Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

War wieder mal in der Nähe und hab das ausgenutzt, hierher zu schauen.
Nach wie vor sind Lili, Xixi und Angie zu haben. Habe mich für Xixi entschieden. War bislang immer eine sichere Sache. Heute dürfte sie aber nicht so gut drauf gewesen sein. Vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt, wer weiß. Werde das nächste mal wieder die Chefin herself oder Angie nehmen.

Ja aber ich gehe nicht zum Massieren hin

Spricht mir aus der Seele.
Was da innerhalb von Wochen, nur mehr an passiven Massage Faden erscheint, ist zum Weinen.
Ist schon der Großteil aller asiatischen SW Besucher, zu passiv Hingelegten geworden?

Wenn ich eine Stunde nehme und nach 20 bis 30 Minuten abspritze, habe ich nach dem Waschen der SW, noch immer eine halbe Stunde, für eine genußvolle Massage mit Plaudern. Kein Wunder, dass so viele ( auch sehr gute ) SW, über wenig Kundenbesuch klagen.

Der zweite Nachteil ist natürlich, das viele SW ( nach notwendiger Heirat ) in Massagesalons abwandern. Wenn sie dort halbwegs gut verdienen, können sie sich schon bis zu 3 Jahren durchgfretten. Ich persönlich wäre für eine viel strengere Kontrolle der reinen Massagesalons. Bei Verstößen empfindliche Strafen. Geldverlust tut den Asiatinnen am meisten weh. Die sollen sich halt nur Ehemänner auf Zeit aussuchen, welche ihre Arbeit als Sexworkerin voll akzeptieren. Gibt eh genug willige 70 jährige Tatterer, welche froh sind, dass ihnen eine Frau das Bett wärmt und sie ab und zu massiert.

Reine Massage ( mit nachfolgender Handentspannung ) habe ich auch 2 Mal probiert ( im 20. ). Aber um 60 Stunde, für eine sehr gute Thai Massage, und 20 für 10 Minuten Handentspannung, also zusammen 80, kann ich schon eine halbe Stunde mit einer sehr guten SW, ohne Gummi hoppeln.

Und das ist mir um vieles lieber:hurra:

Bin schon weg, will nix verwässern.

Der zweite Nachteil ist natürlich, das viele SW ( nach notwendiger Heirat ) in Massagesalons abwandern.
Und das Lustige daran: daß ihre Ösi-Ehemänner fix davon ausgehen (bzw. sich es nicht anders vorstellen wollen), daß in den "Massagesalons" sowieso nur massiert wird, und sonst nix :mrgreen:

Tja, aber auch untereinander, wird selbst unter ehemals sehr vertrauten Bienen - und deren Königinnen, nicht immer die wahre Futterquelle durch den Bienentanz verraten. Ich kenne den belegten Fall einer derzeit ohne lü ka gelegentlich agierenden Biene - die nebenbei einen gewaltigen Buschn haben soll - hechl hechl-sabber stööööhn - ihrer ehemaligen lao ban yang aber, glaubhaft den Eindruck vermittelt, nicht mehr aktiv zu sein. Der Mann dieser Arbeitsbiene wusste nicht nur um ihren Job, sondern er "heiratete" sie - als Ex-Gogl - aus Liebe aus dem Studio heraus.

Es ist eben auch eine Frage des Charakters. Natürlich, wenn man gewohnt ist, mit ficki-ficki überleben zu können, nicht vom meist stumpfsinnigen Oidn, abhängig zu sein, ist die Rückfallquote, durchaus verständlich.

Anderseits kenne ich auch die ganze Thematik aus anderer Sicht: Nämlich das "ficken" mit Kunden ebenso berufsspezifisch bedingt ist und völlig emotionslos nur als Dienstleistung betrachtet wird. Der private Sex, unterscheidet sich daher grundlegend vom Sponsor-fick. Und vergessen wir auch nicht: Auch "Huren" haben Herz, dass sie durchaus manchmal verschenken, sind mitunter sehr gefühlsbedürftige Wesen - kein Wunder, wenn sie täglich mit geilen "Multiorgasmus-Spendern" konfrontiert sind.

Gut, ich bin seit geraumer Zeit glücklich emeritiert - aus dem paysexbereich - mich widert es auch nur noch an, von "Testberichten" zu lesen, als ob es sich um den neuesten "Saugroboter" handeln würde. Es fehlt mir einfach ein Mindestmaß menschlicher Faktoren.

Heute wieder mal hier gewesen. Nach langen Lockdowns und ähnlichen Dingen, welche einem einen Studiobesuch vermiesen.
Gleich bei der Türe wird ein Impfnachweis verlangt. Die Chefin selbst kontrollieret genau, wenngleich ich nicht sicher bin, ob sie das auch richtig lesen kann. Aber sie tut ihre Pflicht. Auch hier sind alle Damen 3 Mal geimpft. Also entscheide ich mich heute für die Chefin persönlich. Sie hat ein neues, lackartiges Dress, was ihr sehr gut steht. Im Zimmer kurzes Verhandeln, was denn gewünscht ist- ich merke schon, dass sie von einem GV nicht besonders begeistert ist. Also entscheide ich mich für einen Handjob. Und den beherrscht sie wunderbar. Und zwar so gut, dass ich bereits nach 20 Minuten meinen Saft verschossen habe. Sie fragt mich, ob Massage? Ja - wäre nicht schlecht, da ich sowiso im Rücken Probleme habe. Dann die Frage, ob noch eine Mädchen dazu, 4 Hand Massage besonders gut. Kurz über den Aufpreis verhandelt, nachdem der akzeptabel war ruft sie die kleine Sisi herein. Also, von der war ich ja das letzte Mal etwas enttäuscht, aber das hat sie heute mit ihrer Massage wieder wett gemacht! Die Kleine hat Kräfte, das möchte man ihr gar nicht zutrauen. Auf jeden fall haben mich beide ca 30 Minuten so richtig durchgeknetet. Fühlte mich danach echt gut. Also, wenn ich wieder mal verspannt bin, weiß ich zu wem ich gehen muss

Heute wieder mal hier gewesen. Nach langen Lockdowns und ähnlichen Dingen, welche einem einen Studiobesuch vermiesen.
Gleich bei der Türe wird ein Impfnachweis verlangt. Die Chefin selbst kontrollieret genau, wenngleich ich nicht sicher bin, ob sie das auch richtig lesen kann. Aber sie tut ihre Pflicht. Auch hier sind alle Damen 3 Mal geimpft. Also entscheide ich mich heute für die Chefin persönlich. Sie hat ein neues, lackartiges Dress, was ihr sehr gut steht. Im Zimmer kurzes Verhandeln, was denn gewünscht ist- ich merke schon, dass sie von einem GV nicht besonders begeistert ist. Also entscheide ich mich für einen Handjob. Und den beherrscht sie wunderbar. Und zwar so gut, dass ich bereits nach 20 Minuten meinen Saft verschossen habe. Sie fragt mich, ob Massage? Ja - wäre nicht schlecht, da ich sowiso im Rücken Probleme habe. Dann die Frage, ob noch eine Mädchen dazu, 4 Hand Massage besonders gut. Kurz über den Aufpreis verhandelt, nachdem der akzeptabel war ruft sie die kleine Sisi herein. Also, von der war ich ja das letzte Mal etwas enttäuscht, aber das hat sie heute mit ihrer Massage wieder wett gemacht! Die Kleine hat Kräfte, das möchte man ihr gar nicht zutrauen. Auf jeden fall haben mich beide ca 30 Minuten so richtig durchgeknetet. Fühlte mich danach echt gut. Also, wenn ich wieder mal verspannt bin, weiß ich zu wem ich gehen muss

Darf man fragen, was man dafür so bezahlt?

ist das dieselbe xixi die vor 3 j dort war, die alte besetzung?
übliches alter 50+, bissl mollig?

Zurück
Oben