Brust abbinden

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich will von euch wissen wie ihr zu abgebundenen brüsten steht? Liebt ihr es wenn euch euer partner eure brüste abbindet oder liebt ihr den anblick eurer frau oder freundin wenn ihre brüste abgebunden sind?.

Abbinden kannst mit einem Sport-BH. Das meinst du aber vermutlich nicht.
Einen kunstvoll mit Seil gebundenen Harnisch finde ich schön. Was gar nicht geht - aus meiner Sicht - sind gequetschte Brüste, die noch dazu rot/blau anlaufen.

ja, abbinden - so dass die Brüste gut nach vorne stehe - und dann mehrere Männer, Frauen daran spielen lassen.

Hallo,
Ich will von euch wissen wie ihr zu abgebundenen brüsten steht? Liebt ihr es wenn euch euer partner eure brüste abbindet oder liebt ihr den anblick eurer frau oder freundin wenn ihre brüste abgebunden sind?.

einzig meine meinung......mir gefällt es nicht.wen die brust abgebunden...wie gesagt meine meinung...!

Hallo,

Ich selbst mag es nicht, mir gefällt das optisch nicht (obwohl es da je nach Intensität der Abbindung sicher große Unterschiede gibt). :)

Nicht jede Brust eignet sich zum abbinden, nach unserer Erfahrung sollten die Brüste doch etwas größer und üppiger ausfallen, beim abbinden verwenden wir keine dünnen Schnüre, sondern sehr weiche geschmeidige Kunststoff Seile mit einem DM von min. 6 bis max. 10 mm, die Brüste sollten sich nur ganz leicht verfärben niemals blau werden,
nach dem fertigen abbinden zusätzlich aufgesetzte Nippel Sauger geben dem ganzen einen besonderen erotischen Kick,

Also ich kann von meiner Seite aus sagen eine schöne Große Brust die mit einen Seil Abgebunden ist find ich schon sehr Geil. Siehe Foto weiter oben.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben