- Reaktionen
- 16.529
ich werde jetzt die sisi besuchen und als ausgleich ganz, ganz lieb zu ihr sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute!
Ich spürte den Saft hochsteigen. Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance.
Tja, i bin in jenem Alter, in dem man die Werbung noch kennt,... Ich hielt .... und habe ... geschossen.
Brauchst Dich auch nicht schämen....Und ich schäme mich absolut nicht, für Sex, für Erotik, für "...das gewisse Etwas", zu bezahlen. Direkt, Eins : Eins und ohne Umwege über Restaurants, Tanzbars, Colliers, Blumen, Konfekt und Süßholzgeraspel ... und all die anderen Verlogenheiten
(Anm. = definitivly uncorrect.)Zuerst stand hier LINDA anstatt NAOMI
Dann bemerkte estrello aka LINDA daß sie irrtümlich sich selbst anpreiste
Übrigens, ist die Drache LINDA die gleiche wie von vorher Urban Loritz Platz und noch früher Märzstrasse
naja, Mitglied5, hättest Du geschwiegen, hättest Du nicht Filosof geschrieben...naja, Cheb, hättest du geschwiegen, wärest Du ein Filosof geblieben ....
bin ich sicher nichtim Alleinbesitze der Wahrheit
wie einstens Kurti KRenn
auch nachstehendes Zitat aus einem anderen thread, welches darlegt dass der Herr Cheb sehr wohl sehr gut Bescheid zu wissen glaubt, was SW im Allgemeinen und im Besonderen zu bieten haben und was nicht, und wie er - im Alleinbesitze der Wahrheit, wie einstens Kurti KRenn -, der Herr Cheb, SW zu beurteilen hat
Hallo Leute!
Wegen der vielen positiven Beiträge hier habe ich beschlossen, das Studio bei meinem nächsten Besuch in der Hauptstadt aufzusuchen.
Mir wurde ein jüngeres Mädchen angeboten deren Name Schi-Schi ausgesprochen wird, es dürfte sich somit um SiSi handeln. Angeblich 18 Jahre alt, aber sie dürfte tatsächlich Anfang 20 sein. Schwer zu schätzen.......
Ich habe eine halbe Stunde gebucht und wollte dabei nur geblasen werden. Wie es scheint hat das Mädchen ihre Tage gehabt, also wäre auch nichts anderes möglich gewesen.
Das Zimmer ist etwas schmuddelig, aber bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten. Nur ein, zwei Grad Raumtemperatur mehr würden die Sache etwas behaglicher machen.
Ich habe gebeten, dass sie ganz langsam bläst. Nach einigen Küssen auf Brustwarzen und Oberkörper hat sie begonnen, sich um mein bestes Stück zu kümmern. Sie hat mich eine viertel Stunde lang mit den Lippen verwöhnt, ohne einmal die Hand zu benutzen. Ich war so geil, dass ich sie zwischendurch unterbrechen musste. Aber irgendwann ging es nicht mehr. Ich spürte den Saft hochsteigen. Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance. Ich glaube nicht, dass Mundvollendung Standard dort ist, aber es kann sein, dass ich falsch liege.
Als ich fertig war, hat sie alles in ein Feuchttuch gespuckt, meinen Lumpi gesäubert und ist erst einmal abmarschiert um ihren Mund zu spülen und Zähne zu putzen.
Danach hat sie mir noch eine Massage verpasst und ich bin glücklich und erleichtert gegangen.
Ich werde dieses Studio sicher bald wieder aufsuchen.
LG, A
PS: Ist es ok, dem Mädchen Trinkgeld zu geben, auch wenn sie nicht schluckt?
unter welchem Druck muss das arme Mädel seitens des Betreibers stehen um selbst mit solchen "Kunden" so umzugehenDanach hat sie mir noch eine Massage verpasst
Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance. Ich glaube nicht, dass Mundvollendung Standard dort ist, aber es kann sein, dass ich falsch liege.
Als ich fertig war, hat sie alles in ein Feuchttuch gespuckt, meinen Lumpi gesäubert und ist erst einmal abmarschiert um ihren Mund zu spülen und Zähne zu putzen.
unter welchem Druck muss das arme Mädel seitens des Betreibers stehen um selbst mit solchen "Kunden" so umzugehen
Ja, das sehe ich auch so. Der Ausdruck "gefällt mir" passt für mih hier nicht, wenn ich mich mit diesem Gedankengang solidarisch erklären will.Was ich mindestens genauso schlimm finde:
(ZITAT: "Danach hat sie mir noch eine Massage verpasst")
unter welchem Druck muss das arme Mädel seitens des Betreibers stehen um selbst mit solchen "Kunden" so umzugehen
Also ich verstehe das alles nicht mehr...vielleicht bin ich naiv...aber bitte....was ist dabei wenn man einem Mädl in den Mund spritzt???? Ich tue das laufend....und es macht Spaß!
Wenn Sie das absolut nicht will (kann ich auch verstehen) dann soll Sie kein Naturfranzösisch anbieten, weil dabei halt immer die Gefahr besteht. Muss Sie halt auf ein bisschen Geld verzichten...
So etwas ist "part of the Job - like it or leave it".
Also ich verstehe das alles nicht mehr...vielleicht bin ich naiv...aber bitte....was ist dabei wenn man einem Mädl in den Mund spritzt???? Ich tue das laufend....und es macht Spaß!
Wenn Sie das absolut nicht will (kann ich auch verstehen) dann soll Sie kein Naturfranzösisch anbieten, weil dabei halt immer die Gefahr besteht. Muss Sie halt auf ein bisschen Geld verzichten...
So etwas ist "part of the Job - like it or leave it".