Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Laut Telefonat mit Lily ... kein neues Mädchen, keine Ailin ... Lisa heute und morgen frei ... nur Lili und Koko anwesend

Zuletzt bearbeitet:
Die LINDA in der Brunnengasse war nachher die Drache in der Albertgasse, auch schon laengst Geschichte.

na dann sind wir mal schon gespannt, ob's auch wirklich dabei bleibt (das tatsächliche Eintreten solcher Vorraussagen ist ja bekanntlich nie so sicher).

Sie ist schon wieder aktiv ... nettes junges Mädchen .... wollte heute zu ihr ... ich wußte, dass sie Verkehr nur mit Schutz macht ... doch heute sagte sie gleich, auch Blasen nur mit Gummi ... ein no go für mich .. also eine schöne Zeit mit Lisa verbracht

Hallo Enrico, heute bei Lisa gewesen. Wirklich sehr gut. Sympathisch und motiviert. War nicht das letzte Mal.

Hallo zusammen, sind die Bilder auf der Website halbwegs authentisch? Bzw. gibt es ein Studio wo die Bilder realistisch bzw. authentisch sind. Hat jmd ne Tipp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, deswegen frag ich ja auch ob sie authentisch sind also ob es glaubwürdig ist, dass sie den Mädchen die dort sind ähnlich schauen...steht nämlich auch auf der Homepage.

Zurück
Oben