Asia Brunnengasse

Ich finde diese Diskussion der selbsternannten Saubermänner und Gutmenschen unnötig, viele die dieses Thema aufregt sind Liebhaber von AO und Analerotiker. Für mich in mindestens genauso unappetitlich, wird ja "freiwillig" gemacht.

Denke viele die sich hier mokieren haben ihn erst vor kurzen blank hineingesteckt, die Mädchen haben aus wirtschftlichen Problemen oft keine Möglichkeit das zu verhindern.

Am Besten ist es auf Berichte dieser Art ist es sie zu ignorieren, denn die Poster sind uneinsichtig und noch stolz darauf.

Du hast leider überhaupt nichts verstanden. Es geht hier nicht um appetitlich oder nicht, sorry.

Solche User schaden sich am Ende aber eh nur selbst,
Das ist leider komplett falsch!
Vor allem und in erster Linie schaden sie dem Mädchen.
Die Effekte auf das betroffene oder vergleichbare Studios, Mädels und andere Kunden sind da beinahe zu vernachlässigen.

immer mehr geben wird, die ihre Favoriten hier nicht preisgeben werden und wenn überhaupt, nur per pn. Ist natürlich schlecht für das Forum aber wer will schon eine SW, die gutes Service bietet, solchen Typen ausliefern.
Das hat aber üblicherweise noch andere Gründe: WPG, einige leiten aus Berichten Ansprüche ab, zu wenig ROI (keine Tipps im Gegenzug), oder simpel sein Intimleben nicht breitzutreten...

Ich glaube nicht, dass die EF-User als solches eine besonders "gute/schlechte" Gruppe an potentiellen Kunden darstellt.

hi an alle brunnengasse 33 experten...bitte um info ob die adresse noch gültig ist oder der umzug schon vollzogen bzw. im gange ist...homepage konnte ich auch nirgends finden, bitte um info wie man zu kontaktdaten kommt...die bilder die vom user "studio brunnen" im thread angehängt waren lassen sich bei mir ebenfalls nicht öffnen??? lg laufhausfan

Die Brunnengasse 33 wird noch mindestens 2 Wochen in Betrieb sein.
Das Problem ist, im neuen Studio ist keine Dusche, daher Umbau.

Naja, wie ich unsere Handwerker kenne wird es mitte Feber.

War bei Sisi. Habe halbe Zeit Nuru- und ander Hälfte normale Massage gebucht.
Sie wirkt sehr jung, ist hübsch und schlank mit sehr kleinen Brüsten. Sie hat ein freundliches Wesen, spricht aber nur chinesisch. Sie war sehr zärtlich und anschmiegsam.
Da es im Zimmer etwas kühl war, hat sie auch gleich liebevoll eine Decke besorgt.
Insgesamt ein sehr angenehmes entspannendes Erlebnis, genau wie es mir gefällt.
Auch der Drache war sehr freundlich und hat mich auf den demnächst anstehenden Umzug in das neue Studio hingewiesen.

dürfte schon länger geplant gewesen sein ... ich meine vom team ... erstmals das thema anfang nov aufgegriffen

dürfte schon länger geplant gewesen sein
Naja, letzte Woche wurde von Euch berichtet, es wird angefangen zu bauen, erst wenn alles fertig ist, kann ma die Einreichung durch den Zivi machen, dann prüft die Behörde, im Schnitt dauerts 6 Wochen, dann bekommt ma den Termin für die Abnahme, dauert etwa 2 Wochen, wenn die Begehung positiv ausfällt, kann ma sich beim Amt die Bewilligung in etwa 4 Tage später abholen, persöhnlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: voraussichtlich,dürfte,könnte,vielleicht ? oder doch nicht ? überraschung :daumen: vielleicht,könnte dürfte es wirklich bewilligt sein ? :hmm:

Brunnengasse Studio noch Bis 29.01. offen.

und die neue Eröffnung wird ab Mitte Februar in 1050 sein.

strasse Name ???

Zurück
Oben