Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

war soeben wieder mal hier - diesmal gönnte ich mir das Besondere: Einen Dreier mit Xixi und Lily. War zwar nur für eine halbe Stunde (hatte einen finanziellen Hintergrund) aber länger hätte ich es bei den beiden ohnehin nicht gehalten! Beide waren massagemäsig sehr bemüht. Die eine oben, die andere unten. Eben nach 20 Minuten trotz aller Zurückhaltung explodiert.
Ich finde, dass die zwei im Duo gut harmonieren. Sie haben sich auch fast nicht in chinesisch unterhalten, was ich bei einm Dreier woanders schon erlebt habe. Beide haben abwechselnd auf mich eingeredet - natürlich immer unter händischem und auch mündlichem Ensatz. Man kann nur sagen, absolut empfehlenswert. Werde das jetzt sicher öfters machen

leider seit damals nie mehr irgendwo gesichtet - ewig schad', denn ihr Service war überaus zufriedenstellend

Neustart!! Nach 3-monatiger CoronaPause endlich wieder mal unterwegs gewesen. Nach 2 vergeblichen Versuchen im 20. (kein Studio öffnet mir) bin ich mal wieder hier gelandet. Die Chefin begrüßt mich freundlichst, ich werde sofort fiebergemessen (So wie am Flughafen), dann muß ich Hände desinfiszieren, aber dann geht´s schon ins Zimmer. Wau - alles neu renoviert! Wände neu gestrichen..riecht man noch, neue Betten, neue Lampen - wirklich schön geworden. Alles ist so sauber, die Bettdecken und Tücher - alles frisch. Service und Preis unverändert - habe mich mit Lili über eine Stunde zurückgezogen. Aber auch aus dem anderen Zimmer hörte ich studioübliche Geräusche.
Also - die neue Normalität hat uns wieder!

Na - keiner seit letzter Woche hier gewesen?
Mich hats heute wieder hierher verschlagen. Eine neue Lady, nicht ganz jung, nicht ganz schlank öffnete mir. Chefin und Xixi sind belegt (im wahrsten Sinne des Wortes) Gut, wenn ich schon da bin riskier ich eine halbe Stunde. War durchschnittlich gut. Dürfte heute Hochkonjunktur gewesen sein. Immer wieder läutet es, dann höre ich die Chefin immer laut herumrufen, klopft sogar bei unserem Zimmer an und ruft meiner etwas zu. Vermutlich hat sie zur Eile aufgerufen, da schon der nächste wartet. Es scheint also wieder anzulaufen

Ich war ein Mal dort. Ein süsses, junges, gaaanz schlankes Mädl war da. Während dem Service wurde Klassik gehört ;-)
Ich glaub ihr Name war Maria? Kann das sein?

Zurück
Oben