- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
sehe ich ebensoewig schad um das alte management u die alten girls. echt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich ebensoewig schad um das alte management u die alten girls. echt!
Sind die Damen vom alten Studio eigentlich noch irgendwo zu finden ?
tja, genau das ist nicht selten das Problem: wenn man unsere Chinadamen außerhalb des Studios irgendwo antrifft, dann meist mit Gespons im Schlepptauwenn sie das nächste mal ohne mann unterwegs ist
tja, genau das ist nicht selten das Problem: wenn man unsere Chinadamen außerhalb des Studios irgendwo antrifft, dann meist mit Gespons im Schlepptau
Angeblich ist die Chefin auf Urlaub in China. Wer´s glaubt
Kurz danach hat sie ihren China-Urlaub angetreten.Zum WE war Lili noch da
inwiefern nicht? Zu dick - zu dünn; zu groß - zu klein; zu jung - zu alt ?mein Geschmack war sie nicht
hm, wenn Du mit "die ganz Dünne" die Xixi meinst, dann ist das nicht die Drache. Die Drache ist die Lily (die mit der etwas rauhen, dunkleren Stimme), ist aber auch schlank. Aber nicht ganz so dünn wie eben die XiXi.der Drache das ist die ganz Dünne
ich bekomme auch in anderen Studios zu hören, daß diese Woche ziemliche Flaute herrscht.Auch während meiner Anwesenheit hat es kein einziges mal geläutet
die ganz Dünne ist zwar bemüht macht für 20€ Aufpreis AO, was nicht das meine ist
also von der dünnen Xixi wäre mir ein solches sowieso nicht bekanntHmmm, brechen die Damen dort für Geld ihr Gelübte?