Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Grundsätzlich kannst sagen, überall dort, wo das Gesicht verpixelt ist, zerkratzt oder à la Rainer (Arnulf) übermalt, kannst von Pics der dort Stationierten ausgehen.
Hingegen sind die Bilder, in denen du deiner Mandeläugigen in´s treuherzige Auge schauen kannst, wohl eher ein "Symbolbild" :D:D

So generell würde ich das nicht sagen. Es gibt nämlich auch noch die Variante, dass Fakebilder verpixelt werden, um sie besonders echt ausschauen zu lassen...

So generell würde ich das nicht sagen. Es gibt nämlich auch noch die Variante, dass Fakebilder verpixelt werden, um sie besonders echt ausschauen zu lassen...

... deswegen schrieb ich auch "grundsätzlich", was nicht nur dem Juristen sagt, es kann aber auch (gans) anders sein ... :D

Und jetzt stell dir vor, unlängst sah ich eine Annonce, die mit einem Mädel wirbt, das es wirklich gibt, sogar "zufällig" grade wieder in Wien, das aber mit besagtem Etablissement niemals nie nix zu tun hat, ja dazwischen längere Zeit im Ausland gelebt hat. Ist das nun echt oder ein fake? (Ja, und Pic war nicht verpixelt ....) :D

... deswegen schrieb ich auch "grundsätzlich", was nicht nur dem Juristen sagt, es kann aber auch (gans) anders sein ... :D

Da muss ich Dir leider widersprechen, denn "grundsätzlich" bedeutet umgangssprachlich (im Gegensatz zum Juristendeutsch) an und für sich ausnahmslos. Und da wir ja hier keine juristischen Fälle abhandeln, sondern ein Frischling einen Rat gesucht hat, schien es mir doch angebracht, darauf hinzuweisen, dass es (gar nicht so wenige) Fälle gibt, in denen das eben nicht zutrifft, dass man bei einer Verpixelung auf die Echtheit eines Fotos schliessen kann...

Jetzt kein Einzeiler ... ggg ... und zur9ück zum Thread

Bin heute dort eingekehrt und Lisa beehrt ... Spitzenservice wie immer ... Koko zur Zeit nicht anwesend ... dafür Anji vor Ort

Zurück
Oben