Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

War heute am frühen Vormittag mal hier. 2x angeläutet, bis endlich wer öffnete. Vermute, die haben noch geschlafen. Die mir bekannte Anjie kam dann gleich um die Ecke und fragte, ob ich nicht gemeinsam mit Xixi was machen wolle. Dürfte momentan Flaute im Geschäft sein. Ein wenig verhandelt, und schon befand ich mich mit beiden im Zimmer. War eine recht gute Sache, denn beide sind absolute Faserschmeichler. Angeblich ist die Chefin auf Urlaub in China. Wer´s glaubt - vielleicht werkt die schon wieder ganz woanders.
Jedenfalls sind die beiden ja da und beide sind immer eine gute Wahl. Nur zugleich werde ich sie mir nicht mehr nehmen. Ist doch ganz schön anstrengend, beide zu bedienen

Kurz danach hat sie ihren China-Urlaub angetreten.[/QUOTE]

Er sei ihr vergönnt.
Hab heute Vormittag mal vorbeigeschaut. Eine neue hat geöffnet - na ja- mein Geschmack war sie nicht. Xixi angeblich einkaufen, Anjie beschäftigt - ich weg!
Werde wohl warten müssen, bis Lili wieder zurück ist. (Hoffentlich bald)

inwiefern nicht? Zu dick - zu dünn; zu groß - zu klein; zu jung - zu alt ?[/QUOTE]

Etwas rundlich, Größe so wie die meisten Chinaladys, Alter ca 40, Gesichtsausdruck gewöhnungsbedürftig. Mein Fall ist sie nicht. Aber wer weiß, für wen anderen passt es ja vielleicht. Geschmäcker sind da verschieden

Nun war ich mal wieder in der Brunnengasse 6a Braune Tür, ja wo sind die Zeiten wo Lisa und Nana dort noch ordinierten?? Sind alle sehr nett der Drache das ist die ganz Dünne ist zwar bemüht macht für 20€ Aufpreis AO, was nicht das meine ist, aber Höhepunkte wie anno Dazumal sehe ich nicht außer das es immer noch recht sauber ist. Werde nun nimmer einkehren mir fehlt der Pfiff das Pünktchen darauf wie in der Antonigasse das ist meines

Komme eben wieder mal von dort. Die schlanke Xixi hat sich meiner heute angenommen - ich kann nur sagen, ein sehr gutes Girlfriend-service. Offensichtlich sind sie dort unterbeschäftigt. Xixi war sichtlich ausgehungert, und beim Verabschieden hab ích noch einen Blick in den Vorraum gemacht: Lilli und eine andere liegen auf dem Sofa und schlafen. Auch während meiner Anwesenheit hat es kein einziges mal geläutet.

Zurück
Oben