T
Gast
(Gelöschter Account)
Frühjahr 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht haben sie mal einen schlechten Tag gehabt. Ich bin regelmäßig hier und wurde noch immer gut bedient. Kenne das aber von anderen Studios - zig mal hintereinander super, dann einmal ein Einfahrer. Ist eben so in dieser WeltBin da nicht mehr so begeistert war früher besser. War vor einer Woche da schon berichtet 3er wurde angeboten halbe um 90€ aber der 1 war schon nicht nach meiner Erwartung
sieh mal an, die Lily, das kleine Luder, macht BDSM nun "hochoffiziell" - OMG, wie lange ich die Lily schon kenne; Tendenzen dazu hatte sie eh schon immer; was mir an ihr besonders gefällt, weil's zu ihr paßt: ihre rauchige StimmeLily im BDSM-Bereich ... Schließlich bietet sie es ja auch auf ihrer neuen HP an
Heute hat es mich wieder mal hierher verschlagen. Hatte nach langer Zeit wieder Lily im BDSM-Bereich genossen. Schließlich bietet sie es ja auch auf ihrer neuen HP an.
Lily im BDSM-Bereich
In wie weit ist Lily mit Ihrer Performance mit einer richtigen Domina vergleichbar?
Sicher keine Profi - Domina im herkömmlichen Sinn. Aber ich bin schon bin deutlichen Spuren aus dem Studio gegangen!! Musst ihr vorher genau sagen, was du möchtest - sie strengt sich schon an.
ist das die Rumänin, die schon vor der Übernahme des Studios durch LiSi dort als Domina aktiv war?maria, keine asia, aber gut
Alle Asia Studio mit ganz wenigen Ausnahmen (SMG/Antoni,...) verwenden Fake Bilder und Namen sind auch nur Schall und Rauch, außerdem wechseln die Damen ziemlich häufig die Studios!Darf ich dich werten Mitstreiter fragen, ob die Xixi so einigermaßen den Fotos entspricht, oder gehört sie zur Fake Kategorie? Der Körper, Titten und Gesicht dürften ja ganz annehmbar sein. Nach ein paar Fehlstarts in diversen Asia Studios bitte keine Comments wie "fahr selber hin und finds raus". Herzlichen Dank
Ok, dann ist schon einmal die Antwort die ich gesucht habe, dass die Antonigasse nicht in diese Kategorie fällt. Hast du mit Xixi schon Erfahrungen gemacht?Alle Asia Studio mit ganz wenigen Ausnahmen (SMG/Antoni,...) verwenden Fake Bilder und Namen sind auch nur Schall und Rauch, außerdem wechseln die Damen ziemlich häufig die Studios!