Asia Brunnengasse 6a Braune Tür

ENDLICH NACH 7 MONATEN WIEDER!!!!
Nachdem ich bei 2 der umliegenden Etablissments abgewiesen wurde (Alle Mädchen besetzt - kommst du in einer Stunde wieder) bin ich hier gelandet. Und ich hätte gleich hier her kommen sollen. Ich wurde freundlichst von der Chefin Lilli empfangen und nach genauer Prüfung meines Covid Tests wurde ich von ihr bestens bedient. Full Service wie äh und je. Die lange Pause dürfte Lilli sehr gut getan haben. Sie sieht frisch und erholt aus. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie so gut aussah. Aber das liegt vielleicht auch an meinen Sternen in den Augen nach dieser langen Enthaltsamkeit.
Jedenfalls werde ich jetzt öfters hier anzuztreffen sein.

Bin ich eigentlich der einzige der hierherkommt? Scheint so.
War jedenfalls heute mittag mal da und welche Überaschung: Angie ist wieder da! Nach fast einem Jahr Chinaurlaub hat sie ihren Dienst wieder angetreten. Sie dürfte mich gleich erkannt haben und so hatten wir eine schöne gemeinsame Stunde mit viel Plauderei. Aussehen unverändert, vielleicht ein wenig stärker geworden. Aber das nur minimal.
Beim Rausgehen noch Lilli in der Küche begrüßt, Xixi schläft im kleinen Zimmer. Allgemein dürfte es recht ruhig sein, heißt wenig Kundenverkehr. Kann mir recht sein, umso besser scheint dann das Service zu sein, wenn nicht dauernd jemand anläutet und die Damen schon auf den nächsten warten

Ich war seit der Neuübernahme nicht mehr, aber ich glaube ich werde auch mal wieder einen Abstecher vorbei machen.

Zurück
Oben