- Reaktionen
- 1.134
Du meinst die Bulgarin Sara, nehm ich an. Nein, auch die gibt's nicht mehr.
ach gott....alle weg
von coco weiß auch niemand etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst die Bulgarin Sara, nehm ich an. Nein, auch die gibt's nicht mehr.
leider, leideraber nur Tel-Dame
Die Sara war besonders nett, aber nur Tel-Dame.
also bitte - das ist aber wirklich keine Kunstetwas fester (gegen Xixi)
schließe mich an.Für mich ist Anja ein No go ... Blasen mit Gummi
verschrei's net. Ich will's aber gar net drauf ankommen lassen, und werde sie sicher nicht buchen.vielleicht auch Schlecken nur mit Gummi auf der Zunge ...
nein, dieses Studio ist ja seit kurzem auf meiner Blacklist, seit die Coco mich anläßlich des zufälligen Treffens (beide am Weg von der U-Bahnstation zum Studio) verarscht hat. Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaub, ich hatte hier weiter oben eh kurz darüber berichtet.Hast keinen Drang zum erforschen?
nein, dieses Studio ist ja seit kurzem auf meiner Blacklist, seit die Coco mich anläßlich des zufälligen Treffens (beide am Weg von der U-Bahnstation zum Studio) verarscht hat. Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaub, ich hatte hier weiter oben eh kurz darüber berichtet.
Ich habe darüber nichts gelesen .... die Koko ist auch bei mir auf der Watchlist .... dürfte ihr Spass machen alle zu verarschen
War heue um die Mittagszeit mal wieder hier - 3 mal angeläutet - keiner hat geöffnet. Aber drausen die Leuchtschrift "OPEN".
Bin dann nebenan mal rein - OMG - ein Ostblockstudio. Hab mich gleich wieder umgedreht. Bin dann noch ein paar mal auf und ab gegangen - vielleicht kommt ja noch wer, dann nochmals vergeblich angeläutet. Sollte heute eben nicht sein. Oder sind alle auf Urlaub?