Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Drache Lisa öffnet
ich dachte, die heißt Lily :unsicher:

Mann merkt bei Ihr, Sie arbeitet nicht nur für den Gast sondern ist aus Eigeninteresse voll dabei
das wird jetzt der eine oder andere womöglich wieder in Abrede stellen, da ja nicht sein kann was nicht sein darf - aber aus jener Erfahrung, die ich bei meinem damaligen Erlebnis mit ihr in der Martinstraße machte, kann ich Dir zu 100% beipflichten :up:

will sich gleich als Lisa EX Martin verkaufen. Ich sage nein, wird ein Mädel gerufen, Drache meint, das ist Lisa. Ich sage nein, Drache sagt, kennst Du Lisa, ich bejahe.
Jetzt kommt die richtige Lisa EX Martin
tja, das übliche Spiel halt in den Asialäden :cool:

Eigeninteresse bei +/- 10 Ficks pro Tag sei dahingestellt ... aber sicherlich super Service ... .. und gute Schauspielerin

Eigeninteresse bei +/- 10 Ficks pro Tag sei dahingestellt
das ist klar, sicher nicht 10 x am Tag, auch kaum 5 x am Tag, aber bei so mancher Dame (sie sind ja nicht aus Holz) kommt's sicher beim 1. oder 2. Kunden schon vor, daß sie auch genießen kann bzw. will.

Erst heute hat mir eine erklärt, warum es aus ihrer Sicht die in den Sexstudios arbeitenden Damen besser haben als jene, die in Massageläden werken und dort hauptsächlich echt nur massieren (mit ggf. einem "Happy End"):

Massieren strengt sehr an, mit der Zeit tun die Hände, Arme und Schultern weh. Und dies bei geringer Entlohnung.
Im Sexstudio hingegen ist die körperliche Arbeit weit weniger schwer, der finanzielle Verdienst ist besser, und einen Genuß gibt's manchmal obendrein.

Eine erstaunlich offene Aussage, zu der es nicht viel hinzuzufügen gibt.

Um 10:30 wars voll FITTTTT

Lisa ist ausgebildete Heilmasseurin. Sie meint, sehr anstrengend fuer die Finger und Schulter/Nacken. Daher hat Sie aufgehoert mit Massage.

Die Drache selbst ist die Huebscheste im Studio und hat auch ein super Service, schon gehabt

Drache Lily hat sich als Lisa vorgestellt, wollte anscheinend den Job gleich selbst machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich die Lisa ex. Martin erkennen. Die hab ich damals in der Martin 3x verpasst?
Danke für einen guten Tipp.

Wenn die Lily auch okay ist hab ich 66% Chance für ein gutes Erlebnis. Wenn die EMY ex Antoni wieder käme würde ich nach Mariazell pilgern und ein Kerzerl anzünden. Unschlagbar für mich. Eh klar.

Meiner Erfahrung nach sind alle drei derzeitigen Damen (Chefin Lily, Coco, Lisa) okay. Also viel falsch machen kannst Du eh nicht dort. Wobei halt der persönliche Geschmack und die gegenseitige Chemie immer eine große Rolle spielen, eh klar.

Emy ex Antoni wird, befürchte ich, Geschichte bleiben :(

Neein habe nur allg. gemeint. Die war eine Sensation. War heute in der Brunneng. Lily, sehr hübsch. Glaube Ailin, auch gut. Coco war auch da. War auf Lisa eingestellt, die war nicht da. Versuche nächste Wo. Wenn dann auch nicht da nehme ich Lily oder Ailin. Danke Enrico für die Mühe.

Zurück
Oben