- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 2
hm, eine Neue?
(P.S. interessanter Zufall ist, daß meine erste Dame in der Brunnengasse, vor ca. 10-11 Jahren, auch Ailin hieß).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, eine Neue?
wer ist denn jetzt die Linda? Ich kenn mich schön langsam nicht mehr aus, in Tagesabständen tauchen hier im Thread neue Namen auf.Linda heute und morgen frei
diesen Schmarrn hab ich schon längst verbannt - kommt nur Blödsinn raus dabei.Autokorrektur
wobei sie dort aber nur mehr den "non playing Captain" gegeben hatDrache in der Albertgasse
ah, vermutlich die vielerseits übliche Wochendend-Anwesenheitspflicht daheim beim GesponsLisa heute und morgen frei ...
na dann sind wir mal schon gespannt, ob's auch wirklich dabei bleibt (das tatsächliche Eintreten solcher Vorraussagen ist ja bekanntlich nie so sicher).Am Besten gefällt mir die Anji ... Sie kommt in einer Woche wieder
na dann sind wir mal schon gespannt, ob's auch wirklich dabei bleibt (das tatsächliche Eintreten solcher Vorraussagen ist ja bekanntlich nie so sicher).
hm, höchst ungewöhnlich am Asia-Sektor. Bis auf einige Puristen, die auf sowas stehen, wird sie damit vermutlich nicht viele Kunden anlocken.auch Blasen nur mit Gummi
oder Schlecken nur mit Femidom - das wäre dann die ultimative SteigerungsstufeVielleicht muss man sich jetzt auch bei ihr beim Schlecken einen Gummi über die Zunge ziehen
na, dann waren wir schon zweiheute bei Lisa gewesen