Asia Brunnengasse

kann mir jemand bitte die Adresse und tel zu kommen lassen. Homepage dürftens ja keine haben!?

kann mir jemand bitte die Adresse und tel zu kommen lassen. Homepage dürftens ja keine haben!?

also bei wirklich aller Höflich- und Freundlichkeit,
jetzt krieg ich langsam aber doch Kabeln:mauer:

Keine 138 Posts Lesen notwendig, grade eine Seite davor steht a ganze Diskussion drüber ...
Wenn i Dir jetzt des Ganze per PM schreib, is spätestens des übernächste Posting wieder "Wäähh, kann mir bitte wer ... weil i bin allein so hilflos ...?"

Weißt was i gemacht hab? Ich wußte es nämlich auch ned (und war zeitbedingt no immer ned dort; heute vielleicht, aber DICH will ich dort ned treffen, ned bös sein), doch ich habe mir einen der Erfahrenen gesucht und ihn ganz persönlich und in aller Höflichkeit PM gefragt. UND - ein Kollege nach mir hat des bei mir genauso gemacht und is jetzt im Besitz der allein selig machenden Weisheit. ALTERNATIV könntest womöglich auch mit dem Zauberwort "studiobrunnen" was anfangen, wennst kannst ...

Ich nehme an, Du bist schon über 33, derfst also auch schon Schundheftl lesen. Dann nehm all Deinen Mut und Deine 5 Finger einer Hand zusammen(oder hast Du 6e?) und läut dort an wo Du Dich traust.
Aber des war jetzt des allerletzte Mal. Ich finde nämlich, diese Einzel- und Partikularinteressen sind NICHT Gegenstand so eines Forumthreads. Nicht de Forumsmitglieder wollen Dir mit aller Macht was aufzwingen, DU willst unbedingt was wissen. Das wiederum sollte nicht alle Forumsmitglieder nerven.
Glaub mir, geht einfacher, schneller, effizienter, wenn man sich da herinnen ned öffentl. blöd stellt.
hmpf, des musste jetzt mal gesagt werden

also bei wirklich aller Höflich- und Freundlichkeit,
jetzt krieg ich langsam aber doch Kabeln:mauer:

Keine 138 Posts Lesen notwendig, grade eine Seite davor steht a ganze Diskussion drüber ...
Wenn i Dir jetzt des Ganze per PM schreib, is spätestens des übernächste Posting wieder "Wäähh, kann mir bitte wer ... weil i bin allein so hilflos ...?"

Weißt was i gemacht hab? Ich wußte es nämlich auch ned (und war zeitbedingt no immer ned dort; heute vielleicht, aber DICH will ich dort ned treffen, ned bös sein), doch ich habe mir einen der Erfahrenen gesucht und ihn ganz persönlich und in aller Höflichkeit PM gefragt. UND - ein Kollege nach mir hat des bei mir genauso gemacht und is jetzt im Besitz der allein selig machenden Weisheit. ALTERNATIV könntest womöglich auch mit dem Zauberwort "studiobrunnen" was anfangen, wennst kannst ...

Ich nehme an, Du bist schon über 33, derfst also auch schon Schundheftl lesen. Dann nehm all Deinen Mut und Deine 5 Finger einer Hand zusammen(oder hast Du 6e?) und läut dort an wo Du Dich traust.
Aber des war jetzt des allerletzte Mal. Ich finde nämlich, diese Einzel- und Partikularinteressen sind NICHT Gegenstand so eines Forumthreads. Nicht de Forumsmitglieder wollen Dir mit aller Macht was aufzwingen, DU willst unbedingt was wissen. Das wiederum sollte nicht alle Forumsmitglieder nerven.
Glaub mir, geht einfacher, schneller, effizienter, wenn man sich da herinnen ned öffentl. blöd stellt.

Mein lieber User, hats heut was schlechtes zum essen gegeben, dass Du so grantig bist? Das ist ein Forum um sich auszutauschen. Und dann schreibst einen riesen Text, ohne dass überhaupt die Frage beantwortet wird. In der Seite davor fragt selbst einer, aber ihm wurde auch ned vernünftig zurück geschrieben! Übrigens was Du machst oder nicht machst interessiert mich nicht wirklich!

tja, Schmetterling, dann sind wir halt verschiedener Ansicht,
was etwa das öffentliche Austauschen in Zeiten wie diesen anlangt, wo so steter Wandel in allem...

Ich hab ihm übrigens geantwortet, das nur so nebenbei. Wer Augen hat zu lesen, der lese.
Und dem Mann auf der Seite zuvor wurde auch geholfen.

ch nehme an, Du bist schon über 33, derfst also auch schon Schundheftl lesen. Dann nehm all Deinen Mut und Deine 5 Finger einer Hand zusammen(oder hast Du 6e?) und läut dort an wo Du Dich traust.

Also lieber Papillikon

Ich will dir einen Tip geben: In diesem Absatz steht die ganze Infol die du brauchst :hmm:

Mitglied5: sorry vielmals aber ich konnt nicht anders.......

schirche Mädchen sind dort.

Das ist alles Geschmacksache. Jedem gefällt etwas anderes, und so soll es auch sein.
Sonst würden wir alle bei einer einzigen Frau angestellt sein.
Er leidet an Geschmacksverwirrung!
alle Mädchen sind sehr hübsch in der brunnengasse :daumen:
naja:
eine zusammenfassung aller 915 postings von "arnold" würde wohl auch nur eine einzige seite füllen
bestehen meistens nur aus drei bis vier wörtern und sind von abfälligkeit geprägt
aber vielleicht gibt es eine ganz einfache erklärung:
es war im falschen studio!

Zuletzt bearbeitet:
Der Wunsch nach Legalität ist sehr groß.
Ich kenne einige Lokations die legal wären und nur darauf warten aufzuwachen.

Zurück
Oben