Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

Wieder mal hier gewesen - trotz Affenhitze mal reingeschaut. Heute hat man mir Anja zugeordnet. Ist eine ganz liebe - etwas fester (gegen Xixi), sehr bemüht und macht ihre Sache recht gut. Etwas nervös machte mich nur der Deckenventilator - welcher zwar unverzichtbar ist, aber einen etwas wackeligen Eindruck macht. Hoffentlich kommt der nicht mal eines Tages runter

Hast keinen Drang zum erforschen?
nein, dieses Studio ist ja seit kurzem auf meiner Blacklist, seit die Coco mich anläßlich des zufälligen Treffens (beide am Weg von der U-Bahnstation zum Studio) verarscht hat. Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaub, ich hatte hier weiter oben eh kurz darüber berichtet.

ich war heute wieder mal in meinem - ehemlaigen -stammstudio.

hab telefonisch gefragt ob die alte xixi noch da ist, was bejaht wurde, also buchte ich sie u fuhr los.

im zimmer angekommen erschien aber nicht meine alte xixi (bei der ich stammi war) sondern die neue xixi.
sehr dünn, für skinny liebhaber perfekt.

egal dachte ich mir, probieren wir die mal aus.

service begann ganz gut mit AF. beim abspritzen dann der horro: kaum kam der 1ste tropfen ist sie mit dem mund auch schon weg - nach der stättermyerg. letzte woche - wieder ein ruined orgasm in nem china studio!

was ist da los??? sacken die china studios auf ostblock service ab???

massage war der absoluter mist.

ergo: es ist nun mein ex-stammi studio.

die alte xixi treffe ich ab u an in der ubahn. werd sie mal fragn wo sie jetzt arbeitet u ihr nachreisen. das hat dort keinen zweck mehr.
hab zum 1sten mal überhaupt nicht mal was zu trinken angeboten bekommen.

nein, dieses Studio ist ja seit kurzem auf meiner Blacklist, seit die Coco mich anläßlich des zufälligen Treffens (beide am Weg von der U-Bahnstation zum Studio) verarscht hat. Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaub, ich hatte hier weiter oben eh kurz darüber berichtet.

Ich habe darüber nichts gelesen .... die Koko ist auch bei mir auf der Watchlist .... dürfte ihr Spass machen alle zu verarschen

War heue um die Mittagszeit mal wieder hier - 3 mal angeläutet - keiner hat geöffnet. Aber drausen die Leuchtschrift "OPEN".
Bin dann nebenan mal rein - OMG - ein Ostblockstudio. Hab mich gleich wieder umgedreht. Bin dann noch ein paar mal auf und ab gegangen - vielleicht kommt ja noch wer, dann nochmals vergeblich angeläutet. Sollte heute eben nicht sein. Oder sind alle auf Urlaub?

War heue um die Mittagszeit mal wieder hier - 3 mal angeläutet - keiner hat geöffnet. Aber drausen die Leuchtschrift "OPEN".
Bin dann nebenan mal rein - OMG - ein Ostblockstudio. Hab mich gleich wieder umgedreht. Bin dann noch ein paar mal auf und ab gegangen - vielleicht kommt ja noch wer, dann nochmals vergeblich angeläutet. Sollte heute eben nicht sein. Oder sind alle auf Urlaub?

ein wahnsinn die bude.

gsd habe ich als stammi jahrelang das alte studio mit der netten empfangs-sarah genossen.
oder die goldenen zeiten als die stammkundenkarte mit stempel gab: jeder 6te 30min. fick war gratis.

ewig schad um das alte management u die alten girls. echt!

Zurück
Oben