sollte es billiger sein, ist ja nicht so viel zu massieren.
Die seit längerem dort werkende Xixi ist absolut schlank. Somit wohl definitiv eine andere.ist das dieselbe xixi die vor 3 j dort war, die alte besetzung?
übliches alter 50+, bissl mollig?