- Reaktionen
- 203
XIXI von der Antonigasse vorher Brunnengasse ist gut wenn man sie gut behandelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte egal wo,und mit wem selbstverständlich sein.ist gut wenn man sie gut behandelt
Alle Asia Studio mit ganz wenigen Ausnahmen (SMG/Antoni,...) verwenden Fake Bilder und Namen sind auch nur Schall und Rauch, außerdem wechseln die Damen ziemlich häufig die Studios!
XIXI von der Antonigasse vorher Brunnengasse ist gut wenn man sie gut behandelt
Echt jetzt??? Habe sie noch nie laumisch erlebt - und kenne sie jetzt schon 2 Jahre
Du meinst jene hübsche Nana, die vor der Brunnengasse in der Taubergasse tätig war, und die ein leichtes Alkoholproblem hatte? Aber grundsätzlich sehr gutes Service geboten hat. Und bereits vor Jahren von der Bildfläche verschwunden ist?Weiß wer was aus nana geworden ist?
Hmmm - gehe hier schon lange her, aber eine Nana habe ich hier nie gesehen.Weiß wer was aus nana geworden ist?
diese Nana gab's längere Zeit VOR der Neuübernahme. Ich denke, sie war vor ca. 5-6 Jahren dort tätig.Hmmm - gehe hier schon lange her, aber eine Nana habe ich hier nie gesehen.