Asia Brunnengasse

... aber sie jemals wirklich, uneingeschränkt zu verstehen, davon bin auch ich wohl weit entfernt :p
... was ein TRost ist quasi
für den Eleven, der sich nachdenklich an Kopf und Pimmel kratzt und manches aus dem Land des Lächelns nicht und nicht und nicht zu deuten weiß:hmm::mrgreen:

Hallo Leute!

Wegen der vielen positiven Beiträge hier habe ich beschlossen, das Studio bei meinem nächsten Besuch in der Hauptstadt aufzusuchen.
Mir wurde ein jüngeres Mädchen angeboten deren Name Schi-Schi ausgesprochen wird, es dürfte sich somit um SiSi handeln. Angeblich 18 Jahre alt, aber sie dürfte tatsächlich Anfang 20 sein. Schwer zu schätzen.......
Ich habe eine halbe Stunde gebucht und wollte dabei nur geblasen werden. Wie es scheint hat das Mädchen ihre Tage gehabt, also wäre auch nichts anderes möglich gewesen.
Das Zimmer ist etwas schmuddelig, aber bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten. Nur ein, zwei Grad Raumtemperatur mehr würden die Sache etwas behaglicher machen.
Ich habe gebeten, dass sie ganz langsam bläst. Nach einigen Küssen auf Brustwarzen und Oberkörper hat sie begonnen, sich um mein bestes Stück zu kümmern. Sie hat mich eine viertel Stunde lang mit den Lippen verwöhnt, ohne einmal die Hand zu benutzen. Ich war so geil, dass ich sie zwischendurch unterbrechen musste. Aber irgendwann ging es nicht mehr. Ich spürte den Saft hochsteigen. Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance. Ich glaube nicht, dass Mundvollendung Standard dort ist, aber es kann sein, dass ich falsch liege.
Als ich fertig war, hat sie alles in ein Feuchttuch gespuckt, meinen Lumpi gesäubert und ist erst einmal abmarschiert um ihren Mund zu spülen und Zähne zu putzen.
Danach hat sie mir noch eine Massage verpasst und ich bin glücklich und erleichtert gegangen.
Ich werde dieses Studio sicher bald wieder aufsuchen.
LG, A

PS: Ist es ok, dem Mädchen Trinkgeld zu geben, auch wenn sie nicht schluckt? :oops:

Hallo Leute!

Wegen der vielen positiven Beiträge hier habe ich beschlossen, das Studio bei meinem nächsten Besuch in der Hauptstadt aufzusuchen.
Mir wurde ein jüngeres Mädchen angeboten deren Name Schi-Schi ausgesprochen wird, es dürfte sich somit um SiSi handeln. Angeblich 18 Jahre alt, aber sie dürfte tatsächlich Anfang 20 sein. Schwer zu schätzen.......
Ich habe eine halbe Stunde gebucht und wollte dabei nur geblasen werden. Wie es scheint hat das Mädchen ihre Tage gehabt, also wäre auch nichts anderes möglich gewesen.
Das Zimmer ist etwas schmuddelig, aber bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten. Nur ein, zwei Grad Raumtemperatur mehr würden die Sache etwas behaglicher machen.
Ich habe gebeten, dass sie ganz langsam bläst. Nach einigen Küssen auf Brustwarzen und Oberkörper hat sie begonnen, sich um mein bestes Stück zu kümmern. Sie hat mich eine viertel Stunde lang mit den Lippen verwöhnt, ohne einmal die Hand zu benutzen. Ich war so geil, dass ich sie zwischendurch unterbrechen musste. Aber irgendwann ging es nicht mehr. Ich spürte den Saft hochsteigen. Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance. Ich glaube nicht, dass Mundvollendung Standard dort ist, aber es kann sein, dass ich falsch liege.
Als ich fertig war, hat sie alles in ein Feuchttuch gespuckt, meinen Lumpi gesäubert und ist erst einmal abmarschiert um ihren Mund zu spülen und Zähne zu putzen.
Danach hat sie mir noch eine Massage verpasst und ich bin glücklich und erleichtert gegangen.
Ich werde dieses Studio sicher bald wieder aufsuchen.
LG, A

PS: Ist es ok, dem Mädchen Trinkgeld zu geben, auch wenn sie nicht schluckt? :oops:

an deiner Stelle würde ich ganz viel Trinkgeld geben - sonst hält mal irgendwer deinen Kopf fest....

. Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance.
Ich hoffe die haben zumindest im Vorraum Videoüberwachung und zeigen dich wegen Vergewaltigung an.

Hallo Leute!

Ich habe eine halbe Stunde gebucht und wollte dabei nur geblasen werden.
Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance ...

ist es ok, den herrgott um hirn zu bitten, auch wenn man keine chance darauf hat?

Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance

Das sind die Leute die als erstes Schreien wenn sie mal nicht das Service bekommen was sich gewünscht hatten. Na wenn du immer die Frauen so behandelst dann
brauchst dich nicht wundern. Das Wort Repekt ist dir wohl ein Femdwort :mauer:

Hallo Leute!
...
Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance. Ich glaube nicht, dass Mundvollendung Standard dort ist, ...
... :shock: ... ich bin ja ein Unerfahrener in diesen Angelegenheiten, aber Standard ist es wohl nirgendwo und nie. :roll:
Es gibt nicht viele aber doch signifikante Fälle, wo man hofft, dass es sich lediglich um eines der provokanten Fake-postings handelt...
Falls das nicht so ist, bleibt mir nur zu hoffen, dass dir auch einmal etwas Vergleichbares zustoßen möge.

Hallo Leute!
Wegen der vielen positiven Beiträge hier habe ich beschlossen, das Studio bei meinem nächsten Besuch in der Hauptstadt aufzusuchen...
Das sollten sich die Verbreiter von Jubelmeldungen einmal überlegen....
Ich erinnere mich an einen anderen thread, wo am Ende von den "...z'sammpuderten Girls..." geschrieben worden ist.
Naja, manches das wie Gold glänzt zieht eben nur Schmeißfliegen an...

...Als ich fertig war, hat sie alles in ein Feuchttuch gespuckt, meinen Lumpi gesäubert und ist erst einmal abmarschiert um ihren Mund zu spülen und Zähne zu putzen.
Unglaublich. Aber wenn man so etwas liest beginnt man erst die Hintergründe zu manchem Üblen in dieser Welt zu verstehen... :roll:

...Ich werde dieses Studio sicher bald wieder aufsuchen.
LG, A
..und sie werden dich hoffentlich nicht mehr einlassen. Oder nur für eine kräftige Abreibung...

...PS: Ist es ok, dem Mädchen Trinkgeld zu geben, auch wenn sie nicht schluckt? :oops:
Um Allem noch Eines d'raufzusetzen... Nun, bekanntlich kennt Niedertracht keine Grenze nach unten.

stocki ! guter rat,bleibe dort wo du bist,mit deiner art könnte es leicht sein,das dein kopf wohin gehalten wird,aber was dann deine frau sagt, ich weiss nicht ! und noch etwas,es könnte vielleicht eine videoaufnahme von dir geben ! also könnte mann dich leicht erkennen ! mache soetwas nie mehr !!! guter rat von mir ! :mad:

Sisi ist ein ganz junges und noch sehr zerbrechliches Mädchen. Sie braucht sehr viel Einfühlungsvermögen Ihres Partners.
Da sollte Mann sich nicht wundern wenn so ein Mädchen über brutale Männer in Österreich klagt.

was sagt man zu einem Schwein ohne Kopf ? :mrgreen:

:hmm: Kadaver??
.... Neujahr ist vorbei, da waren's zumindest früher in den Auslagen der Fleischerr ausgestellt, die Köpf'... :mrgreen:
Zwecks Zubereitung und Verzehr. ;)

kadaver = aas = verwester tierkörper
scheidet wohl für zubereitung und verzehr eher aus ...

Zuletzt bearbeitet:
NATÜRLICH hast Du mit 184 recht ! Das GEWALT-POSTING von "stocki" hat mich so sehr verwirrt, daß ich die falsche Nummer geschrieben habe !
Thänx!
Sorry - ich seh soeben, dass dies missverständlich sein könnt: gemeint war natürlich der geschriebene Inhalt von #184 ... ;)

Und nun denken wir auch wieder daran, dass man Negativbeispielen nicht zu viel Platz einräumen sollte. Sie erscheinen sonst wichtiger und präsenter als sie es eigentlich verdienen. :cool:

:winke:

Zurück
Oben