- Reaktionen
- 88
Gestern wieder mal hier eingekehrt. Wieder die reizende Lily genossen....jede Minute ein Genuß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher ein Leckerbissen für Liebhaber extrem dünner (um nicht zu sagen: dürrer) Damenaber auch Xixi ist nicht zu verachten...
Hey!
Hat sich das Niveau seit der neu Übernahme verschlechtert, verbessert oder ist es im großen und ganzen gleiche geblieben?
Ich war früher öfters in der Brunnengasse, nur seit der neu Übernahme nicht mehr.
Xixi ist nun in der Antonigasse 54a im 18 Bezirk Die neuen Damen sin seh durwachsen manchmal schlecht dann geht es mal
hm, das ist eine Überraschung.Xixi ist nun in der Antonigasse 54a
Es ist anders .... Schau mal vorbei
was somit nur heißen kann, daß zuckerpetz jene XiXi gemeint hat, die nun eh schon länger in der Antoni tätig ist (und eben früher mal in der Brunnen6 war).jene Xixi, welche seit der Neueröffnung in der B6 arbeitet, die ist immer noch dort
wobei es heute nachmittag - zumindest in einem Studio nur paar Gassen entfernt von jenem aus dem hiesigen Threadtitel - noch verdächtig ruhig war.Zu Befürchten ist halt, dass es grad an diesem WE wieder viel Betrieb geben wird: März-Anfang u n d Fasching-WE
Welche ist dort extrem dünn? Lily, XiXi oder Angie? ist sie zu empfehlen?sicher ein Leckerbissen für Liebhaber extrem dünner (um nicht zu sagen: dürrer) Damen
ja, die werkt seit einiger Zeit in der Antoni.Ich meine die xixi aus der Brunnengasse alt