Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Ganz schlank - das kann nur Xixi sein. Die ist schon länger hier und die einzige Schlanke! Allerdings Klassik hörte ich hier noch nie

Bin da nicht mehr so begeistert war früher besser. War vor einer Woche da schon berichtet 3er wurde angeboten halbe um 90€ aber der 1 war schon nicht nach meiner Erwartung

Bin da nicht mehr so begeistert war früher besser. War vor einer Woche da schon berichtet 3er wurde angeboten halbe um 90€ aber der 1 war schon nicht nach meiner Erwartung
Vielleicht haben sie mal einen schlechten Tag gehabt. Ich bin regelmäßig hier und wurde noch immer gut bedient. Kenne das aber von anderen Studios - zig mal hintereinander super, dann einmal ein Einfahrer. Ist eben so in dieser Welt

Heute hat es mich wieder mal hierher verschlagen. Hatte nach langer Zeit wieder Lily im BDSM-Bereich genossen. Schließlich bietet sie es ja auch auf ihrer neuen HP an. Ganz stolz präsentiert sie mir ihre neuen "Spielzeuge". Also - da sollte doch für jeden was dabei sein.
Sie hat auch so einiges dazugelernt, besser aber immer noch, vorher alles mit ihr zu besprechen, oder sogar zu demonstrieren. Aber sie hält, was sie verspricht - auch ganz ohne Zeitdruck. Anschliessend noch relativ lange mit ihr geplaudert, was wir denn das nächste Mal machen werden.
Jedenfalls eine sichere Bank. Werde mich bald wieder hier einfinden

Lily im BDSM-Bereich ... Schließlich bietet sie es ja auch auf ihrer neuen HP an
sieh mal an, die Lily, das kleine Luder, macht BDSM nun "hochoffiziell" - OMG, wie lange ich die Lily schon kenne; Tendenzen dazu hatte sie eh schon immer; was mir an ihr besonders gefällt, weil's zu ihr paßt: ihre rauchige Stimme ;)

Lily im BDSM-Bereich

In wie weit ist Lily mit Ihrer Performance mit einer richtigen Domina vergleichbar?
Meine bisherigen BDSM-Erfahrungen mit unseren China-Mädels waren für mich hier nicht zufriedenstellend.
Da kam zu deutlich raus, dass das nicht ihre Kern-Kompetenz ist und sie halt nur bescheiden bemüht sind.
Wenn Lily da anders drauf ist, würde sie vielleicht einen neuen Kunden mit mir bekommen;)

Darf ich dich werten Mitstreiter fragen, ob die Xixi so einigermaßen den Fotos entspricht, oder gehört sie zur Fake Kategorie? Der Körper, Titten und Gesicht dürften ja ganz annehmbar sein. Nach ein paar Fehlstarts in diversen Asia Studios bitte keine Comments wie "fahr selber hin und finds raus". Herzlichen Dank

Darf ich dich werten Mitstreiter fragen, ob die Xixi so einigermaßen den Fotos entspricht, oder gehört sie zur Fake Kategorie? Der Körper, Titten und Gesicht dürften ja ganz annehmbar sein. Nach ein paar Fehlstarts in diversen Asia Studios bitte keine Comments wie "fahr selber hin und finds raus". Herzlichen Dank
Alle Asia Studio mit ganz wenigen Ausnahmen (SMG/Antoni,...) verwenden Fake Bilder und Namen sind auch nur Schall und Rauch, außerdem wechseln die Damen ziemlich häufig die Studios!

Alle Asia Studio mit ganz wenigen Ausnahmen (SMG/Antoni,...) verwenden Fake Bilder und Namen sind auch nur Schall und Rauch, außerdem wechseln die Damen ziemlich häufig die Studios!
Ok, dann ist schon einmal die Antwort die ich gesucht habe, dass die Antonigasse nicht in diese Kategorie fällt. Hast du mit Xixi schon Erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben