X
Gast
(Gelöschter Account)
Sie braucht nichts sagen, wenn er ihren Kopf festhalten musste ist das Ablehnung genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich will das jetzt nicht auf die Spitze treiben - wenn Sie das nicht will - UND AUSDRÜCKLICH SAGT - bin ich voll auf eurer Seite, dann sollte man es nicht tun!
Wir reden hier von BEZAHLTEM Sex....nicht
gegen ihren Willenwas ist schon viel bei CIM dabei??? Mag
Was ich hier gelesen habe war definitiv KEINE Vergewaltigung
(darauf wette ich ungeschaut ein Monatsgehalt)
Wie ich die hier anwesenden Herren kenne, wird keiner von Dir Freund genannt werden wollen , geschweige dennLiebe Freunde
Brüder
Das Problem ist wohl auch daß eine verbale Verständigung oft schwierig bis unmöglich ist.wenn Sie das nicht will - UND AUSDRÜCKLICH SAGT
Sicher surprise gemeintSUPRISE
Weil, allein schon, wer nennt sich denn freiwillig "Stocki" ?
Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance.
Deswegen ja mein Post bezüglich der Umstände unter denen das Mädel arbeitet (MUSS?!)Hätte das "arme vergewaltigte" Mäderl einen argen Grant ob der ihm widerfahrenen Behandlung verspürt, hätte es ganz sicher die im Goscherl vorhandenen Zahnderln eingesetzt um den Herrn mit einem kräftigen Bisserl ins Schwanzerlspitzerl zu kalmieren. Das geht sooo leicht wie nur was!
... Vergewaltigung ...
solche Leute wie dieser kleine widerliche Mundvollendungsdieb sind schuld daran, dass die Rufe nach der Freierbestrafung laut werden.
dass wegen solchen Typen es möglich ist, dass haufenweise Intellektuelle und Künstler diese absurde Petition von Frau Schwarzer unterschreiben
Wenn mich ein Mädl VORHER bittet, nicht im Mund zu kommen, dann werde ich das natürlich respektieren. Wenn sie nichts sagt, und es ergibt sich so....na was solls....
Wir reden hier von BEZAHLTEM Sex....nicht von einer Liebesbeziehung, in der man sicher mehr Rücksicht nehmen sollte...und auch tun wird, wenn man das Mädchen mag....
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen - bezahlter Sex rechtfertigt keine Vergewaltigung....aber bleibt bitte am Boden....was ist schon viel bei CIM dabei??? Mag für sie ein bisschen ekelig sein...aber den Job hat sie sich schon selbst ausgesucht, oder?
Ganz meine Meinungwobei ich jetzt nicht denke, daß Anlässe wie der hier diskutierte der Hauptgrund für die Befürworter von Alice Schwarzers absurder Petition sind
wobei ich jetzt nicht denke, daß Anlässe wie der hier diskutierte der Hauptgrund für die Befürworter von Alice Schwarzers absurder Petition sind. Diese sind in erster Linie selbsternannte Moralapostel, die in der Prostitution ganz grundsätzlich ein großes Übel sehen - zumindest nach außen hin, denn ich möchte gar nicht wissen, wieviel von denen insgeheim nicht auch schon solche Dienste in Anspruch genommen haben, oder zumindest mit dem Gedanken gespielt....