Asia Brunnengasse

dann bitte an die wohnungsstudios weitersagen

na weil die des ned selber wissen ...:kopfklatsch:

Glaubst du denn wirklich, die Damen und Herren der fernöstlichen Fraktion sind hier im fernen Wien derartig unvernetzt dass sie dazu Langnasen brauchen um sie auf a Mezzie zu stoßen? Der Ernst in deinem Leben kann das jetzt ned gewesen sein, oder??

dann bitte an die wohnungsstudios weitersagen

na weil die des ned selber wissen ...:kopfklatsch:

Glaubst du denn wirklich, die Damen und Herren der fernöstlichen Fraktion sind hier im fernen Wien derartig unvernetzt dass sie dazu Langnasen brauchen um sie auf a Mezzie zu stoßen? Der Ernst in deinem Leben kann das jetzt ned gewesen sein, oder??

natürlich kann die ehrenwerte chinesische gesellschaft für sich selbst sorgen!
aber über einen guten und vor allem konkreten immo-tipp freut sich jeder
ganz egal, ob die nasen lang oder kurz sind ...

ich wird sie vielleicht am Wochenende besuchen in der brunnengasse und fragen was jetzt Aktuell ist.
und wos hin geht :hmm:

Liebe Gäste ,
Schöne Weihnachten!
Und gute Rutsche in neues Jahr!
Schöne Grüße von unserem Drache!

aber geh!:mrgreen:
.... 26.12.2013.22.28...
naja

inzwischen hatte ich schöne weihnachten in fröbel 48 erlebt und dort längst das erhalten
was in brunnen (telefon.) be- und versprochen worden war. Händis sind ja so geduldig...

pacta sunt servanda, wußte man im alten Rom.
pacta non servanda sunt, sagt man wenn man tief im brunnen sitzt ... ...

und ich bevorzuge nach wie vor
auch 2014 die Dependance des ASW.
Mit wachsender Zu-neigung,
wie das halt so is bei die stillen Brunnen oder aber die tiefen Brunen ...
LG!

Ist die brunnengasse 33 jetzt eigentlich noch geöffnet, oder sind sie schon umgezogen?

lg

laut Chefin noch bis 10 jänner offen in der brunnengasse, dann gibt's ein richtiges Studio,wo weiß ich noch nicht

Zitat: "Ersteres"

Hmm, verehrtester Asiatinnen-Versteher El-Licko, wenn dem so ist, dann könnte ich ja sozusagen einen zweiten Versuch wagen, mit der von Dir mir so warm Emphohlenen ins Gespräch über fernöstliche Massagetechniken zu kommen, meinst ned auch?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Wissensstand ist Spengergasse. Aber Mietvertrag war noch keiner unterschrieben.

Zurück
Oben